Aktion für Landbewohner gestartet

Diskutiere Aktion für Landbewohner gestartet im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So wird es auch sein. Aber Anpassungen werden immer vorgenommen, es kommen neue Spawns, Alte gehen. Auf absehbare Zeit wird die Menge gleich...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
slave1337 schrieb:
Würde mich freuen wenn es immer so bliebe....
So wird es auch sein. Aber Anpassungen werden immer vorgenommen, es kommen neue Spawns, Alte gehen. Auf absehbare Zeit wird die Menge gleich bleiben, wenn nicht sogar in den ländlichen Gebieten noch weiter ansteigen.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Ich war letzte Woche schon mal rodeln und hatte PoGo ein um etwas zu brüten. Heute eine Woche später trägt der Baum unerwartete Früchte. Letzte Woche noch keinen Fang gemacht ausser an den 2 Stops aber heute Pokemons überall während der Liftstrecke bzw. Rodelbahn. :thumbsup: Das war wie bei einer Rauchrunde nur das ich nicht gehen musste :p ...waren noch viele mehr aber unten mal ein paar Eindrücke
 

Anhänge

frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
YoYoYo schrieb:
Der Link ist ja mega!
Wieso gibt es so was nicht für Stuttgart... ziemlich mächtiges Analysetool.
Ist nur leider mit dem Ende von Fastpokemap auf dem Stand von vor 5 Wochen eingefroren...
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
slave1337 schrieb:
Würde mich freuen wenn es immer so bliebe....
Es schade zwar nicht, weil man dann mitunter doch auch mal in ländlichen Gebieten intressante Pokemons findet und auch Erstfänge machen kann. Ganz ohne Pokestops kann man aber dort tortzdem nicht richtig spielen, weil einem dann früher oder später die Bälle und Himmibeeren ausgehen würden.

Wenn dann sollte es dort nicht nur Pokemons zu fangen geben, sondern irgendwie auch Geschenke die dann Bälle und Himmibeeren beeinhalten. Erst dann könnte man auch dort wirklich richtig spielen.
 

Sameena78600

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
41
Ganz genau so ist es.
Allerdings: hier (ländl. Gebiet) gab es immer einen einzigen Punkt, wo alle gespawnt sind. An der Zahl waren es immer so zwischen 4-7 gleichzeitig, jede Stunde.
Jetzt ist es so, dass es an dem Punkt vielleicht mal zwei Mons auf einmal gibt und der Rest davon sich überall im Dorf verteilt hat.

Im Vergleich sind es jetzt nicht mehr Spawns geworden, bzw. die Anzahl der Mons nicht erhöht, sie haben sich lediglich flächenmässig aufs ganze Dorf verteilt.

Nunja, muss ich halt jede Gasse abklappern hier ...
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich war in den letzten Wochen gelegentlich auf Durchfahrt in Regionen, wo weit und breit kein Pokestop ist.
Z.B. Autohöfe, McDonalds irgendwo an der Autobahn, vor paar Tagen erst ne Tankstelle recht weit außerhalb (aber günstig *g*) und an den Feiertagen u.a. ein Restaurant in einem kleinen Dorf, keine Pokestops, keine Arenen.
Interessant war, das da überall mehrere Pokemon kamen. Vermutlich, weil keine einsamen Wege im Wald, sondern doch Plätze mit durchaus Publikumsbesuch und teils auch WLAN.
Allerdings gab´s bevorzugt RTH, Krabby, Paras und so ein Zeug. Bei einem McD gab´s noch mehrere Nidoran, im Lokal Knofensa und Abra.
Aber insgesamt nix außergewöhnliches, wenn auch die Spawnquote insgesamt echt nett war.
Generell bekommt man in der Stadt im Vergleich dazu aber immer noch deutlich mehr und die Pokebälle obendrauf...
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Sameena78600 schrieb:
Ganz genau so ist es.
Allerdings: hier (ländl. Gebiet) gab es immer einen einzigen Punkt, wo alle gespawnt sind. An der Zahl waren es immer so zwischen 4-7 gleichzeitig, jede Stunde.
Jetzt ist es so, dass es an dem Punkt vielleicht mal zwei Mons auf einmal gibt und der Rest davon sich überall im Dorf verteilt hat.

Im Vergleich sind es jetzt nicht mehr Spawns geworden, bzw. die Anzahl der Mons nicht erhöht, sie haben sich lediglich flächenmässig aufs ganze Dorf verteilt.

Nunja, muss ich halt jede Gasse abklappern hier ...
Kann ich nur bestätigen. Ist bei uns hier leider auch so :(
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Ich selbst wohne auch auf dem Land, 6000 Einwohner haben wir. 20Km weiter liegt dann Stuttgart, wo ich auch arbeite, von daher zocke ich sowohl auf dem Land als auch in der Stadt. Hab heute morgen aber bisschen hier im Dorf gezockt und zur Zeit geht es echt ab! Hab heute morgen mein zweites Chaneira gefangen, kurz darauf Turtok und gestern sogar ein Dratini :thumbsup:
 

Anhänge

Sameena78600

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
41
ItzMike1995 schrieb:
Ich selbst wohne auch auf dem Land, 6000 Einwohner haben wir. 20Km weiter liegt dann Stuttgart, wo ich auch arbeite, von daher zocke ich sowohl auf dem Land als auch in der Stadt. Hab heute morgen aber bisschen hier im Dorf gezockt und zur Zeit geht es echt ab! Hab heute morgen mein zweites Chaneira gefangen, kurz darauf Turtok und gestern sogar ein Dratini :thumbsup:
du Glücklicher. Dorf Niederhausen in Landkreis KH zählt knapp 550 Köpfe... und überwiegend alles betagtere Damen und Herren... ;(
Was ich sagen möchte, da gibt es wohl noch gravierende Unterschiede... zwischen großes Dorf und kleines Dorf am Rande vom Nichts...
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Genau so ist es... dein "Dorf" ist hier schon ne Stadt. Von Chaneira, Turtok etc träum ich dann mal weiter ;(
Ich wär ja schon mit mehr Pokestopps zufrieden damit ich das was hier auftaucht wenigstens alles fangen könnte.
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
ItzMike1995 schrieb:
Ich selbst wohne auch auf dem Land, 6000 Einwohner haben wir. 20Km weiter liegt dann Stuttgart, wo ich auch arbeite, von daher zocke ich sowohl auf dem Land als auch in der Stadt. Hab heute morgen aber bisschen hier im Dorf gezockt und zur Zeit geht es echt ab! Hab heute morgen mein zweites Chaneira gefangen, kurz darauf Turtok und gestern sogar ein Dratini :thumbsup:
Boah du Glücklicher!! Von solchen Pokemon können wir hier nur träumen!
Auch wenn die Spawnpunkte hier mehr geworden sind und die Pokemon sich "verbessert" haben, ein Turtok oder gar Chanaira werden wir hier nie sehen. Das höchste der Gefühle war vor kurzem ein Sleima auf der Nearby Liste, allerdings nachts um 3 als ich kurz wach war und sicher nicht ans andere Ende vom Ort gegangen wäre. Tagsüber scheinen die besonderen pokemon eher scheu zu sein.... Sogar Pikachu sehen wir hier erst seit es den Weihnachts-Pikachu gibt. Bis dahin hatte ich einen einzigen aus einem Ei!

Schade dass es teilweise so unausgeglichen ist.....
Übrigens haben wir hier auch nur einen pokestop und keine Arena. Dafür muss man dann schon in die nächste Stadt....
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Effata23 schrieb:
Genau so ist es... dein "Dorf" ist hier schon ne Stadt. Von Chaneira, Turtok etc träum ich dann mal weiter ;(
Tröste Dich, sowas gibts auch bei uns in der Stadt (knapp 150.000 E) nicht.

