[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!

Diskutiere [Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Tastentornado: Ja, 94 neue Pokemon würden mich mehr als zufrieden stellen. Dem ist aber (noch) nicht so.
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
@Tastentornado: Ja, 94 neue Pokemon würden mich mehr als zufrieden stellen. Dem ist aber (noch) nicht so.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
FuenfteElement schrieb:
@Tastentornado: Ja, 94 neue Pokemon würden mich mehr als zufrieden stellen. Dem ist aber (noch) nicht so.
Die ersten 7 von 94 sind doch schon da? Und wenn du die hast, kommen auch bald die nächsten neuen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sind es nicht sogar schon acht? Dieses eine Baby müßte man halt entwickeln.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Wichtig ist vor allem das Zeichen, das man durch die Babys setzt. Generation 2 kommt.

Ich hab ein Baby bisher, Fluffeluff. Bis ich nochmal Brutmaschinen kaufe (habe fast 3500 Münzen durch Arenen), warte ich aber auf ein Event das die Eier betrifft.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
cruz schrieb:
Wichtig ist vor allem das Zeichen, das man durch die Babys setzt. Generation 2 kommt.

Ich hab ein Baby bisher, Fluffeluff. Bis ich nochmal Brutmaschinen kaufe (habe fast 3500 Münzen durch Arenen), warte ich aber auf ein Event das die Eier betrifft.
Kommt bestimmt an Ostern :D
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe auch MAGBY Nr 240 Heute in einer Arena gesehen.
Sowie KUSSILLA Nr 238
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Wow heute endlich auch eins aus der zweiten Gen im 10km Ei gehabt.

Kussilla niedlich die kleine ;-)
 

Aithergo

Stubenhocker
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
2
172 Pokemon im Pokedex

Ich hab seit Vorgestern 172 Pokemon
im Pokedex stehen. Bei einem 2. Smartphone nur 150.
Hat jemand eine idee ?
Als 172 steht Pichu dort. Leider nur gesehen...
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Aithergo schrieb:
Ich hab seit Vorgestern 172 Pokemon
im Pokedex stehen. Bei einem 2. Smartphone nur 150.
Hat jemand eine idee ?
Als 172 steht Pichu dort. Leider nur gesehen...
Wurde hier schon öfter erklärt. Es wird bis zu dem Pokémon mit der höchsten Nummer angezeigt, dass du gesehen hast.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
@ Aithergo: Ganz einfach, Pichu hat die Nummer 172, dein Pokedex wurde bis dahin erweitert. Ich hatte Elekid im Ei mit der Nummer 239, mein Pokedex geht aktuell bis 239.

Oups, H4rd_B4se war schneller. :thumbup:
 

Aithergo

Stubenhocker
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
2
Ich hab seit vorgestern 172 Pokemongo
im Pokedex stehen. Bei einen 2. Smartphone nur 150.
Hat jemand eine idee ?

Jette22b schrieb:
@ Aithergo: Ganz einfach, Pichu hat die Nummer 172, dein Pokedex wurde bis dahin erweitert. Ich hatte Elekid im Ei mit der Nummer 239, mein Pokedex geht aktuell bis 239.

Oups, H4rd_B4se war schneller. :thumbup:
oh super
Danke für den Hinweis
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Gern! ^^
Bin gespannt, ab wann man die leeren Plätze füllen kann. Mir fehlt nur noch ein Candy, dann habe ich mein Bisaflor und damit meinen Pokedex voll. Da freue ich mich auf neue Gesichter in der freien Wildbahn. 8o
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Jette22b schrieb:
@ Aithergo: Ganz einfach, Pichu hat die Nummer 172, dein Pokedex wurde bis dahin erweitert. Ich hatte Elekid im Ei mit der Nummer 239, mein Pokedex geht aktuell bis 239.

Oups, H4rd_B4se war schneller. :thumbup:
Danach kommt noch Magby als Nr. 240. Weiter geht der Pokedex im Moment nicht.
 

HDsports.at

Guest
Wie viele Pokemon kann man eigentlich aktuell im Pokedex haben? 151?
 

HDsports.at

Guest
die habe ich eh dazugezählt. komme trotzdem nur auf 151

gibts da wo ne liste?
 
Thema:

[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!

[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here! - Ähnliche Themen

  • Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild

    Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild: Sollte jemand die Pokémon Direct vom 05.06. verpasst haben, gibt es hier nochmal das vollständige Video mit allen Infos. :) Die 15 Minuten widmen...
  • Infos zum tauschen

    Infos zum tauschen: Das vergangene Update von Pokémon Go hat ziemlich enttäuscht. Wir brauchen keine Team-Leader, die uns was über unsere Pokémon erzählen. Ein paar...
  • Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe

    Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe: Beides Spam Links!
  • Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!

    Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!: Heyho Leute, hier in dem Video sind 2 Tricks wie ihr besser die Pokemon in eurer Umgebung finden könnt ! :D...
  • Was bedeutet versenden wenn ich bei pokemon gucke und auf mein schiggy gehe ganz unten bei den infos

    Was bedeutet versenden wenn ich bei pokemon gucke und auf mein schiggy gehe ganz unten bei den infos: Wie im Titel würde ich gerne wissen was das absenden bei den infos beim pokemon bedeutet habe Angst drauf zu klicken und mein schiggy wieder zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben