PoGo Plus mit dem Honor 8?

Diskutiere PoGo Plus mit dem Honor 8? im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Naja, nur für das + n neues Phone ist schon derb. Autofreisprech im Octavia und sonst auch alles andere funktionuckelt ja prima. Headset (BT)...

trojanwhore

Trainer
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
Naja, nur für das + n neues Phone ist schon derb. Autofreisprech im Octavia und sonst auch alles andere funktionuckelt ja prima. Headset (BT) nutze ich nicht. Aber sowohl auf dem Motorola irgendwas, als auch auf dem Xperia Z3 Compact hier gibts zum + instantan Verbindung. Langzeittest steht noch aus.
 

Kronkorken

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
9
Heyho,
im Juni gab es ein PoGo Update mit vielen + Verbesserungen, und dann funktionierte alles reibungslos. Bis vor ungefähr 2-3 Wochen, als mit einem neuen Update die Fehler zurück kamen.
Ist es bei euch genau so?

VG Kronkorken
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
gibt es hier schon etwas neues?
heute das honor 8 bekommen und die selben Probleme.

die Lösung von reddit habe ich bereits versucht, funktioniert leider ebenfalls nicht :(
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
lustigerweise geht es nun mit meinem plus. Gestern das meiner Frau probiert, natürlich vorher bei ihr abgekoppelt.

hab das handy neu gestartet und Bluetooth erst in-game angemacht und den ganzen Tag super funktioniert.
 

Kronkorken

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
9
Ja, nach einem Neustart funktioniert es oftmals, bis es einmal wieder abbricht (manchmal wenige Minuten, bis zu mehreren Stunden). Danach funktioniert es nicht mehr.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Ja hab auch wieder vermehrt Probleme seit Version 0.79.4.

habs manchmal 10x resettet, aus den Einstellungen übers Menü entfernt und die App und teilweise neu gestartet oder auch mal abgemeldet vom Konto. Dann gebe ich genervt auf. ka woran das liegt, hoffe das wird mit der nächsten version wieder besser. kann den fehler leider nicht reproduzieren.
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Witzig finde ich, dass meine Schwester seit dem Rollback wieder Pokemon fangen und Stops drehen kann auch wenn sie gerade ein Pokemon manuell fängt.
Das ging ganz am Anfang auch mal bei ihr, auf IOS konnte ich das noch nie beobachten.
 
Thema:

PoGo Plus mit dem Honor 8?

PoGo Plus mit dem Honor 8? - Ähnliche Themen

  • AS-Popup beim PoGo Plus

    AS-Popup beim PoGo Plus: Moin, seit dem letzten update kommen beim Koppeln mit dem PoGo Plus 2 nervige Abenteuer-Synch-Popup ("willst du aktivieren" mit Option "später...
  • Erfahrungsbericht mit PoGo Plus China-Clone

    Erfahrungsbericht mit PoGo Plus China-Clone: Neue Original PoGo Plus werden anscheinend nicht mehr hergestellt und sind vergriffen. Deswegen habe vor einem Monat 3 PoGo Plus bestellt und...
  • PoGo Plus mit Powerbank betreiben ?

    PoGo Plus mit Powerbank betreiben ?: Hallo zusammen, in der PoGo Plus werden die CR2032 Batterien mit 3V benötigt, ich frage mich ob man einfach 5V von einer Powerbank abgreifen...
  • PoGo Plus und Huawei Mate 10 Pro

    PoGo Plus und Huawei Mate 10 Pro: Guten Abend Ich habe vor mir das oben genannte Handy zu kaufen. Hat das jemand von euch und kann mir sagen, in es gut mit dem Plus funktioniert?
  • PoGo Plus über Ebay

    PoGo Plus über Ebay: Im Einzelhandel und über seriöse Online-Händler kostet PoGo Plus ca. 40€. Über Gutscheine und Cashback kommt man vielleicht etwas runter, aber...
  • Ähnliche Themen

    • AS-Popup beim PoGo Plus

      AS-Popup beim PoGo Plus: Moin, seit dem letzten update kommen beim Koppeln mit dem PoGo Plus 2 nervige Abenteuer-Synch-Popup ("willst du aktivieren" mit Option "später...
    • Erfahrungsbericht mit PoGo Plus China-Clone

      Erfahrungsbericht mit PoGo Plus China-Clone: Neue Original PoGo Plus werden anscheinend nicht mehr hergestellt und sind vergriffen. Deswegen habe vor einem Monat 3 PoGo Plus bestellt und...
    • PoGo Plus mit Powerbank betreiben ?

      PoGo Plus mit Powerbank betreiben ?: Hallo zusammen, in der PoGo Plus werden die CR2032 Batterien mit 3V benötigt, ich frage mich ob man einfach 5V von einer Powerbank abgreifen...
    • PoGo Plus und Huawei Mate 10 Pro

      PoGo Plus und Huawei Mate 10 Pro: Guten Abend Ich habe vor mir das oben genannte Handy zu kaufen. Hat das jemand von euch und kann mir sagen, in es gut mit dem Plus funktioniert?
    • PoGo Plus über Ebay

      PoGo Plus über Ebay: Im Einzelhandel und über seriöse Online-Händler kostet PoGo Plus ca. 40€. Über Gutscheine und Cashback kommt man vielleicht etwas runter, aber...
    Oben