Es schlüpfen keine Baby-Entwicklungen und regional spezifische Pokémon mehr

Diskutiere Es schlüpfen keine Baby-Entwicklungen und regional spezifische Pokémon mehr im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; TheSilphRoad hat soeben bestätigt, dass keine Pokémon mehr schlüpfen, dessen Babys jetzt in den Eiern sind. Ebenso wurden die...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
TheSilphRoad hat soeben bestätigt, dass keine Pokémon mehr schlüpfen, dessen Babys jetzt in den Eiern sind. Ebenso wurden die kontinentspezifischen, also Pantimos, Kangama, Tauros und Porenta aus den Eiern entfernt.

https://twitter.com/TheSilphRoad/status/814672133662142464
 

Dust

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
45
Auf der einen Seite gut, dass sie damit nicht doppelt vorkommen. Auf der anderen Seite ne Frechheit, weil man jetzt erst entwickeln muss, um dann ein schlechtes PM zu haben anstatt gleich ein schlechtes zu bekommen...
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
aus den Eiern kommen in der Regel immer gute Pokemon Lv. 20 mit IV in der Regel ab 75
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich finde es gut! Babies UND Entwicklungen in den 10ern war zu viel. Wenn jetzt Pantimos auch noch raus ist, hat man wenigstens wieder eine bessere Chance auf relaxo und co :)
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Kann mich nicht beschweren alle Baby´s über 80% IV
 

Anhänge

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
wie jetzt...???
jetzt krieg ich KEIN Rossana aus'm 10er???
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Ja, das ist schon hart!
Jetzt kann ich meine 330-Rossanaeisammlung nur noch durch Kusilla erweitern :(
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Nie mehr Rossana und Magmar? :thumbsup:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Die blöden Babys kann man aber noch nicht mal in einer Arena verheizen, weil sie zu schwach sind.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
cruz schrieb:
Die blöden Babys kann man aber noch nicht mal in einer Arena verheizen, weil sie zu schwach sind.
Die sind ja nicht zum verheizen, sondern zum Entwickeln ;)
Das Rossana oder Elektek kannst du dann verheizen.

Ist sowas wie Kabuto oder Amonitas, die auch aus den 10ern kommen.
Es schlüpft ja aus keinem Ei eine bereits entwickelte Form.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Keines meiner 4 Babys hat beste Trainerbewertung bekommen. Überhaupt schlüpft bei mir fast nur noch 2. Wahl.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Hätte man sich eigentlich auch denken können :D .
Das Pantimos gestrichen wurde, gefällt mir aber :)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Also dass keine Rossanas mehr aus dem Ei kommen freut mich schon sehr. :) Mir tun aber die leid, die sich Eier aus einem Übersee-Urlaub mitgebracht haben in der Hoffnung dass ein regionales Pokemon schlüpft!
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Aus den alten, mitgebrachten Eiern kann immer noch was Überregionales schlüpfen. Nur aus den neuen Eiern nicht mehr.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Die hässlichen Clowns spawnen hier eh an jeder Ecke, ist also kein Verlust. Im Gegenteil, ein sinnloses Pokemon weniger aus den 10ern.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Seit wann soll das der Fall sein? Ich hatte die Tage ein Pummeluff im 2er.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
JaySeven schrieb:
Seit wann soll das der Fall sein? Ich hatte die Tage ein Pummeluff im 2er.
Seitdem die Babys schlüpfen.
War deins noch ein altes Ei? Also vor dem Update?
TheSilphRoad hat 1500er Eier gebrütet, da war keines dabei ^^
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Komisch, dann muss es wohl ein altes gewesen sein.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Komisch, bei mir bis auf ein Togepi auch nur "alte" Eier, obwohl ich alle alten Eier bereits ausgebrütet hatte. Da stimmt einfach das nicht, das NUR Baby-Pokemons von neu eingesammelten Eiern herauskommen. Ach Niantic macht eh was sie wollen, und Informationen über Events sind immer nur ungenau formuliert.... wohl extra.
 
Thema:

Es schlüpfen keine Baby-Entwicklungen und regional spezifische Pokémon mehr

Es schlüpfen keine Baby-Entwicklungen und regional spezifische Pokémon mehr - Ähnliche Themen

  • Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern!

    Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern!: Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern! Trainer, ihr seid Ei-nfach großartig! Danke, dass ihr Prof. Willow so fleißig bei seiner Forschung assistiert...
  • Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!

    Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!: Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames scheint mit den Eiern zu geschehen, die ihr aus...
  • Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern!

    Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern!: Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames ist mit den Eiern geschehen, die ihr aus...
  • keine Eier-Schlüpf-Animation

    keine Eier-Schlüpf-Animation: hii hab jetzt schon ein paar Wochen das Problem, dass ich keine Eier-Schlüpf-Animation mehr hab. Stattdessen bekomm ich einen Whitescreen und nach...
  • Fehler beim Schlüpfen

    Fehler beim Schlüpfen: Die App hat sich bei mir eben aufgehangen, als das Ei gerade fertig war und der "Oh!" Bildschirm kam. Dann ging nix mehr. Neustart der App, ein Ei...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern!

      Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern!: Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern! Trainer, ihr seid Ei-nfach großartig! Danke, dass ihr Prof. Willow so fleißig bei seiner Forschung assistiert...
    • Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!

      Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!: Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames scheint mit den Eiern zu geschehen, die ihr aus...
    • Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern!

      Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern!: Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames ist mit den Eiern geschehen, die ihr aus...
    • keine Eier-Schlüpf-Animation

      keine Eier-Schlüpf-Animation: hii hab jetzt schon ein paar Wochen das Problem, dass ich keine Eier-Schlüpf-Animation mehr hab. Stattdessen bekomm ich einen Whitescreen und nach...
    • Fehler beim Schlüpfen

      Fehler beim Schlüpfen: Die App hat sich bei mir eben aufgehangen, als das Ei gerade fertig war und der "Oh!" Bildschirm kam. Dann ging nix mehr. Neustart der App, ein Ei...
    Oben