Ich spiele seit Mitte Juli, aber die beiden kamen hier weder aus dem Ei, noch wurden die je in der freien Wildbahn mal gesehen. Selbst Bonbons für'n Turok gabs hier bisher nicht genug, aber bald, bald .... bald spawnen die kleinen Schiggys hoffentlich an jeder Ecke zu 100ten ... noch 8 dann könnte ich meinen einzigen "im Kampf wahrscheinlich kein ..."-Schillok entwickeln, für den Dex ;( ....
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Starterpokemon gibts hier auch nie, hab jeweils einen aus dem Ei und mir mit Shiggy meinen Schillok und Turtok erlaufen, ne andere Möglichkeit gibts hier net. Mein erster wilder Pikkachu trägt auch die Mütze. Ich kann auch nur auf die Aktion hoffen.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Effata23 schrieb:
Ich wär ja schon mit mehr Pokestopps zufrieden damit ich das was hier auftaucht wenigstens alles fangen könnte.
Da stimme ich Dir zu, geht mir auch so.
Hab mich dann heute mal auf Weg gemacht und geschaut ob hier nun auch außerhalb des Dorfes Pokemons auftauchen, aber Fehlanzeige. Viel schöner laufen kann man hier in der Natur finde ich, aber ohne Stopps und ohne Pokemon ist es tatsächlich reines Ausbrüten der Eier. Schade irgendwie
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Also ich muss sagen, das bist jetzt ein guter "Dorftag" war:
Gleich in der Früh tauchte Chaneira auf (mein erstes), und jetzt gerade 2x Glumanda gleich nacheinander. :thumbsup:
Bei einem Pokestop steht Magmar... ist mir aber jetzt zu kalt und zu weit entfernt.
 

Sameena78600

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
41
Mein Chaneira hab ich auch nur aus einem Ei :/
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Ich glaub echt, ich wohne hier falsch ;(
War jetzt mal ne Runde durch die wirkliche Pampa, ca 2 km... 1 Traumato ist aufgetaucht.
Auf dem Rückweg nen Rauch gezündet: Bluzuk, Zubat, Krabby, Rihorn, Hornliu, Kokuna, Nidoran, Taubsi, Raupy und Mützen-Pikachu.... weiß net, was ich davon halten soll, hab hier schon anderes gelesen
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Effata23 schrieb:
War jetzt mal ne Runde durch die wirkliche Pampa, ca 2 km... 1 Traumato ist aufgetaucht.
Wenn du dort vorher noch nie warst, erscheinen dort jetzt auch keine neuen ^^
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Mein Chaneira hab ich auch nur aus einem Ei...
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Es hieß aber doch, auf dem Land würden jetzt mehr erscheinen bzw. Rauch wäre in der Pampa richtig produktiv.
 
Thema:

Aktion für Landbewohner gestartet

Aktion für Landbewohner gestartet - Ähnliche Themen

  • Aktion zum einladen von Freunden

    Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
  • Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion)

    Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion): Die permanenten 10% Rabatt im Galaxy Store werden ebenfalls abgezogen. Man bekommt auf den Preis für die Münzen daher die gewöhnlichen 10% Rabatt...
  • Absturz bei vielen Aktionen

    Absturz bei vielen Aktionen: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage! Wir spielen mittlerweile hier zu dritt pogo und sind eigentlich nur Spaß...
  • Gibt es eine Liste mit den XPs pro Aktion?

    Gibt es eine Liste mit den XPs pro Aktion?: Gibt es eine Übersichtsliste über die XPs, die man durch die verschiedensten Aktionen erhalten kann? Ich meine keine Aktionen, die das Fangen von...
  • Go Plus Armband führt keine Aktionen aus

    Go Plus Armband führt keine Aktionen aus: Hallo, seit ca Ende November kam ich das Item nicht mehr richtig nutzen. Das Problem ist folgendes: Ich kann es verbinden (mühsam) und wenn es mir...
  • Ähnliche Themen

    • Aktion zum einladen von Freunden

      Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
    • Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion)

      Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion): Die permanenten 10% Rabatt im Galaxy Store werden ebenfalls abgezogen. Man bekommt auf den Preis für die Münzen daher die gewöhnlichen 10% Rabatt...
    • Absturz bei vielen Aktionen

      Absturz bei vielen Aktionen: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage! Wir spielen mittlerweile hier zu dritt pogo und sind eigentlich nur Spaß...
    • Gibt es eine Liste mit den XPs pro Aktion?

      Gibt es eine Liste mit den XPs pro Aktion?: Gibt es eine Übersichtsliste über die XPs, die man durch die verschiedensten Aktionen erhalten kann? Ich meine keine Aktionen, die das Fangen von...
    • Go Plus Armband führt keine Aktionen aus

      Go Plus Armband führt keine Aktionen aus: Hallo, seit ca Ende November kam ich das Item nicht mehr richtig nutzen. Das Problem ist folgendes: Ich kann es verbinden (mühsam) und wenn es mir...
    Oben