Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ich bezweifle, dass du definieren kannst, wie ein normaler Spielverlauf auszusehen hat.
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich bezweifle, dass du definieren kannst, wie ein normaler Spielverlauf auszusehen hat.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Muss ich doch auch gar nicht, aber hey triggern ist nicht das was man normalerweise macht an einem normalen spieltag
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Es macht aber Spaß und fördert wieder das Zusammenspiel - was Niantic ja möchte.
Es ist ja kein Bug, es ist ein Mechanismus der stimuliert wird.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Nikita schrieb:
Muss ich doch auch gar nicht, aber hey triggern ist nicht das was man normalerweise macht an einem normalen spieltag
da liegst du falsch. Triggern ist vor allem organisiertes Raiden, nicht "alles raiden was nicht bei 3 auf den Bäumen ist"

Ich selbst mache äußerst selten mehr als einen Raid pro Tag und habe einen sehr erfolgreichen Triggerversuch organisiert. Pro Arena brauchst du genau EINE konzentrierte Aktion zum Triggern.
Und seitdem die Mechaniken halbwegs bekannt sind, achte ich darauf, meine täglichen Raidpässe bei EX-Raid-fähigen Arenen einzusetzen. Nicht mehr und nicht weniger. Und das als nicht von Niantic beabsichtigt zu bezeichnen ist..sagen wir mal "weit aus dem Fenster gelehnt" ;)
Mit dieser Spielweise bin ich jetzt an meine dritte Einladung gekommen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Genauso gut könnte man sagen, es wäre Cheaten, wenn man ein Nest entdeckt, dieses bekannt gibt und dann jagen alle dort verstärkt.

Niantic hat erklärt, dass für Ex-Raids viel geraidet werden muss und dass die Arenen an bestimmten Orten stehen müssen. Genau das wird nun eben beim Triggern ausgetestet und eine Garantie für Erfolg gibt es ja auch nicht.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
MrIrishBastard schrieb:
Weil die Frage aufkam, was man am Land verändern könnte.

Bzgl. Pokestopsdichte am Land: Würde ich so machen, dass es Einreichungen von Stops geben könnte, ähnlich wie in Ingress, aber mit Einschränkungen. Nur eine Einreichung im Monat pro Account und der neue Stops muss einen Mindestabstand zu anderen (vorhandenen) Stops haben. Andere Trainer müssen diesen auch bewerten bzw. dafür stimmen.
joa, aber selbst wenn man das ganze stark einschränkt (z.B. jeder L40er eine Einreichung pro Monat) dürfte das zu tausenden Einreichungen pro Monat führen die alle von Hand evaluiert werden müssten. Ich würde es befürworten, aber ich kann auch nachvollziehen, dass Niantic das erstmal nicht leisten will.

MrIrishBastard schrieb:
Bzgl. Legendäre bzw. Raids: Damit Solospieler und Landspieler auch Legendäre Pokemon bekommen, würde ich das trotzdem noch mit einem Questsystem kombinieren. Raids ganz normal beibehalten, aber wenn es nicht geht bzw. jemand wirklich Solo spielen möchte, dann kann er nur Legendäre bekommen, wenn er schwere Quests löst und absolviert. Sonderbonbons und GH gibts dann natürlich nicht und das Pokemon muss man natürlich auch fangen können.
fänd ich nicht gut. Würde das "reguläre Raiden" aufm Land nur NOCH schwieriger machen, wenn sich von den wenigen regelmäßigen Spielern auch noch welche für die Solovariante entscheiden. Und bei dem aktuellen System kann ich mir einfach keine schweren Soloquests vorstellen.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
@Rabulist

was gehört denn deiner Meinung nach am Spiel geändert sodass zB die Landeier mehr Freude/Erfolg am/im Spiel haben?
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
PokeMagic schrieb:
@Rabulist

was gehört denn deiner Meinung nach am Spiel geändert sodass zB die Landeier mehr Freude/Erfolg am/im Spiel haben?
ich vertrete gar nicht die Meinung, dass das Spiel allen gefallen muss. Im Gegenteil. Ich mag an Pokemon GO, dass es sich in unterschiedlichen Regionen unterschiedlich spielt. Und wer keinen Spaß dran hat soll ich etwas suchen das ihm Spaß macht und nicht allen anderen den Spaß verderben, die das Spiel so mögen wie es ist, indem er sich das Spiel mit Gewalt zurecht biegt.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Rabulist schrieb:
MrIrishBastard schrieb:
Bzgl. Legendäre bzw. Raids: Damit Solospieler und Landspieler auch Legendäre Pokemon bekommen, würde ich das trotzdem noch mit einem Questsystem kombinieren. Raids ganz normal beibehalten, aber wenn es nicht geht bzw. jemand wirklich Solo spielen möchte, dann kann er nur Legendäre bekommen, wenn er schwere Quests löst und absolviert. Sonderbonbons und GH gibts dann natürlich nicht und das Pokemon muss man natürlich auch fangen können.
fänd ich nicht gut. Würde das "reguläre Raiden" aufm Land nur NOCH schwieriger machen, wenn sich von den wenigen regelmäßigen Spielern auch noch welche für die Solovariante entscheiden. Und bei dem aktuellen System kann ich mir einfach keine schweren Soloquests vorstellen.
Hab mich heute auch von meiner Whats App ausgetreten, da nur noch 2-3 5er Raids im Monat zustanden kamen, hab zwar so gut wie jeden Tag 4er+5er gepostet aber keiner wollte oder der falsche Raidboss oder manche kommen nur wenn 2 mal Ray auf einmal geht oder manche Raiden nur in ihren Dorf und erwarten das man immer zu ihnen fährt etc.
dazu haben 2 Blaue Spieler nun gelbe Accounts gemacht, damit sie mit dem gelben Familienmitglied zusammen spielen können. nur sind nun noch 2 andere aus dieser Familie zu besuch (lvl 40+37 Tema blau und der 40er hat auch nen gelben Account) und kicken sich nun selbst + Müllen danach die Arenen mit ihren 2 Accounts zu damit sie fast voll ist....

Das letzte halbe Jahr habe ich die gelben+roten größtenteils in Ruhe gelassen damit sie ihre Münzen bekommen, aber es nun schön befreiend nicht mehr wegen Raids betteln (die eh kaum zustande kommen) zu müssen und alle gelben+roten einfach zu kicken ohne Rücksichtzunehmen wie lange sie schon die Arena besetzten+ob sie noch andere haben, oder ob sie mal einen Raid machen wollen, denn das geht mir nun am Arsch vorbei
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Zum Topic: Carplaying ist für mich kein Cheaten, nur stört es mich dass km gezählt werden. Die sollte man sich erlaufen müssen. Nur erkannt das Spiel das leider nicht, wenn langsam gefahren wird.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Rabulist schrieb:
ich vertrete gar nicht die Meinung, dass das Spiel allen gefallen muss. Im Gegenteil. Ich mag an Pokemon GO, dass es sich in unterschiedlichen Regionen unterschiedlich spielt. Und wer keinen Spaß dran hat soll ich etwas suchen das ihm Spaß macht und nicht allen anderen den Spaß verderben, die das Spiel so mögen wie es ist, indem er sich das Spiel mit Gewalt zurecht biegt.
Das sich Pokemon Go in verschiedenen Regionen anders spielt darf ja gerne sein, allerdings sollte es am Ende was EPs / Items / Sternenstaub betrifft was Vergleichbares für einen Vergleichbaren Spieleinsatz geben. Ansonsten ist es nämlich unfair.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich finde es eben nicht unfair, da man ja in der Regel gegen die Spieler seiner Gegend spielt und für die gelten die gleichen Bedingungen.

Und sollte sich doch mal ein Städter in die Pampa verirren... nun gegen Superman kommen normale Menschen für gewöhnlich auch nicht an. :evil:
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Rabulist schrieb:
meine täglichen Raidpässe bei EX-Raid-fähigen Arenen einzusetzen. Nicht mehr und nicht weniger.....
Mit dieser Spielweise bin ich jetzt an meine dritte Einladung gekommen.
Das funktioniert aber nur, weil außer die genügend andere Spieler an der selben Arena fleißig raiden.

Versuch das mal bei einer ExRaid-Arena auf dem Dorf.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Sukram schrieb:
Das funktioniert aber nur, weil außer die genügend andere Spieler an der selben Arena fleißig raiden.

Versuch das mal bei einer ExRaid-Arena auf dem Dorf.
Das sollst du auch nicht. Wenn du eine Arena triggern willst dann doch am besten in der Stadt. Im Dorf sollst du deine Pokis fangen und wenn dir das zu wenig ist kannst du aufhören. Auf keinen Fall sollst du von Niantic mehr verlangen. Wo kämen wir denn da hin wenn am Land plötzlich auch EX Raids wären. *sarksm off*


Rabulist schrieb:
ich vertrete gar nicht die Meinung, dass das Spiel allen gefallen muss. Im Gegenteil. Ich mag an Pokemon GO, dass es sich in unterschiedlichen Regionen unterschiedlich spielt. Und wer keinen Spaß dran hat soll ich etwas suchen das ihm Spaß macht und nicht allen anderen den Spaß verderben, die das Spiel so mögen wie es ist, indem er sich das Spiel mit Gewalt zurecht biegt.
Es bleibt alles so wie es ist!
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
General Zod schrieb:
Ich finde es eben nicht unfair, da man ja in der Regel gegen die Spieler seiner Gegend spielt und für die gelten die gleichen Bedingungen.

Und sollte sich doch mal ein Städter in die Pampa verirren... nun gegen Superman kommen normale Menschen für gewöhnlich auch nicht an. :evil:
An welchem Punkt im Spiel spielt man denn GEGEN die anderen, mal abgesehen von den Arenen und seit dem neuen System ja nicht einmal mehr das

Ich persönlich bin mehr der Sammler unter den Spielern und beim raiden spielt man zusammen, zum triggern muss man sich ebenso zusammentun und zu dem Thema triggern glaube ich nicht, dass niantic sich das so gedacht hat, denn die wollen Pässe verkaufen, damit viele Raids absolviert werden und je genauer ein Spieler weiss was genau er gezielt tun muss, um eine Einladung zum Ex zu erhalten, je weniger "sinnlose Raids" macht ein spieler -> Verlust für Niantic, also deutlich schlimmer, als ein Multiaccounter, der meist zusätzlich Geld einbringt
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Tausche das "gegen spielen" und ersetze es durch "vergleichen mit". ;)
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
General Zod schrieb:
Das fällt übrigens alles unter Cheaten, auch wenn ihr das nicht lesen wollt.
Ausser die Methode mit 2 Handys sehe ich hier keinen Cheat. Die App schließen und wieder öffnen ist nun wirklich nicht gegen Niantics heilige Regeln. Aber jetzt kommt sicher gleich @Rabulist und klärt mich auf :D
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben