Aktion für Landbewohner gestartet

Diskutiere Aktion für Landbewohner gestartet im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also statt einem hab ich jetzt drei Spannpunkte in relativer Nähe zum Haus. ... und dank dem neuem Scanner hab ich jetzt auch ein Relaxo (nunja IV...

GaGaRin

Stubenhocker
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
18
Also statt einem hab ich jetzt drei Spannpunkte in relativer Nähe zum Haus.
... und dank dem neuem Scanner hab ich jetzt auch ein Relaxo (nunja IV 62% und WP1062, aber ich habe einen).
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
ich würde dann gerne mal zu yviwii umziehen...
Hier gibts nix aufm Feld, heut Abend getestet.
Der neue Spawn wirft wie gehabt RTH ab... Und ausm Mini-pikachu-nest kommen jetzt magnetilos. Dafür steh ich nicht auf bei dem Wetter, hab schon einige...
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Bei uns hat sich anscheinend bisher auch nix geändert. Ich war heute mehrmals unterwegs und habe keine Veränderungen feststellen können. Aber ich teste morgen weiter.
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Sicher, dass die Aktion nur für Landbewohner ist? Hab grad in einer Stunde ein Aquana und ein Lapras gefangen...fasse es immer noch nicht.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Maunz schrieb:
ich würde dann gerne mal zu yviwii umziehen...
Hier gibts nix aufm Feld, heut Abend getestet.
Der neue Spawn wirft wie gehabt RTH ab... Und ausm Mini-pikachu-nest kommen jetzt magnetilos. Dafür steh ich nicht auf bei dem Wetter, hab schon einige...
ich will dich jetzt nicht ärgern, aber gerade kam auch noch ein Bisasam und Dratini hockt wieder am Stopp, den hole ich um die Uhrzeit aber nicht mehr.

Sieht so aus, als würden manchen wirklich davon profitieren so wie ich und andere leider komplett leer ausgehen :(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Offizielle Bestätigung

https://twitter.com/PokemonGOdeu/status/809883484017803264

Naja, der englische Tweet bringt es besser raus
https://twitter.com/PokemonGoApp/status/809882804334923776
 

Saeran

Schüler
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
63
Hier gibt es nach wie vor nur Pokémon an den drei Stops und deren Qualität ist definitiv eher gefallen als gestiegen.
 

Merlin

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
38
Hier gibt es auch nur die üblichen Verdächtigen:
Taubsi, Habitak, Rattfratz, Bluzuk, Hornliu...auch das Nindoran weiblich und das Krabby locken mich nicht hinter dem Ofen vor.
 

ing

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
25
Team
Blau
hier ist auch alles wie immer lauter horni, taubsi und sonstige
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Bei mir ist alles beim Alten.
Niantic drückt sich immer so dermaßen kompliziert aus!


"Die Zahl der Pokémon-Sichtungen in Parks und anderen Außengebieten ist weltweit angestiegen! Achtet bitte immer auf eure Umgebung."

Ist mit "Außengebieten" ein Dorf gemeint? sicher? Definition Dorf? :D
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Also bei uns hier hat sich definitiv einiges getan...

Unser 180 Seelen Kaff ist von 10 auf 14 Spawnpunkte aufgestockt worden.
Zusätzlich gibt es 200m hinter dem Dorf am Waldrand auf 300m Länge 13 neue Spawnpunkte.

Weiterhin gibt es in ca. 2km Entfernung auf einem Rundweg um eine Burg der 1,5km lang ist anstatt bisher 8 Spawnpunkte nun 44.

Viele neue Spawnpunkte sind nun an Stellen wo man sie nicht vermutet.
Scannt am besten mit www.Pokesear.ch eure Umgebung.. bin sicher JEDER findet neue Spawnpunkte.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Endlich! Zuvor waren es immer 1-2 Taubsis pro Tag, und jetzt endlich mal 5-10 Taubsis pro Tag :=)
 

ENDIVIE3007

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
25
YoYoYo schrieb:
Liebe Landeier,

geht mal raus....

Am besten dort hin, wo normalerweise in PoGo nicht mal mehr die Straßen angezeigt werden... und schaut mal nach, ob dort nicht womöglich seit kurzen plötzlich eine wundersame Pokemonvermehrung stattgefunden hat!
Angeblich soll alles voll davon sein,... wo normalerweise PoGo-Wüste herrscht, da herrschen jetzt angeblich Dragoran, Lapras und Co!

https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/5io1ct/rural_area_came_to_life_over_the_night/

Ich finds cool und freu mich für alle Landbewohner, dass jetzt ein bisschen Gerechtigkeit einkehrt!
;)
Also ich habe heute mehrfach auf den Tracker geachtet und eigentlich fällt nur auf, dass Tragosso öfter spawnt. Gespielt habe ich noch nicht aber ich gehe aus bisheriger Erfahrung davon aus, dass es nichts spektakuläres zu fangen geben wird, wie z.B ein Lapras oder Dragoran.
Allerdings gibt es seit einigen Tagen Spawns wo vorher tatsächlich keine waren, unter anderem ein Glumanda Spawn, das ist ganz nice. Hab mich jedoch wohl zu früh gefreut, denn gestern lungerte dort ein Rihorn rum. Zugegeben ist auch ganz ok aber ich hätte sooo gern ein Glurak!
Ansonsten fällt auf, dass Zubat und Mauzi wieder öfter auftauchen. Hierzu eine Frage, habt ihr eigentlich auch das Problem, dass ihr Golbat, durch die Entfernung, nicht fangen könnt? Würde mich mal interessieren.
Zuletzt: Bei uns im Dorf tauchen seit einiger Zeit vermehrt Wasserpokemon auf, vor allem Enton, Sterndu, Mushas, Karpador und Goldini. Habe aber auch bereits ein Dratini fangen können...
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
Genau. Zum Thema: Mit Parks könnten Friedhöfe gemeint sein. War eben zufällig auf einem. Erebnis 3 Evolis, 3 Mydings, 3 Knofensa, 3 Pikachu und ein Terossa (seit Helloween nicht mehr gesehen) in 15 Minuten (neben dem üblichen Zeug).
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Jaegerm schrieb:
dank den Scanner dreck ist jede arena gleich nur relaxo relaxo relaxo hätte selten sein sollen dank scanner hat jeder welche
Genau deswegen habe ich dank Scanner damals auch exakt ein einziges Relaxo gefangen mit sagenhaften 700wp. Der hat alles weg 8o


Also bei uns im Dorf auf meiner täglichen Route sind auch noch 3-4 Spwanpunkte dazugekommen. Wirklichen Zuwachs gab es aber scheinnar hier im Wohngebiet. Hier ist nun ordentlich was los :)
 

