[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!

Diskutiere [Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zu Anfang: Keine Ahnung Ich habe diese Mail aber Gestern auch schon auf Reddit gesehen. Da war sich auch niemand sicher ob sich diese Mail...
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
GaGaRin schrieb:
Warum kommt diese email jetzt?
Das bezieht sich doch auf die Baby-Pokemon, oder?
Zu Anfang: Keine Ahnung

Ich habe diese Mail aber Gestern auch schon auf Reddit gesehen. Da war sich auch niemand sicher ob sich diese Mail wirklich auf eine Gegebenheit bezieht die vor über einem Monat war.
Ich denke solange niemand ein Screenshot mit nem Gen2 Pokemon postet welches er/sie wild gefangen hat... bleibts beim spekulieren

LG
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Es muss ja bald mal was Neues kommen, so langsam wird es mir auch langweilig. Keine vernünftigen Nester mehr in Dortmund und das Ausbrüten macht auch keinen Spaß mehr, wenn man alles schon doppelt und dreifach hat was sich in 5 oder 2 KM Eiern versteckt.

Im Moment bezieht sich meine PoGo Spielzeit auf 20 Minuten hin zur Arbeit und 20 Minuten zurück X(
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Moehlein schrieb:
Es muss ja bald mal was Neues kommen, so langsam wird es mir auch langweilig. Keine vernünftigen Nester mehr in Dortmund und das Ausbrüten macht auch keinen Spaß mehr, wenn man alles schon doppelt und dreifach hat was sich in 5 oder 2 KM Eiern versteckt.

Im Moment bezieht sich meine PoGo Spielzeit auf 20 Minuten hin zur Arbeit und 20 Minuten zurück X(
meine Rede, es wird langweilig. Meine motivation ist am boden
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Die mail kommt von 'The Pokemon Company', nicht von Niantic und linkt auf die Babyevent -Ankündigung. Also leider im Westen nix neues :(

@General Zod Ich hab die Babies und sämtliche Durchentwicklungen bis zur Brechgrenze, geb' Dir gerne welche ab :)
Magst Du mir dafür aus Deiner sensationellen Relaxo-Zucht vielleicht ein paar Bonbons überlassen? :love:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die Relaxo Bonbons brauch ich. Nur die Relaxos nicht. ;)
 
Thema:

[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!

[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here! - Ähnliche Themen

  • Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild

    Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild: Sollte jemand die Pokémon Direct vom 05.06. verpasst haben, gibt es hier nochmal das vollständige Video mit allen Infos. :) Die 15 Minuten widmen...
  • Infos zum tauschen

    Infos zum tauschen: Das vergangene Update von Pokémon Go hat ziemlich enttäuscht. Wir brauchen keine Team-Leader, die uns was über unsere Pokémon erzählen. Ein paar...
  • Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe

    Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe: Beides Spam Links!
  • Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!

    Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!: Heyho Leute, hier in dem Video sind 2 Tricks wie ihr besser die Pokemon in eurer Umgebung finden könnt ! :D...
  • Was bedeutet versenden wenn ich bei pokemon gucke und auf mein schiggy gehe ganz unten bei den infos

    Was bedeutet versenden wenn ich bei pokemon gucke und auf mein schiggy gehe ganz unten bei den infos: Wie im Titel würde ich gerne wissen was das absenden bei den infos beim pokemon bedeutet habe Angst drauf zu klicken und mein schiggy wieder zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben