Nockchan, wo habt Ihr es her??

Diskutiere Nockchan, wo habt Ihr es her?? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nockchan-Time. Erst schlüpft mir vor ein paar Tagen eines und nun fange ich gestern mein erstes wildes.
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nockchan-Time. Erst schlüpft mir vor ein paar Tagen eines und nun fange ich gestern mein erstes wildes.
 

Anhänge

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
gestern in Hofheim nähe Waldgeist-XXL-Gaststätte. Saß direkt im fast unzugänglichen Wald neben Dragoran, sozusagen als Bodyguard.
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
10km ei und das andere an einem See wo auch ein großer Golfplatz ist.
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Habe mein erstes :nockchan auch erst vor einer Woche aus einem 10er Ei erhalten... auch noch nie eines wild gesehen. Von :kicklee habe ich schon 7, davon 6 aus Eiern.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
In Generation 2 kommt dann irgendwann noch Rabauz. Den kann man dann zu Nockhan, Kicklee oder der dritten Vatiante Kapoera entwickeln. Da Rabauz auch eine Art Baby-Pokemon ist, hätte der eigentlich auch mit den neuen Baby-Pokemon aus den Eiern kommen können. Hat Niantic aber nicht gemacht. Warum auch immer.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Nockchan ist für mich der 10km-Ei-Zonk......ständig.......
Wohne im Taunus mit vielen Parks.....gefangen habe ich es auch, aber nicht in der Nähe von Sportstätten
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
ich hab' ihn!
Heute aus einem 10km-Ei gebrütet.
Nun fehlen noch Glurak (da hoffe ich auf die Woche nach dem 03.01.) und Dragoran (fehlen schlappe 99 Bonbons :))

Die Queen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Glückwunsch. Und für den Dragoran heißt es dann laufen. 99 Bonbons sind ja nur 495 km und ein Paar neue Schuze.
 

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Meine Schwester und ich konnten Nockchan am Wochenende fangen. Auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
shamino schrieb:
Glückwunsch. Und für den Dragoran heißt es dann laufen. 99 Bonbons sind ja nur 495 km und ein Paar neue Schuze.
bekomme ich hin...an normalen Werktagen 5-10km
Neues Ziel!

Die Queen, die hofft mal ein Drago so zu finden (nur für den Dex, reicht mir, habe zwei starke Relaxos)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wünschte ic könnte Porygon auch durch Entwickeln bekommen. Geht leider nur aus dem Ei oder mit Glück auf der Straße.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Ja Porygon habe ich auch noch nie gesehen.....habe ein 243er Dragoran gefangen mit, zu allem Überfluss, bescheidenen IV.....
Warte immernoch auf ein entwicklungswertes Dratini bevor ich mit der Lauferei anfange....

Mein Prügelknabe ist Relaxo......der ist mir auch unheimlich symphatisch ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Mergard schrieb:
Ja Porygon habe ich auch noch nie gesehen.....habe ein 243er Dragoran gefangen mit, zu allem Überfluss, bescheidenen IV.....
Warte immernoch auf ein entwicklungswertes Dratini bevor ich mit der Lauferei anfange....

Mein Prügelknabe ist Relaxo......der ist mir auch unheimlich symphatisch ^^
Ich habe den Schatten von einem Porygon gesehen, eine Woche bevor der neue Tracker rauskam, hab es aber leider nicht gefunden.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Letzte Woche ein Porygon auf dem Volksfetplatz gesehen und gefangen.
Ein Nockchan am nächsten Tag auf dem Sportplatz der Fursty Razorbacks (American Football) gefangen.

MM
 

Anhänge

Drachenmaus1

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
23
Mein einziges Nockchan in einem normalen Wohngebiet in Wien gefangen, damals noch mit der alten Trackingfunktion musste ich es erst wild umherlaufend suchen ^^
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Nidoqueen schrieb:
Hallo Zusammen,
für die Gen. 1 fehlen mir nur noch zwei Entwicklungen (die kann ich mir erlaufen) und Nockchan.
Mann/Frau kann ihn aus dem 10km Ei ausbrüten, fehlt nur das richtige Ei.

Habt Ihr schon ein Nockchan so gefangen? Wenn "Ja", wo? Wie war das Umfeld? Wirklich eine Sportstätte in der Nähe?
Mein Sohn hat in NY einen gefangen, war in der Nähe vom Madison Square Garden, ich hatte in dem Moment mehr Sinn für den Audioguide bei der Stadtrundfahrt...

Also bitte ran an die Tasten...vielleicht hilft's mir?

Danke schon mal!
Die Queen.
und wo hast du Kicklee her??? :D
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
...
 

Anhänge

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Warum geben so viele Leute den Pokemon einen männlichen Artikel? Wo habt ihr IHN her? Mein Highlight war bislang der Rossana.
Vielleicht bin ich da als möchtegern Journalist vorbelastet, aber für mich haben alle Pokemon einen sachlichen Artikel. Das Relaxo, das Lapras, das Sichlor und auch das Rossana.
 
Thema:

Nockchan, wo habt Ihr es her??

Nockchan, wo habt Ihr es her?? - Ähnliche Themen

  • Habt Ihr auch solche Experten?

    Habt Ihr auch solche Experten?: 1 Mio gefangene Pokemon. Wieviel Zeit muss man dafür investieren?:oops:
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?

    Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?: Ich bisher ca 10 Euro für Gold,um meine Lagerkapazität/Energie zu erhöhen
  • Wie lange habt ihr bis lvl 30 gebraucht?

    Wie lange habt ihr bis lvl 30 gebraucht?: Servus, bin neu hier im Forum und auch in Pokemon GO, und wollte einfach mal fragen wie lang ihr bis lvl 30 gebraucht habt. Habe am 2. Juli...
  • Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?

    Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?: Liege derzeit bei 46 verschiedenen Shinys. Dürfte damit im Mittelfeld liegen. Natürlich mit den Entwicklungen von den C-Days. Wer schiesst den...
  • Ähnliche Themen

    Oben