Aktion für Landbewohner gestartet

Diskutiere Aktion für Landbewohner gestartet im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 18 Stops 8o Ich wohne an einen Ort mit ca 5000 Einwohner wir haben gerade mal 2 Pokestops und 2 Arenen. :rolleyes: Aber immerhin Spawnt hier...

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
H4rd_B4se schrieb:
Deine Rechnung geht eh nicht auf, in unserm 3000er Dorf sind 18 Stops.
18 Stops 8o



Ich wohne an einen Ort mit ca 5000 Einwohner wir haben gerade mal 2 Pokestops und 2 Arenen. :rolleyes:
Aber immerhin Spawnt hier jeder Mist so das ich schon bei Level 25 den Pokedex voll hatte :D

Aber Nachteil ist das man sehr sparsam mit Bällen umgehen muss :thumbdown:
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
7000 Einwohner
14 Stops
5 Arenen, in allen bin ich vertreten, teilweise seit Monaten ohne Unterbrechung. :thumbsup:
Ganz so schlecht geht es mir in meinem großen Dorf nicht :D
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Maunz schrieb:
also, hier ist heute Evoli- Tag ... Wenigstens etwas :)
Bei mir (Berlin, aber Außenbezirk) ist IMMER Evoli-Tag: Pro Tag ca. 20 Stück ;)
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
2100 Einwohner, 1 Arena und vier Pokestops. Die Stopps sind nicht weit auseinander, alle bei der Arena, leider steht man sich mehr die Beine in den Bauch, als das man eine Strecke laufen könnte, dass macht das ganz sehr zeitaufwendig, bis man wieder drehen kann. Die strecke zu den Stopps hin von der Wohnung ist länger, als die Bewegung dann vorort, so steht man und zählt die Minuten bis man wieder drehen kann
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
Bei mir sind es bei 1000 Einwohner gerade mal 2 Stops und keine Arena. Im Umkreis von 7 km mit allen Nachbardörfern bei ca. 10000 Einwohner insgesamt auch nur 5 Stops und eine einzige Arena... X(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
goasbeaga schrieb:
8200 Einwohner. Gerade 48 Stops gezählt. Könnten auch mehr sein
Daheim ist der nächste Stop ca. 400m weg aber dafür hab ich meine eigen Arena
Wo kommst du denn ungefähr her? Dem Namen nach könntest du nicht weit weg sein :D
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
H4rd_B4se schrieb:
Wo kommst du denn ungefähr her? Dem Namen nach könntest du nicht weit weg sein :D
Aus Kirchberg in Tirol und arbeite in Kitzbühel. (ca. 2h bis München)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Also, das auf dem Land jetzt mehr los ist, stimmt zwar, aber nur begrenzt.

Bei mir vorm Haus ( aber soweit entfernt, dass ich ca. 50 Meter vom Haus entfernt sein muss, um die fangen zu können) stand immer ein Pkm.
Zu 98% RTH.

Jetzt stehen RTH zu dritt draussen.

Aber ausser diesem Punkt ist bei mir bis zum nächsten Ort ( ca. 1,5 km) Pkm-leerer Raum.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
In unserer nächsten Stadt ca. 1,9 Mil. Einwohner sind 97 Arenen und ca. 500 Stops.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
8o
16.000 PS? Und 3 Lockmodule sind in einer 4-Millionen-Metropole an??? 8|
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Naja, bedenke die Temperaturen. Wer stellt sich da schon freiwillig ne halbe Stunde auf einen Fleck?
Ich schätze die Lockmodule sind an Stops gezündet worden, die man von "drinnen" erreichen kann.
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Momentan ist sogar gar keins an.
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
7300 Einwohner , 4 Pokestops und eine Arena auf dem Parkplatz des einzigen Supermarktes .

Aber die spawns sind schon seit einiger Zeit weniger und von der Qualität her bescheiden . Früher gab es regelmäßig mal hier mal da etwas seltenere Pokemon .

Auf dem Weg zum Bus (1,2km) ist morgens auch nichts los , abgesehen vom Pokestop und der Bushaltestelle . Das ist nicht neu. Also hier ist alles beim alten .
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Ist irgend jemanden bekannt wie lange die erhöhte Spawnrate anhalten soll?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
slave1337 schrieb:
Ist irgend jemanden bekannt wie lange die erhöhte Spawnrate anhalten soll?
Warum soll sie aufhören?
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Würde mich freuen wenn es immer so bliebe....
 
Thema:

Aktion für Landbewohner gestartet

Aktion für Landbewohner gestartet - Ähnliche Themen

  • Aktion zum einladen von Freunden

    Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
  • Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion)

    Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion): Die permanenten 10% Rabatt im Galaxy Store werden ebenfalls abgezogen. Man bekommt auf den Preis für die Münzen daher die gewöhnlichen 10% Rabatt...
  • Absturz bei vielen Aktionen

    Absturz bei vielen Aktionen: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage! Wir spielen mittlerweile hier zu dritt pogo und sind eigentlich nur Spaß...
  • Gibt es eine Liste mit den XPs pro Aktion?

    Gibt es eine Liste mit den XPs pro Aktion?: Gibt es eine Übersichtsliste über die XPs, die man durch die verschiedensten Aktionen erhalten kann? Ich meine keine Aktionen, die das Fangen von...
  • Go Plus Armband führt keine Aktionen aus

    Go Plus Armband führt keine Aktionen aus: Hallo, seit ca Ende November kam ich das Item nicht mehr richtig nutzen. Das Problem ist folgendes: Ich kann es verbinden (mühsam) und wenn es mir...
  • Ähnliche Themen

    • Aktion zum einladen von Freunden

      Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
    • Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion)

      Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion): Die permanenten 10% Rabatt im Galaxy Store werden ebenfalls abgezogen. Man bekommt auf den Preis für die Münzen daher die gewöhnlichen 10% Rabatt...
    • Absturz bei vielen Aktionen

      Absturz bei vielen Aktionen: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage! Wir spielen mittlerweile hier zu dritt pogo und sind eigentlich nur Spaß...
    • Gibt es eine Liste mit den XPs pro Aktion?

      Gibt es eine Liste mit den XPs pro Aktion?: Gibt es eine Übersichtsliste über die XPs, die man durch die verschiedensten Aktionen erhalten kann? Ich meine keine Aktionen, die das Fangen von...
    • Go Plus Armband führt keine Aktionen aus

      Go Plus Armband führt keine Aktionen aus: Hallo, seit ca Ende November kam ich das Item nicht mehr richtig nutzen. Das Problem ist folgendes: Ich kann es verbinden (mühsam) und wenn es mir...
    Oben