Technische Probleme

Diskutiere Technische Probleme im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hei liebes Forum, ich hab mir die App heute von Chip runtergeladen und bin auch gleich los. Insgesamt bin ich 10 KM durch...

Creepa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
4
Hei liebes Forum,

ich hab mir die App heute von Chip runtergeladen und bin auch gleich los. Insgesamt bin ich 10 KM durch Innenstadt/Fluss/Stadtpark -gebiete gelaufen ohne ein einziges Pokemon zu finden. Jeder Pokestop wurde auf der Map angezeigt, doch als ich davor stand war es immer nur ein Weißes Bild (auch nach 5 min. warten), hab dieses dann "gedreht" und nichts ist passiert bei circa 15 Pokestops (es kam immer eine Nachricht "Versuche es später nochmal").

Ist das normal ? muss ich länger warten/laufen ?

Danke Schonmal für euere Antworten,
Til
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Hast Du noch genug Datenvolumen? Oder besonders schlechten Handyempfang?
Das klingt für mich so als würde er die Daten zu den Stops nicht richtig laden können.
 

Creepa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
4
hei,
ja hab ich, dass war auch mein erster Gedanke. Das Internet ist gedrosselt (sollte aber kein Problem sein), Websiten lassen sich Problemlos aufrufen.

Danke für die Antwort
 

Creepa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
4
Oke danke, wie gesagt ich hab schon ein Stück gewartet und wie schaut das bei euch mit Pokemon aus ? findet ihr auch keine mit gedrosselten internet ?
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Creepa schrieb:
Oke danke, wie gesagt ich hab schon ein Stück gewartet und wie schaut das bei euch mit Pokemon aus ? findet ihr auch keine mit gedrosselten internet ?
Nope...nur mit H oder Wlan...ab und zu mal eins bei E...aber nur bei vollen Balken...und dann hängt sich nach dem Werfen des Balles mein Spiel auf und ich muss es neu starten...Bisher waren die PKMN danach aber immer gefangen und verfügbar
 

Creepa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
4
Oke danke für die Hilfe, ich werds nochmal versuchen.
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Sascha1887 schrieb:
Hast Du noch genug Datenvolumen? Oder besonders schlechten Handyempfang?
Das klingt für mich so als würde er die Daten zu den Stops nicht richtig laden können.
Genau danach klingt es tatsächlich. Grade jetzt wo die Server nur spärlich flüssig laufen kann halt viel schief gehen was eben in solchen Fehlern resultiert.
Einfach öfters mal nen Neustart machen und hoffen das es funktioniert. Bis wir einen deutschen Release und entsprechend einen deutschen Support bekommen, können wir ja leider sowieso nur Vermutungen anstellen. Bis dahin den Spaß und die Hoffnung nicht verlieren, bessere Zeiten werden kommen.

Außerdem wäre es in Zukunft nett wenn Threads die technische Probleme behandeln auch im "Technischen Probleme & Hilfe"-Forum eröffnet werden.
 

VanHydra

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
11
Guck mal oben links ob sich die ganze zeit ein weißer kleiner Pokeball dreht... Der darf immer nur kurz aufleuchten. Wenn er permanent dreht, scheint die App die Verbindung zum Server verloren zu haben. In dem Fall einfach neu starten (task beenden)
 

nukular

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
15
Wohne etwas außerhalb im Gewerbegebiet, 2km weg vom Dorf. Hier hab ich alles nur E und finde mal ganz selten Pokemons, wenn dann bei einer riesengrossen Firma und weiter auf den Rad/Feldwegen absolut gar nichts.
Meint ihr das hat was mit E und H zu tun?
Das macht schon gar keinen Spass mehr weil ich erst ins kack Dorf fahren muss (wo ich dann H habe) und da dann was suchen muss, was aber auch absolut nicht mit Städten vergleichbar ist.
Bei uns sind vllt 4-5 Pokestops (diese Denkmäler usw?), ich weiss nicht finde das irgendwie unfair, habe mir das anders vorgestellt.

Ich kann hier Stunden unterwegs sein und habe kaum was geschafft. Bin jetzt kurz vor Lvl 5 und verliere schon die Motivation.
 

Breath78

Stubenhocker
Mitglied seit
20.12.2017
Beiträge
3
Hallo!
Seit einiger Zeit springt meine Sammelliste der Pokémon’s nach jeder Aktivität wieder auf A zurück. Wenn ich einen erfolgreichen Tag hatte und viele verschiedene Pokémon verschicken möchte, bekomme ich regelrecht Augenschmerzen vom ständigen gescrolle. Warum hat das Niantic umprogrammiert?! Früher war das einfacher: hab ich ein Taubsi verschickt oder entwickelt kam ich auf die Taubsi Position zurück.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
das ist ein bekannter Bug in der aktuellen App Version und wird garantiert in der nächsten Version behoben sein
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Muss man dazu einen neuen Fred machen?
Ist doch nun allzu bekannt und steht auch schon im Forum.
 

Breath78

Stubenhocker
Mitglied seit
20.12.2017
Beiträge
3
Nein. Hätte ich es gefunden, hätte ich es nicht schreiben müssen.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Breath78 schrieb:
Nein. Hätte ich es gefunden, hätte ich es nicht schreiben müssen.
Kein Problem, ich kenne auch nicht alle 1000 Threads. Und dem Titel „Pokemon Sortierung“ ist nicht wirklich anzusehen, dass dort der Bug behandelt wird. Dazu ist ja das Forum da, für Fragen und Antworten.
 
Thema:

Technische Probleme

Technische Probleme - Ähnliche Themen

  • Ton Probleme

    Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Technisches Problem !

    Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
  • Technische Maschinen, wofür eingesetzt, wofür wollt ihr sie einsetzen?

    Technische Maschinen, wofür eingesetzt, wofür wollt ihr sie einsetzen?: Ich frage mich gerade, für was ich meine spärlichen TMs einsetzen soll. Momentan habe ich drei schnelle TM und eine für den Chargemove. Als da...
  • Technische Maschinen sind echt geil, aber

    Technische Maschinen sind echt geil, aber: aber ich habe gemerkt dass es jetzt völlig egal ist ob meine Pokis mit den besten Moves ausgestattet sind oder nicht, in den Arenen spielt das gar...
  • Ähnliche Themen

    • Ton Probleme

      Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
    • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

      Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
    • Technisches Problem !

      Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
    • Technische Maschinen, wofür eingesetzt, wofür wollt ihr sie einsetzen?

      Technische Maschinen, wofür eingesetzt, wofür wollt ihr sie einsetzen?: Ich frage mich gerade, für was ich meine spärlichen TMs einsetzen soll. Momentan habe ich drei schnelle TM und eine für den Chargemove. Als da...
    • Technische Maschinen sind echt geil, aber

      Technische Maschinen sind echt geil, aber: aber ich habe gemerkt dass es jetzt völlig egal ist ob meine Pokis mit den besten Moves ausgestattet sind oder nicht, in den Arenen spielt das gar...
    Oben