Es schlüpfen keine Baby-Entwicklungen und regional spezifische Pokémon mehr

Diskutiere Es schlüpfen keine Baby-Entwicklungen und regional spezifische Pokémon mehr im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Top, glaub wenn ich Pantimos aus einem 10er bekommen hätte würde ich anfangen zu weinen Jetzt nur noch Nockchan entfernen und alles ist gut :P...
Mikasa

Mikasa

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
Top, glaub wenn ich Pantimos aus einem 10er bekommen hätte würde ich anfangen zu weinen
Jetzt nur noch Nockchan entfernen und alles ist gut :p

Nockchan zählt leider nicht mehr zu meinen Lieblingspokemon, seitdem aus meinen ersten 7 10km Eiern 4 mal Nockchan geschlüpft ist
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
und ich hab nicht 1 Nockchan.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Xana schrieb:
Wie kein Magmar mehr?......Das fehlt mir noch ;(

Bisher nur mal in ner Arena gesehen...
Das rennt zum Glück öfter in Nestern rum.
Einfach mal thesilphroad beobachten. Bestimmt irgendwann auch in deiner Nähe.....wurde vor geraumer Zeit damit zugeschmissen
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Xana schrieb:
Wie kein Magmar mehr?......Das fehlt mir noch ;(

Bisher nur mal in ner Arena gesehen...
Wenn du ein Magby brütest, kannst du das zu Magmar entwickeln. Benötigt nur 25 Bonbons. Die sollte im besten Fall beim Brüten mitkommen, ansonsten musst du noch ein paar wenige Kilometer gehen ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Magmar ist eh überflüssig. Für den würde ich keinen km gehen. Da schlüpfen schon genug Babys und spätestens beim dritten sollte man so eines entwickeln können.
 

Xana

Stubenhocker
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
14
So wie ich mein Glück kenne wird auch kein magby schlüpfen^^

Finde es einfach nur intressant wie unterschiedlich doch für jeden die Eier ausfallen.....

Hab bisher von den alten alle im dex....
Bis auf den doch allgemein inflationär auftretenden Magmar und nockchan :rolleyes:
(Und drago ;( )

Aber wie ihr bereits sagt....Man braucht das viech nur für den Dex....

Silph und ähnliche nutz ich nicht zum pokemon suchen ....Ich mag die Überraschung ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
magmar ist ein Nesting Pokemon. Das ist wirklich nicht selten.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
ich habe auch nur ein magmar das ist aus einem 10er ei. In freier wildbahn noch nie eins gesehen. Ineingen gehenden ist es auch selten magmar Nester gibt es nicht überall . Für einge gibt es das häufig , für andere nicht.
 

Chaos

Stubenhocker
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
14
Kann das so nicht bestätigen bei meiner Frau is gestern oder vorgestern in einem neu erhaltenen 10km Ei ein Rosana geschlüpft. :(
 

darthredblack

Trainer
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
119
Team
Rot
Ich wurde gestern am Neujahrstag gleich mit einem MAGBY "beschenkt" Das Ei war vom 30.12. Nachmittag... stimmt so also nicht, dass "ab sofort" keine Babys aus 10er mehr kommen ||
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Hier ist von Baby-"Entwicklungen" die Rede.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
PokeMagic schrieb:
Doktoratom schrieb:
Hier ist von Baby-"Entwicklungen" die Rede.
Magby kann man doch auch entwickeln? Oder verstehe ich was falsch?
Es geht um die entwickelten Pokemon wie Rossana, Elektek, Magmar, Pikachu, Piepi und Pumeluff. Die schlüpfen nicht mehr. Dafür schlüpfen von diesen Pokemon jetzt die Babys.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
H4rd_B4se schrieb:
PokeMagic schrieb:
Doktoratom schrieb:
Hier ist von Baby-"Entwicklungen" die Rede.
Magby kann man doch auch entwickeln? Oder verstehe ich was falsch?
Es geht um die entwickelten Pokemon wie Rossana, Elektek, Magmar, Pikachu, Piepi und Pumeluff. Die schlüpfen nicht mehr. Dafür schlüpfen von diesen Pokemon jetzt die Babys.
ahhh *jetztcheckichsauch* :D
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
kann es sein dass man für ein :togepi Bonbon 5km gehen muss? Müssten doch eigentlich 3km sein...
naja gut - 4 Ausnahmen gab es ja bereits schon ( :bisasam :schiggy :glumanda -> 3km für 1 Bonbon aber schlüpfen aus 2km Eieren / :pikachu -> umgekehrt)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
EdiSiffredi schrieb:
kann es sein dass man für ein :togepi Bonbon 5km gehen muss? Müssten doch eigentlich 3km sein...
naja gut - 4 Ausnahmen gab es ja bereits schon ( :bisasam :schiggy :glumanda -> 3km für 1 Bonbon aber schlüpfen aus 2km Eieren / :pikachu -> umgekehrt)
Es steht nirgends, dass es einen Zusammenhang zwischen KM-Anzahl der Eier und Distanz für ein Buddy-Bonbon gibt ;)
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
H4rd_B4se schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
kann es sein dass man für ein :togepi Bonbon 5km gehen muss? Müssten doch eigentlich 3km sein...
naja gut - 4 Ausnahmen gab es ja bereits schon ( :bisasam :schiggy :glumanda -> 3km für 1 Bonbon aber schlüpfen aus 2km Eieren / :pikachu -> umgekehrt)
Es steht nirgends, dass es einen Zusammenhang zwischen KM-Anzahl der Eier und Distanz für ein Buddy-Bonbon gibt ;)
Steht nirgendwo ist aber in 90 Prozent der Fälle so.
 
Thema:

Es schlüpfen keine Baby-Entwicklungen und regional spezifische Pokémon mehr

Es schlüpfen keine Baby-Entwicklungen und regional spezifische Pokémon mehr - Ähnliche Themen

  • Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern!

    Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern!: Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern! Trainer, ihr seid Ei-nfach großartig! Danke, dass ihr Prof. Willow so fleißig bei seiner Forschung assistiert...
  • Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!

    Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!: Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames scheint mit den Eiern zu geschehen, die ihr aus...
  • Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern!

    Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern!: Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames ist mit den Eiern geschehen, die ihr aus...
  • keine Eier-Schlüpf-Animation

    keine Eier-Schlüpf-Animation: hii hab jetzt schon ein paar Wochen das Problem, dass ich keine Eier-Schlüpf-Animation mehr hab. Stattdessen bekomm ich einen Whitescreen und nach...
  • Fehler beim Schlüpfen

    Fehler beim Schlüpfen: Die App hat sich bei mir eben aufgehangen, als das Ei gerade fertig war und der "Oh!" Bildschirm kam. Dann ging nix mehr. Neustart der App, ein Ei...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern!

      Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern!: Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern! Trainer, ihr seid Ei-nfach großartig! Danke, dass ihr Prof. Willow so fleißig bei seiner Forschung assistiert...
    • Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!

      Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!: Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames scheint mit den Eiern zu geschehen, die ihr aus...
    • Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern!

      Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern!: Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames ist mit den Eiern geschehen, die ihr aus...
    • keine Eier-Schlüpf-Animation

      keine Eier-Schlüpf-Animation: hii hab jetzt schon ein paar Wochen das Problem, dass ich keine Eier-Schlüpf-Animation mehr hab. Stattdessen bekomm ich einen Whitescreen und nach...
    • Fehler beim Schlüpfen

      Fehler beim Schlüpfen: Die App hat sich bei mir eben aufgehangen, als das Ei gerade fertig war und der "Oh!" Bildschirm kam. Dann ging nix mehr. Neustart der App, ein Ei...
    Oben