Geschenke (Festtagsangebote)!!!

Diskutiere Geschenke (Festtagsangebote)!!! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Geschenke sind jetzt im Shop verfügbar

ItzMike1994

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Die Geschenke sind jetzt im Shop verfügbar
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ich Idiot hab vor 2 Stunden 2 Brutmaschinen gekauft. Naja, vielleicht schaff ich die Hyperbox auch so noch :D

/edit:
Wobei die anderen 2 Angebote eigentlich besser sind. Wer braucht schon Rauch?
 
Mikasa

Mikasa

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
Nett, allerdings lohnt sich für mich wohl nur die kleine Spezialbox, in der 1 Brutmaschine dann 125 statt 150 Coins kostet.

Am Rauch bin ich nicht wirklich interessiert, hat sich doch gelohnt die 3100 Coins durch Gyms aufzuheben :)
 

ItzMike1994

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
H4rd_B4se schrieb:
Ich Idiot hab vor 2 Stunden 2 Brutmaschinen gekauft. Naja, vielleicht schaff ich die Hyperbox auch so noch :D

/edit:
Wobei die anderen 2 Angebote eigentlich besser sind. Wer braucht schon Rauch?
Finde die Superbox auch am besten :)
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
sind das dann die normalen brutmaschinen oder so einweg teile?
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Nur für kurze Zeit und ich bin fast Pleite ;(

Bin mal gespannt was "kurze Zeit" bedeutet :?:
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
Trainers,

This has been an exciting year for Pokémon GO! As we look ahead to 2017, we have one more surprise for you! We will be adding a few limited-time holiday item packs to the Pokémon GO in-game shop at a discounted rate. The morning of December 25 through the afternoon of December 30 (PST), we’ll be releasing Special, Great, and Ultra Boxes. Items in these Boxes include Incubators, Incense, Great Balls, and Ultra Balls. From the afternoon of December 30 through the afternoon of January 3 (PST) we’ll release Bronze, Silver, and Gold Boxes. Items in these Boxes include Incense, Lure Modules, Lucky Eggs, Poké Balls, and Great Balls.

—The Pokémon GO team

Ab 30.12. gibt es andere Geschenkboxen mit Glückseiern usw. Finde ich fast NOCH besser.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Top dann warte ich noch. Brauche eig nur die Glückseier zum leveln.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich versuche mal eine einfache Rechnung, wobei ich die Bälle als Gratis Zugabe sehe (wo mir nicht jeder zustimmen muss).

Spezialbox bestimmt den Preis einer Brutmaschine: 125 Münzen

Superbox bestimmt den Preis für Rauch: 550-4*125=50 für 2 Rauch, also Rauch hat Wert von 25 Münzen. Finde ich ein gutes Angebot.

Die Hyperbox müsste demnach 6*125+25*25=1375 kosten. Mit 1500 ist sie in meinen Augen zu teuer.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Poktester schrieb:
ich versuche mal eine einfache Rechnung, wobei ich die Bälle als Gratis Zugabe sehe (wo mir nicht jeder zustimmen muss).
Genau das macht den preislichen Unterschied aus :D Ist schlecht, das aus der Rechnung zu entfernen.
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
@H4rd_B4se
ich hab vor 2 Tagen 4 Brutkasten gekauft . Morgen wollte ich 19 Euro aufladen , mach ich nicht mehr , kaufe jetzt Risiko XXX auf ebay , wenn die gehen hab ich mehr bestimmt Spass und wenn die mit bann belegt sind da bin ich genauso versarscht wie vo Niantic
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
HansKloss07 schrieb:
ich hab vor 2 Tagen 4 Brutkasten gekauft . Morgen wollte ich 19 Euro aufladen , mach ich nicht mehr , kaufe jetzt Risiko XXX auf ebay , wenn die gehen hab ich mehr bestimmt Spass und wenn die mit bann belegt sind da bin ich genauso versarscht wie vo Niantic
Ich weiß zwar nicht was Risiko XXX ist (hört sich nach einem schmutzigen Heftchen an ^^), aber so ist das im Leben, es gibt immer Leute die Pech haben :D
 

Feeeeeeelix

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
34
Hey muss mal eine doofe Frage loswerden.
Und zwar möchte ich für 5,- € Münzen kaufen, hatte bisher noch nie für PoGo eingekauft, zum Eventanlass kann man das aber mal machen denke ich.

Jetzt habe ich aber nur diese paar Möglichkeiten zum zahlen..

Gibt es kein Bankeinzug oder quasi ,,Guthaben" im Applestore ?
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Poktester schrieb:
ich versuche mal eine einfache Rechnung, wobei ich die Bälle als Gratis Zugabe sehe (wo mir nicht jeder zustimmen muss).
Genau das macht den preislichen Unterschied aus :D Ist schlecht, das aus der Rechnung zu entfernen.
welchen Wert würdest Du für die Bälle ansetzen? ich persönlich möchte mir nie Bälle kaufen müssen und setze daher 0 an
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Poktester schrieb:
welchen Wert würdest Du für die Bälle ansetzen? ich persönlich möchte mir nie Bälle kaufen müssen und setze daher 0 an
Geht ja auch nicht drum ob du welche kaufen magst oder nicht. Fakt ist, geschenkt bekommt man die nicht.
Und du kannst dir ja die Pokeball-Preise anschauen. Wenn es nach statistischem Wert geht, müssten Superbälle x1,5 so teuer sein und Hyperbälle doppelt so teuer.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ich finde diese Boxen ziemlich lächerlich... sorry... nichts für mich...
;)
 

TarperDude1982

Schüler
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
61
mist, hoff es gibt nach dem 30. min eine box mit brutmaschinen, glückseier sind staub verschwendung^^
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Und ich Idiot habe mir gestern von meinen ersparten Münzen 25 Glückseier und 2 mal Pokemon Aufbewahrung geholt... Ach verdammt^^

Da ich jeden Tag 100 Münzen kriege, könnte ich mir 2x die Spezialbox bis zum 30. holen oder einmal die Superbox. Muss ich mir noch überlegen wie ich das mache.

Geld aufladen werde ich dafür aber denke ich nicht. Hab auch erst einmal 10€ investiert. Jeden Falls stand heute Abend :D Obwohl ich mir für 10€ natürlich schon 5 mal die Spezialbox holen könnte, also 10 Brutmaschinen kriege. Normal kriegt man dafür nur 8... schwere Entscheidung.
 
Thema:

Geschenke (Festtagsangebote)!!!

Geschenke (Festtagsangebote)!!! - Ähnliche Themen

  • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

    Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
  • Geschenke öffnen?

    Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
  • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

    Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
  • Wizards Unite Gasthaus Geschenke

    Wizards Unite Gasthaus Geschenke: Habe heute nur Zauber-EP und Extravagante Zauberenergie Geschenke aus Gasthäuser erhalten.
  • Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr

    Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit einigen Freunden, die mir ein Geschenk geschickt haben. Die Geschenke bei diesen Trainern lassen sich...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

      Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
    • Geschenke öffnen?

      Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
    • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

      Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
    • Wizards Unite Gasthaus Geschenke

      Wizards Unite Gasthaus Geschenke: Habe heute nur Zauber-EP und Extravagante Zauberenergie Geschenke aus Gasthäuser erhalten.
    • Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr

      Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit einigen Freunden, die mir ein Geschenk geschickt haben. Die Geschenke bei diesen Trainern lassen sich...
    Oben