Geschenke (Festtagsangebote)!!!

Diskutiere Geschenke (Festtagsangebote)!!! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Einmal-Brutmaschine kriegst Du pro Tag frühestens heute Nacht ab 0:01 Uhr beim Drehen des Pokestops Ähm nö ich hab meine erste gratis...

Siam

Stubenhocker
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
23
Die Einmal-Brutmaschine kriegst Du pro Tag frühestens heute Nacht ab 0:01 Uhr beim Drehen des Pokestops

Ähm nö ich hab meine erste gratis Maschine um 19 uhr bekommen :D
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Lol. Nur dann, wenn das heute das erste Mal am Tag war....
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Brutmaschine grad geholt und mal ne Spezialbox gekauft, warte aber auch lieber auf die Boxen, die Glückseier enthalten.
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
@Siam
Ja das weiß ich. Die gibt's auch schon heute sofern du z. B. jetzt den ersten Pokestop des Tages drehst. Meine Aussage war eher auf einige Kommentare bezogen, wo User des Forums sich darüber aufgeregt haben, dass sie gerade erst Brutmaschinen gekauft haben. Dazu hat sie ja niemand gezwungen. Es war ihre freie Entscheidung. Ich finde es einfach schwer erträglich, dass hier an allem rumgemeckert wird. Ich freue mich über die Aktion und die gratis Brutmaschinen. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Ich muss jetzt hier meinen Unmut loswerden !

Dieses ganzere Gemeckere geht mir so was von auf den Zeiger!
Es ist doch wohl ganz verständlich, das jede Aktion nicht auf alle Spieler 100% zugeschnitten sein kann.
Bei der Weihnachtsaktion wurden die Leute berücksichtig die kein Echtgeld benutzen wollen. Diese erhalten jeden Tag eine Einmal-Brutmaschiene umsonst. Wenn jetzt welche von Benachteiligung sprechen, weil die Brüter erst ab dem Nachmittag verfügbar sind, kann ich nur die Augen verdrehen. Jetzt bekommt man halt nur 9 von 10 Wegwerfbrütern. So ein Kinderkram

Die Leute die Echtgeld einsetzten wollen, können aus 6 verschieden Paketen wählen. Kann sich also jeder individuell etwas zusammen stellen. Somit gibt es auch eine besondere Aktion für diese Gruppe von Spielern.

Finde es auch ehrlich gesagt bissel lächerlich wenn sich einige ständig selbst in den Himmel heben und jedem unter die Nase reiben, das sie noch kein Geld eingesetzt haben. Einerseits wollen alle immer Updates und einige wollen dabei nie einen Cent ausgeben. Freut euch doch einfach das andere das Spiel finanzieren.
Wen es dann immernoch stört, das einige durch Echtgeld einen 'mini Vorteil' haben, diese Personen sollen dann doch bitte offline Pokemon spielen gehen.

Des weiteren sollte jeder aktive in letzter Zeit es problemlos geschafft haben ein paar Münzen aufzusparen. Jeder hat also die Möglichkeit jeden Tag Guthaben in einem Gegenwert von 1€ zu erspielen. Wo ist denn das sonst möglich ?




Ich fand bis jetzt jedes Event auf seine Art gut. Klar hat das Spiel Ecken und kannten und nicht alles ist offen für uns gestaltet. Aber ist nicht Vorfreude die schönste Freude ?


Ich wünsche allen angenehme Feiertage und ein fröhliches Jagen für alle :)
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
@Philwhitebrill : Besser ein mittelmäßiges Event als gar keins, sehe ich zumindest ähnlich. Wahrscheinlich hat Niantic mit den vorherigen Events (besonders mit dem Halloween Event) so stark vorgelegt, dass jetzt halt im Vergleich es wenig erscheint. Außerdem kann nicht jeder pro Tag 10 Arenen besetzen, das kannst Du vielleicht - aber eben nicht jeder. Da greifen auch viele zum Echtgeld, was jedem seine Sache ist, aber den Vorwurf, das Niantic an Weihnachten den Profit wieder mal auch im Blick hatte, müssen die sich gefallen lassen. Dachte zuerst, es gibt Geschenke in Form von Geschenkboxen, die man irgendwie im Event aufsammeln kann. Jetzt ist es wieder zu einer Verkaufsveranstaltung geworden, das hat mich persönlich eben etwas weniger erfreut. Und wenn Dir eine andere Meinung (-> "Gemeckere") auf den Zeiger geht, kannst Du ja die Beiträge ignorieren/nicht lesen.
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
@FuenfteElement
Klar kann nicht jeder (ich auch nicht) jeden Tag 10 Arenen besetzten. Aber jeder aktive Spieler, kann jeden Tag ein paar Münzen in sein Sparschwein stecken.

Leider sehe ich ja nicht vorher bei einem Eintrag, ob es sich dabei um Kritik handelt, die ich nicht nachvollziehen kann :)
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Kann jemand bitte mal den link mit der Info schicken?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Siam schrieb:
@Pippispunk da stimme ich dir zu 100% zu
Nicht nur Du! ;)

Niantic hat, und das hatte ich mir damals schon gedacht, ab Halloween zu viele tolle Events hintereinander losgelassen. Das hat für einige User die Latte zu hoch gesteckt und jetzt geben sie sich nicht mehr mit weniger zufrieden. Mei, ich hab heute auch den esten Geschenk-Brüter verpasst. Meine Welt bricht deswegen dennoch nicht zusammen.

Die Geschenkpakete finde ich auch eine schöne Sache. Besonders das kleinste. Klar verdient Niantic damit auch Kohle, aber insg. ist das doch eine klassische "Win/Win-Situation". Und es ist ja auch nicht so, dass die kleine "ich setze doch kein echtes Geld ein" Fraktion diese Pakete nicht kaufen könnte.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Man sollte das ganze nicht Geschenke, sondern Sonderangebote nennen, denn es gibt ja nichts geschenkt.
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Ich kann mich nicht entscheiden 8|
nehme ich jetzt 5x die erste Box oder 2x die Zweite. Plus 4x Rauch für 100 Münzen mehr ist eigentlich kein Minusgeschäft, da er ja sonst (einzeln erstanden) 320 kosten würde...
Immer diese Luxusprobleme :D
Ich finde die Boxen gut, ich finde es auch gut, dass die, die kein EG ausgeben möchten/können jeden Tag ein Geschenk am Stop erhalten. Also ist doch für jeden was dabei :)
Ob ich mir die Glücksei Box noch hole weiß ich noch nicht, aber wie ich mich kenne bestümmt :whistling:
Und wenn ich morgen keinen Mützenmann fange, aaaaber dann...übermorgen^^
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Prinzipiell finde ich die Boxen auch gut. Der Name ist halt irreführend. Unter Geschenk verstehe ich was wo ich nix dafür hergeben muss. Es ist halt ein Sonderangebot, Winterschlussverkauf oder Ähnliches.

Aber darüber aufregen kann ich mich nicht. Wer will kann dafür Echtgeld einsetzen, aber das muss ja niemand. Und die Einmalbrutmaschinen find ich Klasse. :)
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
Sandra schrieb:
Prinzipiell finde ich die Boxen auch gut. Der Name ist halt irreführend. Unter Geschenk verstehe ich was wo ich nix dafür hergeben muss. Es ist halt ein Sonderangebot, Winterschlussverkauf oder Ähnliches.

Aber darüber aufregen kann ich mich nicht. Wer will kann dafür Echtgeld einsetzen, aber das muss ja niemand. Und die Einmalbrutmaschinen find ich Klasse. :)
Also bei mir steht da Festtagsangebot und nicht Geschenk.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe auch nichts von Geschenken im Shop gelesen, steht doch Festtagsangebote (also Sonderangebote)
 

Siam

Stubenhocker
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
23
Der Name ist halt irreführend. Unter Geschenk verstehe ich was wo ich nix dafür hergeben muss.

Der begriff taucht im spiel ja auch nicht auf :)

Es ist halt ein Sonderangebot, Winterschlussverkauf oder Ähnliches.

Also festtagsangebote :D so wies im pomo shop steht
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Hab grade an nem Stop gedreht (habe einen bei mir zu hause xD ) und kam ne Brutmaschine mit raus :)
 
Thema:

Geschenke (Festtagsangebote)!!!

Geschenke (Festtagsangebote)!!! - Ähnliche Themen

  • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

    Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
  • Geschenke öffnen?

    Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
  • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

    Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
  • Wizards Unite Gasthaus Geschenke

    Wizards Unite Gasthaus Geschenke: Habe heute nur Zauber-EP und Extravagante Zauberenergie Geschenke aus Gasthäuser erhalten.
  • Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr

    Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit einigen Freunden, die mir ein Geschenk geschickt haben. Die Geschenke bei diesen Trainern lassen sich...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

      Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
    • Geschenke öffnen?

      Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
    • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

      Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
    • Wizards Unite Gasthaus Geschenke

      Wizards Unite Gasthaus Geschenke: Habe heute nur Zauber-EP und Extravagante Zauberenergie Geschenke aus Gasthäuser erhalten.
    • Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr

      Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit einigen Freunden, die mir ein Geschenk geschickt haben. Die Geschenke bei diesen Trainern lassen sich...
    Oben