Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Schön wenn man sonst keine Probleme hat. Mir sind diese Typen sowas von wumpe
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Schön wenn man sonst keine Probleme hat.
Mir sind diese Typen sowas von wumpe
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Achso, aber gegen maps ist man natürlich? Solches cheaten ist auf gleiche Ebene zu stellen. Somit sollte es dich auch interrssieren
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Brendon Tan hat nur zwei Jahres seines Lebens Pokemon Go gespielt. Außerdem hat er noch mehrere Accs, brauchte er für seinen Raidservice damit er selbstständig Raids machen kann (wobei das in Singapur nicht notwendig ist, da gibts viele mit mehreren 100 Millionen XP)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Der Ban für Brandon ist wohl nicht permament, sondern für 30 Tage....er wird aber seine Wirkung nicht verfehlen. Brandon wird durch den fehlenden Monat im Ranking zurückfallen und das wird für ihn eine Strafe sein die ihn definitiv trifft.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mal schauen, wie sich Brandon nach dieser Zeit verhält. Ich zweifle, dass er nun kapiert hat, dass er nicht über dem Gesetz steht.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Wenn man sich Reversals Post anschaut ist der Ban wohl tatsächlich für diese Legendary-Service-Geschichte. Man kann sich sicher sein, sollte er das weiter anbieten gibts einen PermaBan...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Brandon ist nach seinem Ban heimgefahren und schlafen gegangen und hat 14 Stunden geschlafen. Ich denke, das sagt einiges über seinen Spielstil mit aktivem Account.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ich denke er wird die 30 Tage nutzen um einen weiteren Acc auf Level 40 mit über 100Mio XP zu ziehen :D
...Mir solls egal sein...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
die terms of service wurden geupdated.

multi accounts sind nun ganz klar nicht gewünscht. das please wurde entfernt.

--> darüber hinaus wird klar, dass calcy iv und pokegenie keine banngefahr darstellen, da sie nur apps verfolgen , die sich in die app einloggen und die api abfragen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Ja, sie haben den Passus betreffend der "Third party app" etwas abgeändert bzw. Teile in andere Punkte verschoben, u.a. aus den Trainerrichtlinien in die TOS.

Unter Betrügen steht, Zitat

"unbefugter Zugriff auf Dienste (einschließlich der Verwendung von veränderter oder inoffizieller Software von Drittanbietern);"

Ich (persönlich) sehe in der Nutzung von Calcy deshalb noch immer den Tatbestand des "Betrügen" für erfüllt. Die verboteten Direktzugriffe auf die Systeme und Server von Niantic werden eigentlich weiter unten im Zusammenhang mit "Hacking" genannt und näher ausgeführt. Cheaten fängt wohl schon eine Ebene früher an. Man könnte hier aber auch genau so gut reinlesen, dass damit nur "modifizierte PoGO-Spiele" (heisst u.a. "Emulatoren für PC" etc.) gemeint sind. Also könnte (...) Calcy womöglich nun doch OK sein? Egal, mir reichen die ingame Trainerbewertungen.

https://www.nianticlabs.com/terms/de/

Und sie haben den Punkt "Betrügen" näher ausgeführt, nun wird Account-Sharing auch ganz offiziell unter verboten aufgelistet.

Betrug (Cheating) umfasst, ist aber nicht beschränkt auf, folgende Verhaltensweisen, im eigenen Namen oder im Namen anderer: (...)

  • das Spielen mit verschiedenen Konten bei dem selben Dienst;
  • Konten teilen; (...)

Diese neuen TOS (Stand 01.10.2018) mussten von jeden heute bei Start als akzeptiert angeklickt werden, um wieder ins Spiel zu kommen, sind also ab heute für jeden Trainer verbildlich.

-------------
3.1 Cheating

Niantic prohibits cheating, and we constantly take steps to improve our anti-cheat measures. Cheating includes any action that attempts to or actually alters or interferes with the normal behavior or rules of a Service. Cheating includes, but is not limited to, any of the following behavior, on your own behalf or on behalf of others:
  • Accessing Services in an unauthorized manner (including using modified or unofficial third party software);
  • Playing with multiple accounts for the same Service;
  • Sharing accounts;
  • Using any techniques to alter or falsify a device’s location (for example through GPS spoofing); and/or
  • Selling or trading accounts.
Apps may not work on devices that Niantic detects or reasonably suspects to be cheating, and Niantic will not provide support to players who attempt to cheat. You agree that Niantic may employ any lawful mechanisms to detect and respond to cheating, fraud, and other behavior prohibited under these Terms, including checking your device for the existence of exploits or hacking and/or unauthorized software. Please see the Guidelines and our Privacy Policy for more information.

https://www.nianticlabs.com/terms/en
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Was bringts es, es (anders) zu benennen.
Eine Strategie gegen die Multis sehe ich bis heute nicht - noch nicht mal am Horizont.
 

Krissto

Guest
Vor allen anderen gehen mir die Dataminer auf den Keks, denn die vermiesen mir den Spielspaß am meisten. Ich möchte selbst was entdecken - stattdessen wird drei Tage vorher gepostet „guck mal, was ich herausgefunden habe“ - wie die kleinen Kinder :thumbdown:

Deshalb war die „Nutto“-Aktion einfach mal Klasse...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Auszug aus den TOS, VERBOTEN ist


das Spielen mit verschiedenen Konten bei dem selben Dienst;


kann mir mal einer erklären was mit " Dienst" gemeint ist?
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
@Knoedel also spontan würde ich sagen, die betroffenen Dienste hier sind google und PTC. Damit wäre das aber eine offizielle Erlaubnis für 2 Accounts.

EDIT: in der englischen Fassung steht: "Playing with multiple accounts for the same Service"
Damit ist dann auch eher klar, dass der Service "Pokemon GO" gemeint ist. Die Anmerkung von @sh.L21 dass es ja allgemeine Nutzungsbedingungen von Niantic sind, die sowohl für PoGO als auch Ingress gelten, passt da gut rein.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Die TOS sind ja Nianticweit und nicht nur auf PoGO beschränkt.. also gibt es mit Ingress und PoGo schon mal zwei Dienste... wo man jeweils nur einen Account betreiben darf. Vielleicht ist auch das Portalbewertungssystem ein eigener Dienst... aber mindestens das neue HarryPotter-Spiel wird ein weitere Dienst, wofür die selben Regeln gelten.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Orangetrucker schrieb:
Ja, sie haben den Passus betreffend der "Third party app" etwas abgeändert bzw. Teile in andere Punkte verschoben, u.a. aus den Trainerrichtlinien in die TOS.

Unter Betrügen steht, Zitat

"unbefugter Zugriff auf Dienste (einschließlich der Verwendung von veränderter oder inoffizieller Software von Drittanbietern);"

Ich (persönlich) sehe in der Nutzung von Calcy deshalb noch immer den Tatbestand des "Betrügen" für erfüllt. Die verboteten Direktzugriffe auf die Systeme und Server von Niantic werden eigentlich weiter unten im Zusammenhang mit "Hacking" genannt und näher ausgeführt. Cheaten fängt wohl schon eine Ebene früher an. Man könnte hier aber auch genau so gut reinlesen, dass damit nur "modifizierte PoGO-Spiele" (heisst u.a. "Emulatoren für PC" etc.) gemeint sind. Also könnte (...) Calcy womöglich nun doch OK sein? Egal, mir reichen die ingame Trainerbewertungen.


  • Accessing Services in an unauthorized manner (including using modified or unofficial third party software);
ähm du hast aber schon gelesen, dass nur "accessing services" gegen die tos sind, also programme die sich in das spiel einloggen und auf die api zugreifen. (iv go zum beispiel)
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
"Betrug (Cheating) umfasst, ist aber nicht beschränkt auf ..." Also nur weil es konkret im Zitat nicht vorkommt, ist es noch lange nicht safe.

Es bleibt eine 3rd-Party App, die mit dem Produkt von Niantic Geld verdient und bei sowas bleibe ich persönlich fern. Unterscheidet sich für mich nicht vom Gotcha. Egal wo man arbeitet, wenn andere mit meinem Geschäftsmodell Geld machen, kann das nicht gewünscht sein... höchstens toleriert, wenn es mein eigenes Geschäftsmodell nicht beschädigt. Das trifft bei Calcy auf jedem Fall zu, aber ist für mich noch kein Grund es zu nutzen.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
baj1003 schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Ja, sie haben den Passus betreffend der "Third party app" etwas abgeändert bzw. Teile in andere Punkte verschoben, u.a. aus den Trainerrichtlinien in die TOS.

Unter Betrügen steht, Zitat

"unbefugter Zugriff auf Dienste (einschließlich der Verwendung von veränderter oder inoffizieller Software von Drittanbietern);"

Ich (persönlich) sehe in der Nutzung von Calcy deshalb noch immer den Tatbestand des "Betrügen" für erfüllt. Die verboteten Direktzugriffe auf die Systeme und Server von Niantic werden eigentlich weiter unten im Zusammenhang mit "Hacking" genannt und näher ausgeführt. Cheaten fängt wohl schon eine Ebene früher an. Man könnte hier aber auch genau so gut reinlesen, dass damit nur "modifizierte PoGO-Spiele" (heisst u.a. "Emulatoren für PC" etc.) gemeint sind. Also könnte (...) Calcy womöglich nun doch OK sein? Egal, mir reichen die ingame Trainerbewertungen.


  • Accessing Services in an unauthorized manner (including using modified or unofficial third party software);
ähm du hast aber schon gelesen, dass nur "accessing services" gegen die tos sind, also programme die sich in das spiel einloggen und auf die api zugreifen. (iv go zum beispiel)
da misverstehst du die Formulierung. das "accessing" bezieht sich auf das Verbot, nicht auf die "services". Also "es ist verboten, auf die Dienste zuzugreifen", nicht "Zugreifende Dienste sind verboten"
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Rabulist schrieb:
baj1003 schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Ja, sie haben den Passus betreffend der "Third party app" etwas abgeändert bzw. Teile in andere Punkte verschoben, u.a. aus den Trainerrichtlinien in die TOS.

Unter Betrügen steht, Zitat

"unbefugter Zugriff auf Dienste (einschließlich der Verwendung von veränderter oder inoffizieller Software von Drittanbietern);"

Ich (persönlich) sehe in der Nutzung von Calcy deshalb noch immer den Tatbestand des "Betrügen" für erfüllt. Die verboteten Direktzugriffe auf die Systeme und Server von Niantic werden eigentlich weiter unten im Zusammenhang mit "Hacking" genannt und näher ausgeführt. Cheaten fängt wohl schon eine Ebene früher an. Man könnte hier aber auch genau so gut reinlesen, dass damit nur "modifizierte PoGO-Spiele" (heisst u.a. "Emulatoren für PC" etc.) gemeint sind. Also könnte (...) Calcy womöglich nun doch OK sein? Egal, mir reichen die ingame Trainerbewertungen.


  • Accessing Services in an unauthorized manner (including using modified or unofficial third party software);
ähm du hast aber schon gelesen, dass nur "accessing services" gegen die tos sind, also programme die sich in das spiel einloggen und auf die api zugreifen. (iv go zum beispiel)
da misverstehst du die Formulierung. das "accessing" bezieht sich auf das Verbot, nicht auf die "services". Also "es ist verboten, auf die Dienste zuzugreifen", nicht "Zugreifende Dienste sind verboten"
ahhh stimmt :D danke
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
also das gleiche wie zuvor. wenn aber Niantic deswegen bannt schießen sie sich ins eigene Fleisch genauso wie wenn sie Multiaccounts (die oft alle payen) bannen.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben