Ideen der Community umsetzen

Diskutiere Ideen der Community umsetzen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Servus zusammen, ich habe schon diverse Spiele gespielt und war in deren Foren aktiv. Hier in der Community sind einige Personen mit guten...

Lars3001

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Servus zusammen,
ich habe schon diverse Spiele gespielt und war in deren Foren aktiv.

Hier in der Community sind einige Personen mit guten Ideen. Lasst uns doch mal gemeinsam sammeln was für Ideen gut umsetzbar im Spiel sind. Die Auswertung an Niantic kann ja dann evtl gebündelt von unseren Moderatoren versendet werden.

Wenn das hier die Community von Deutschland ist, so haben wir doch als Herz von Europa ein kleines Mitspracherecht. Immerhin zahlen wir doch einen Teil der Arbeitsplätze.. :)

Meine erste Idee für das Arenagameplay:

Je mehr Prestige jemand einbringt, je weiter oben steht die Person in der Reihenfolge.

Würde vorschlagen wir sammeln und diskutieren einfach mal. Sammeln und evtl abstimmen nach Sinn und Nutzen lässt sich ja noch später. So können wir am Ende unsere Top 3 Vorschläge weiterleiten und abwarten was passiert..

PS: spart euch die negativen Kommentare, lasst uns konstruktiv sein..

Viele Grüße
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Gute Idee, auch wenn ich nicht glaube, dass wir damit etwas bezwecken. Aber einen Versuch ist es wert ^^
Habs mal angepinnt.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
ÖSTERREICH nicht vergessen! Wir sind auch da!! :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ist zwar keine Neuerung, aber ein Punkt, der mir sehr am Herzen liegt.... was einige User sicher nach meinem gestrigen Wutausbruch schon bemerkt haben :p
Sniping komplett verhindern. Nicht nur, wenn man eine gegnerische Arena eingerissen hat. Wenn man mühevoll hochgelevelt hat, sollte einem der Platz nicht von einem Teamkollegen geklaut werden können.

Und das Spiel sollte nicht mehr ganz so kniepig mit 10km Eiern sein.

Sind zwar keine wesentlichen Neuerungen oder innovativen Ideen, aber die 2 Punkte würde ich als enorme Verbesserungen empfinden.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich hätte so einen einfachen Wunsch. Ein Icon, um die Sortierung der Pokis umzudrehen. In der Praxis hätte ich nämlich meist gerne die Toten ganz zu Anfang, da ich die verschicken möchte.
 

Deleted member 1986

Guest
Beim Trainieren die vorherige Pokémonauswahl speichern, ist immer sehr nervig alle 6 neu auszuwählen.
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Ich hätte ganz gerne das die WP steigt wenn ich einen Kampf gewonnen habe. So wie im DS-Spiel Und ich würde mir wünschen, das die Trainer-Kämpfe endlich kommen.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Ich hätte gerne:
1.) dass das Handy vibriert, wenn ein Ei "fertig" ist
2.) dass man eine kurze Info bekommt wer einen in der Arena besiegt hat
 

Lars3001

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Ich hätte gerne das man die Pokemon nach Wasser/Feuer und so weiter sortieren kann. Wäre zum angreifen ne feine Sache..

Ansonsten finde ich die Idee mit dem Platz weg schnappen in der Arena echt auch gut..
 

Lars3001

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Stellt euch mal vor, ihr könntet andere Spieler direkt anschreiben. Anfangs evtl nur die eigene Farbe und durch mäßig Erfahrung im Arenagameplay auch die feindlichen Farben..
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Lars3001 schrieb:
Ich hätte gerne das man die Pokemon nach Wasser/Feuer und so weiter sortieren kann. Wäre zum angreifen ne feine Sache..

Ansonsten finde ich die Idee mit dem Platz weg schnappen in der Arena echt auch gut..
Und was machst du mit Pokémon die 2 Typen haben? Doppelt auflisten?
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Lssnh90 schrieb:
Beim Trainieren die vorherige Pokémonauswahl speichern, ist immer sehr nervig alle 6 neu auszuwählen.
oh ja, das wäre mal eine echte Verbesserung!
 

Lars3001

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
H4rd_B4se schrieb:
Lars3001 schrieb:
Ich hätte gerne das man die Pokemon nach Wasser/Feuer und so weiter sortieren kann. Wäre zum angreifen ne feine Sache..

Ansonsten finde ich die Idee mit dem Platz weg schnappen in der Arena echt auch gut..
Und was machst du mit Pokémon die 2 Typen haben? Doppelt auflisten?
Aus dem Grund muss der Spieler selbst sortieren. Finde man sollte eben mehr frei definierte Zuordnungsmöglichkeiten haben.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ja eine freie Sortierung wäre auch ne gute Idee.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Einsicht in die mit eigenen Pokemon belegten Arenen fände ich klasse. Oder auch eine Arenen- oder Kampfstatistikanzeige, z.B. bei den Pokemonwerten hinterlegt

Eine Chatmöglichkeit fand ich ursprünglich auch mal gut. Wie man da verbale Angriffe oder Beleidigungen unterbinden soll, weiß ich allerdings auch nicht. Von daher vielleicht doch lieber nicht. :/
 

Lars3001

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Kommunikation verbindet eben!

Über den Tracker finden wir Pokemon. Auf dem selben weg könnten wir unsere Pokemon in arenas anzeigen lassen, wäre doch interessant zu wissen was aus meinen Pokemon geworden ist die ich schon Wochen vermisse.. :)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
- manuelle Sortierung der Pokemons

- kämpfen gegen andere Spieler

- Tracker Auswahl (zwischen alten und neuen)

- Filter im Tracker

- das nur die Trainer, die einen Platz in die Arena frei trainiert haben, auch besetzten können (für 3-4min)

- das die Pokemons neue Attacken lernen können, nach z.B. 50 Kämpfen/trainieren oder 100km als Buddy

- mehr Kleidung für den Avatar

- (wenn Gen 2 oder 3 kommt, neue Eier, entweder neue Farben der Pokemons der anderen Gen oder Eier mit neuer Laufstrecke)

- Team Rocket :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
mirdoegal schrieb:
- mehr Kleidung für den Avatar
Ist schon in der App, kommt mit den nächsten Updates.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Lssnh90 schrieb:
Beim Trainieren die vorherige Pokémonauswahl speichern, ist immer sehr nervig alle 6 neu auszuwählen.
Top Punkt - wo kann ich unterschreiben? :D
 
Thema:

Ideen der Community umsetzen

Ideen der Community umsetzen - Ähnliche Themen

  • Shop funktioniert nicht??? Hat jemand ne Idee???

    Shop funktioniert nicht??? Hat jemand ne Idee???: Hallo, ich habe ausreichend Münzen, kann sie aber nicht einlösen, hat jemand ne Idee, was ich machen kann??? Habe schon Spiel neu installiert und...
  • Wizards Unite Ideen für Events

    Wizards Unite Ideen für Events: Hätte ne Idee für ein Event: Zentauren-Bögen aus Schatullen und endlich mal Zentauren en mass ... das einzige was mir auf Merkwürdigkeiten I noch...
  • Idee: Combination-Cup

    Idee: Combination-Cup: Hätte da eine Idee und bin auf eurer Feedback gespannt: Das nächste PVP-Turnier könnte ein Combination-Cup sein. Warum Combination? Weil...
  • Feedback zu Standortbasierter Spiel-Idee

    Feedback zu Standortbasierter Spiel-Idee: Hey Liebe Community, ich benötige Feedback zu einer Idee, die wir gerne im Bereich Location-Based-Game umsetzen möchten. Die bekanntesten Spiele...
  • Niantic stellt fest Ban war schlechte idee

    Niantic stellt fest Ban war schlechte idee: http://www.giga.de/spiele/pok-mon-go/news/pokemon-go-gesperrte-konten-werden-teilweise-wieder-freigeschaltet/ Das kommt wohl davon wenn man...
  • Ähnliche Themen

    • Shop funktioniert nicht??? Hat jemand ne Idee???

      Shop funktioniert nicht??? Hat jemand ne Idee???: Hallo, ich habe ausreichend Münzen, kann sie aber nicht einlösen, hat jemand ne Idee, was ich machen kann??? Habe schon Spiel neu installiert und...
    • Wizards Unite Ideen für Events

      Wizards Unite Ideen für Events: Hätte ne Idee für ein Event: Zentauren-Bögen aus Schatullen und endlich mal Zentauren en mass ... das einzige was mir auf Merkwürdigkeiten I noch...
    • Idee: Combination-Cup

      Idee: Combination-Cup: Hätte da eine Idee und bin auf eurer Feedback gespannt: Das nächste PVP-Turnier könnte ein Combination-Cup sein. Warum Combination? Weil...
    • Feedback zu Standortbasierter Spiel-Idee

      Feedback zu Standortbasierter Spiel-Idee: Hey Liebe Community, ich benötige Feedback zu einer Idee, die wir gerne im Bereich Location-Based-Game umsetzen möchten. Die bekanntesten Spiele...
    • Niantic stellt fest Ban war schlechte idee

      Niantic stellt fest Ban war schlechte idee: http://www.giga.de/spiele/pok-mon-go/news/pokemon-go-gesperrte-konten-werden-teilweise-wieder-freigeschaltet/ Das kommt wohl davon wenn man...
    Oben