castrocat

Stubenhocker
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
24
Gestern hatte ich auf der Durchreise In Dortmund ein Turtok auf dem Scanner, welches ich auch in Bahnhofsnähe fangen konnte. Auf dem Rückweg Abends hatte ich ein Aquana im Scanner, ebenfalls in Dortmund am Bahnhof. Heute morgen Zuhause eine Kokowei bei einem Pokestop! Ich war zu faul aufzustehen um sie zu fangen, es war halb sechs morgens. Mein Schlafzimmer Cluster Spawn hat sich von 6 auf 10 Pokemon zu vollen Stunde fünf nach halb erhöht. Am Kennader See habe ich auch deutlich mehr gefangen als sonst!
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Die Stelle für meinen "Rauch Trick" scheint davon zum Glück nicht betroffen zu sein, da spawnt nach wie vor nichts. Mir ist nur aufgefallen, dass mir noch weitaus weiter Richtung Pampa die Viecher im Tracker bei der Kirche im Kaff angezeigt wurden, wurde da was an der Reichweite geschraubt? Ansonsten haben wir einige Spawnpunkte im Park und auf meiner chilligen Fahrradstrecke dazubekommen.
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
Capsoni schrieb:
goasbeaga schrieb:
Capsoni schrieb:
Du bist also der Meinung das nutzen dieser Seiten ist cheaten ?Aus meiner Sicht ist es aber schon ein Unterschied ob ich solche Scan-Seiten benutze oder wie Rhyson per GPS Faker nach USA reise, mir dort Eier hole und dann behaupte Tauros sei aus einem in Europa gefundenen Ei gekommen.
Definitv JA! Wer sich einen illegalen Vorteil verschafft, in welcher Form auch immer ist ein Cheater!
Dann bleibt festzuhalten, das wir ALLE Cheater sind. Keiner kann mir erzählen, das er noch nie auf Pokehuntr, Pokeser.ch, Pokesearch und wie die Seiten alle heissen geschaut hat.
Doch, ich! Bin Level 32, mir fehlen noch 150000 EP bis Level 33, im Dex fehlt nur noch ein Dragoran und ich habe bisher ohne Scanner gespielt. Und das wo ich auf dem Dorf wohne. Läuft man halt ein paar Meter mehr. Ist gesund, man ist an der Luft und bewegt sich.

Zu den Spawnpunkten. Am Friedhofs-Pokestop drängeln sich die Mons fast tot. Da spawnt jetzt das Dreifache. Und nicht nur RTH sondern Abra, Tentacha, Nidoran usw.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
bei mir nur die üblichen taubsi, ratzfratz bluzuk und die wasserpokemon merke nichts von mehr pokemon, nicht mal Mützen pikachu davon bis jetzt nur 1 gesehen und den nicht bekommen , war weg als ich am stop angekommen bin.von pokemon merke ich nichts.
 
Thema:

Aktion für Landbewohner gestartet

Aktion für Landbewohner gestartet - Ähnliche Themen

  • Aktion zum einladen von Freunden

    Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
  • Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion)

    Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion): Die permanenten 10% Rabatt im Galaxy Store werden ebenfalls abgezogen. Man bekommt auf den Preis für die Münzen daher die gewöhnlichen 10% Rabatt...
  • Absturz bei vielen Aktionen

    Absturz bei vielen Aktionen: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage! Wir spielen mittlerweile hier zu dritt pogo und sind eigentlich nur Spaß...
  • Gibt es eine Liste mit den XPs pro Aktion?

    Gibt es eine Liste mit den XPs pro Aktion?: Gibt es eine Übersichtsliste über die XPs, die man durch die verschiedensten Aktionen erhalten kann? Ich meine keine Aktionen, die das Fangen von...
  • Go Plus Armband führt keine Aktionen aus

    Go Plus Armband führt keine Aktionen aus: Hallo, seit ca Ende November kam ich das Item nicht mehr richtig nutzen. Das Problem ist folgendes: Ich kann es verbinden (mühsam) und wenn es mir...
  • Ähnliche Themen

    • Aktion zum einladen von Freunden

      Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
    • Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion)

      Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion): Die permanenten 10% Rabatt im Galaxy Store werden ebenfalls abgezogen. Man bekommt auf den Preis für die Münzen daher die gewöhnlichen 10% Rabatt...
    • Absturz bei vielen Aktionen

      Absturz bei vielen Aktionen: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage! Wir spielen mittlerweile hier zu dritt pogo und sind eigentlich nur Spaß...
    • Gibt es eine Liste mit den XPs pro Aktion?

      Gibt es eine Liste mit den XPs pro Aktion?: Gibt es eine Übersichtsliste über die XPs, die man durch die verschiedensten Aktionen erhalten kann? Ich meine keine Aktionen, die das Fangen von...
    • Go Plus Armband führt keine Aktionen aus

      Go Plus Armband führt keine Aktionen aus: Hallo, seit ca Ende November kam ich das Item nicht mehr richtig nutzen. Das Problem ist folgendes: Ich kann es verbinden (mühsam) und wenn es mir...
    Oben