[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!

Diskutiere [Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie wäre es mit einem Dragoran im Weihnachtsmann-Mantel, dem man am 24.12. von 17:00-20:00 Uhr im ingameshop für 30€ kaufen kann. Das wäre doch...

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Wie wäre es mit einem Dragoran im Weihnachtsmann-Mantel, dem man am 24.12. von 17:00-20:00 Uhr im ingameshop für 30€ kaufen kann. Das wäre doch eine tolle Aktion???



*Ironie aus
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
es wird sehr wahrscheinlich noch kurz vor weihnachten ein extra event kommen
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ich denke auch. das zu Weihnachten noch was kommen wird. Die Ankündigung hat denke ich nichts mit dem Weihnachtsevent zu tun.

Freue mich auf jeden Fall auf die neuen Pokemon :) Hab jetzt grade voll Bock raus zu gehen :D Aber jetzt is mir auch zu spät. Dann werd ich morgen nach der Arbeit wieder spielen. Und nur die neuen Eier ausbrüten^^
 

GingerAle33

Stubenhocker
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
18
Ich bin noch mal aus dem warmen Bett gekrochen um zum Pokestop zu laufen und mir mein Weihnachtspikachu zu holen.
Da ich passenderweise am Freitag meine Mauzi Mütze geschenkt bekommen habe-- die ich auch mit Stolz trage -- selbst beim Frühstück mit Chefin :D.Auf der Arbeit nennen mich alle Pokemon oder Mauzi ^^ und ja danke mir geht es gut ausser einer blöden Erkältung die sich gerade ankündigt. Wie lautet mein Spruch dich gleich ich bin nicht verrückt nur meine Realität sieht ein bißchen anders aus als andere Zitat Grinsekatze aus Alice im Wunderland
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Warum zum ... schwingt man sich dafür aus dem Bett und läuft los... naja, GZ könnte mir aber echt nicht passieren
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
oKamiKatzeo schrieb:
hmm... dachte es gäbe ein paar neue evoli entwicklungen...
auf Nachtara und Psiana habe ich auch gehofft... habe 20 Evolis mit guten IV und WP über 600 aufbewahrt und entsprechend viele Bonbons gesammelt zum pushen... na, das wird wohl erstmal nichts!
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Man muss ja keine Brutmaschinen kaufen. Dann muss man halt mehr laufen. ;)
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Dann sag das denen die zu 99% 5km Eier bekommen
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Bekomm ich doch auch. :D

Aber ich werde höchst selten mir ne Brutmaschine zusätzlich holen.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
kommen die neuen Pokemon alle aus 2km Eiern?
 

ENDIVIE3007

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
25
hanzdooom schrieb:
kann einer pikachu mit Mütze entwickeln? Vielleicht kommt ja was cooles raus.
Hier meiner
Ja bin davon überzeugt, dass dann ein Raichu ohne Mütze herauskommt...
Lasse mich gerne beeindrucken xD
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Poktester schrieb:
kommen die neuen Pokemon alle aus 2km Eiern?
Gute Frage, aus welchen die kommen. Könnte mir schon aus den 2er vorstellen, würde irgendwie passen finde ich. Allerdings sind die 5er halt allgegenwärtig.

Naja in den nächsten Tagen werden wirs auf jeden Fall wissen.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Okay cool.

Ach es gibt also wohl alle Baby Pokemon, nicht nur Pichu und Togepi? Oh das sind ja dann doch schon einige
 

MrVance

Stubenhocker
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
12
Also bisher sind die folgenden Neuen bekannt:

Fluffeluff,
Togepi,
Pichu,
Piii

Zumindest sind die schon geschlüpft. Werden als Buddy in den Armen gehalten.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
MrVance schrieb:
Also bisher sind die folgenden Neuen bekannt:

Fluffeluff,
Togepi,
Pichu,
Piii

Zumindest sind die schon geschlüpft. Wird als Buddy in den Armen gehalten.
Naja, scheinbar läuft es darauf hinaus, dass alle Babypokemon der Gen2 schlüpfen können.... hajaaaa...dann gehts doch voran.
Bin trotzdem etwas enttäuscht.
Haut mich jetzt nicht dermaßen um, dass ich noch mal raus gehen würde.

Aber dass die Babypokemon aus Eiern schlüpfen, das ist ja auch irgendwie logisch.
Hoffe sie ziehen dann endlich bald mit ein paar "richtigen" Mons nach.
 
Thema:

[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!

[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here! - Ähnliche Themen

  • Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild

    Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild: Sollte jemand die Pokémon Direct vom 05.06. verpasst haben, gibt es hier nochmal das vollständige Video mit allen Infos. :) Die 15 Minuten widmen...
  • Infos zum tauschen

    Infos zum tauschen: Das vergangene Update von Pokémon Go hat ziemlich enttäuscht. Wir brauchen keine Team-Leader, die uns was über unsere Pokémon erzählen. Ein paar...
  • Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe

    Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe: Beides Spam Links!
  • Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!

    Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!: Heyho Leute, hier in dem Video sind 2 Tricks wie ihr besser die Pokemon in eurer Umgebung finden könnt ! :D...
  • Was bedeutet versenden wenn ich bei pokemon gucke und auf mein schiggy gehe ganz unten bei den infos

    Was bedeutet versenden wenn ich bei pokemon gucke und auf mein schiggy gehe ganz unten bei den infos: Wie im Titel würde ich gerne wissen was das absenden bei den infos beim pokemon bedeutet habe Angst drauf zu klicken und mein schiggy wieder zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben