Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Es sind noch nicht alle gebannt. Letztens hat jemand versucht (mit Ankündigung, lol) sich in einen Ex-Raid zu spoofen.
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Es sind noch nicht alle gebannt. Letztens hat jemand versucht (mit Ankündigung, lol) sich in einen Ex-Raid zu spoofen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Naja, Spoofer und Maps sind weg. Aber Multi-Accounts nicht. Das Problem wird durch die wenigen verfügbaren Arenen noch verschärft. Bei uns gibt es 6 Arenen im Ort und weit mehr als 50 Spieler. Wobei einige Spieler mehrere Accounts haben. Wenn die Multi-Accounts sich in die Arena stellen, dann sind schon vieler der Arena-Plätze besetzt und normale Spieler können ihre Pokemon nicht mehr in die Arena stellen.

Leider können Multi-Accounts von Niantic nicht erkannt und somit auch nicht bekämpft werden.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
spoofer sind definitiv nicht weg.. nur die,die pgo ++ bei ios benutzt haben sind gebannt, mehr nicht. wir haben hier noch dutzende spoofer, die munter noch spielen und innerhalb von einer minute vom einen ende zum anderen ende der stadt sich spoofen
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
genau das, ich kenne hier auch min 6, die sich nicht von der Couch bewegen, aber nunja, mich stört es nicht mehr, soll doch jeder machen was er will
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
baj1003 schrieb:
spoofer sind definitiv nicht weg.. nur die,die pgo ++ bei ios benutzt haben sind gebannt, mehr nicht. wir haben hier noch dutzende spoofer, die munter noch spielen und innerhalb von einer minute vom einen ende zum anderen ende der stadt sich spoofen
Leider ist es so, (GPS) Spoofer gibt es weiterhin jede Menge. Wenn man damit dann z.B. auch noch ungeniert angibt und meint, San Francisco wäre das beste Gebiet dazu, sehe ich da noch goßen Handlungsbedarf bei Niantic.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Es war eine schöne Zeit... aber die Api scheint nun doch wieder geknackt worden zu sein. Bitte Niantic... gleich wieder eine neue!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
sh.L21 schrieb:
Es war eine schöne Zeit... aber die Api scheint nun doch wieder geknackt worden zu sein.
Woher hast du diese erschreckende Nachricht? <X
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
General Zod schrieb:
Woher hast du diese erschreckende Nachricht?
Der Mapper meines Vertrauens (steht/stand wohl auch mit Bossland direkt im Kontakt) schrieb es heute in unserer Gruppe. Er ist kein Schwätzer und hat lange seine eigene IV-Map betrieben... halte die Info daher für korrekt genug, um es zu teilen^^
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Nix geknackt

Zur Info

Corbi (pixma140):
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben ein Update mit aktuellen Fortschritten!
Es scheint, dass sich all Ihre guten Wünsche und die Unterstützung und die Arbeit derjenigen, die sich für die Unterstützung eingesetzt haben, ausgezahlt haben!
Brechendes Update
Es wurden Fortschritte erzielt: Wir wissen jetzt, wie man mit der Verschlüsselung/Entschlüsselung umgeht! Dies wird uns helfen, ALOT jetzt schneller voranzubringen. Wir arbeiten auch an einigen Methoden, um die zukünftige Arbeit für uns alle viel einfacher zu machen. Der Fortschritt sieht im Moment wirklich gut aus und hat ein Feuer in uns allen entfacht. Das war die Pause, die wir brauchten, und jetzt können wir endlich weitermachen.
Das war eine Gruppenarbeit, und wir möchten uns bei denen bedanken, die mitgeholfen haben, Sie wissen, wer Sie sind.
_
_
Es gibt immer noch keinen Zeitplan, aber das ist wieder ein ernsthafter Fortschritt. Lasst die Meme und die Kartierungspläne beginnen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und anhaltende Geduld. CAcove ❤ - danke deepL

Info Ende
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
General Zod schrieb:
sh.L21 schrieb:
Es war eine schöne Zeit... aber die Api scheint nun doch wieder geknackt worden zu sein.
Woher hast du diese erschreckende Nachricht? <X
Es wird sogar noch ein bisschen "besser". Niantic hat wohl in den letzten 2 Tagen Emails an die gebannten oder besser gesagt temporär gesperrten IPhone Spoofer geschickt, das Ihr Account in 90 Tagen wieder aktiviert wird.
Waren wohl doch zuviele, das es Niantic an den fehlenden Einnahmen bemerkt hat...

Edit: Die Quelle gibt es im Internet aber ich werde sie nicht öffentlich machen. Wer es nachlesen will, darf mir eine Nachricht schicken.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Das klingt natürlich besser... hoffentlich hält die Api wenigstens noch den nächsten CD und das Abenteuer-Event durch :rolleyes:
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Kann Niantic nicht einfach einmal die Woche die Verschlüsselung ändern?
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Könnten Sie ja, wenn Sie denn wollten :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Overused schrieb:
Kann Niantic nicht einfach einmal die Woche die Verschlüsselung ändern?
So wie es in dem Bericht oben stehe, versucht man die Verschlüsselung zu umgehen. Dann hilft es auch nicht, die Verschlüsselung zu ändern. Man muss dann eine komplett neue API die Woche entwickeln, mit komplett anderem Verhalten. Und das Spiel auf der anderen Seite müsste dann auch noch in der Lage sein, mit der jeweils aktuellen API zu kommunizieren.

Hoffe auch, dass die API noch ein bisschen hält und an dem Tag, an dem sie geknackt ist, gleich von Niantic eine neue rauskommt, dass die Arbeit komplett fürs Klo war.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@shamino
Die Möglichkeit finde ich ja noch viel besser. Dann müssten sie nur immer einige Versionen in der Hinterhand haben und sobald ne Map draußen ist einfach ein Update raushauen. Dann haben die blöden Mapbetreiber immer schön was zu tun und am Ende war die ganze Mühe umsonst.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
sh.L21 schrieb:
General Zod schrieb:
Woher hast du diese erschreckende Nachricht?
Der Mapper meines Vertrauens (steht/stand wohl auch mit Bossland direkt im Kontakt) schrieb es heute in unserer Gruppe. Er ist kein Schwätzer und hat lange seine eigene IV-Map betrieben... halte die Info daher für korrekt genug, um es zu teilen^^
Die Info stammt, wie andere Updates auch, aus dem Bossland Discord. Der ist für jedermann zugänglich, ich werde ihn aber nicht verlinken.
 

Anhänge

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
witzig das 90% der likes aus Deutschland kommen xD
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Overused schrieb:
@shamino
Die Möglichkeit finde ich ja noch viel besser. Dann müssten sie nur immer einige Versionen in der Hinterhand haben und sobald ne Map draußen ist einfach ein Update raushauen. Dann haben die blöden Mapbetreiber immer schön was zu tun und am Ende war die ganze Mühe umsonst.
Und wer bezahlt die "ganze Mühe" die Niantic dafür aufwenden muss? :D
Aus meiner Sicht verschenktes Potential für wertvolle Features.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
H4rd_B4se schrieb:
Overused schrieb:
@shamino
Die Möglichkeit finde ich ja noch viel besser. Dann müssten sie nur immer einige Versionen in der Hinterhand haben und sobald ne Map draußen ist einfach ein Update raushauen. Dann haben die blöden Mapbetreiber immer schön was zu tun und am Ende war die ganze Mühe umsonst.
Und wer bezahlt die "ganze Mühe" die Niantic dafür aufwenden muss? :D Aus meiner Sicht verschenktes Potential für wertvolle Features.
Das macht man zwei Mal und dann überlegen sich die Map-Betreiber, ob sie weiter ihre Zeit verchwenden beim Knacken der API.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Mal abwarten, ob und wann die Api wirklich richtig entschlüsselt ist. Für Bossland und die Bot-Hersteller und -Nutzer sicherlich gute Nachrichten.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben