Glurak - die geilste Enwicklung?

Diskutiere Glurak - die geilste Enwicklung? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wer findet noch, dass das die geilste Entwicklung in Pokemon ist? Also auch über die erste Generation hinaus btw. ;) Habt ihr in Pokemon Go...
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Wer findet noch, dass das die geilste Entwicklung in Pokemon ist? Also auch über die erste Generation hinaus btw. ;)

Habt ihr in Pokemon Go zumindest ein Glurak oder gar mehrere? Oder wollt ihr eine Glurakarmee?

Ich habe für mich festgestellt, dass eigentlich alle Attackenkombinationen sehr gut funktionieren. Solange die Sepzialattacke nicht Drachenklaue ist. Damit könnte man vielleicht noch etwas gegen Dragoran anrichten, aber in diesem Fall sind doch Austos, Jugong und Co viel effektiver.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Blockantrieb schrieb:
Habt ihr in Pokemon Go zumindest ein Glurak oder gar mehrere? Oder wollt ihr eine Glurakarmee?
Hab noch nichtmal nen Glutexo :thumbsup:
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Ich habe gestern nach 261 gelaufenen km mein Glurak entwickelt (Flügelschlag/Feuersturm) und freue mich riesig. Glumandas gibt es hier sehr selten. Glurak ist schon ein beeindruckendes Vieh.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Ich habe momentan ein 84% Glumanda, 800.000 Sternenstaub 129 bonbons. Mein einziges Glurak hat Glut Flammenwurf und 61% IV weil ich damals noch nicht auf die IV geschaut habe ich Depp. Naja ich warte jetzt das Event mit den Startern ab und danach entscheide ich.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
kayrock91 schrieb:
Blockantrieb schrieb:
Habt ihr in Pokemon Go zumindest ein Glurak oder gar mehrere? Oder wollt ihr eine Glurakarmee?
Hab noch nichtmal nen Glutexo :thumbsup:
Oh ich fühle mit dir. Das war für mich immer so deprimierend, als ich im Pokedex etwas nachschaute und dann gleich oben die 2 Lücken von Glutexo und Glurak. Ohne Nester und Buddyfunktion hätte ich vielleicht 50 Glumandabonbons, wenn ich das so ca. hochrechne mit den Glumandas aus Eiern.


Anhaltiner schrieb:
Ich habe gestern nach 261 gelaufenen km mein Glurak entwickelt (Flügelschlag/Feuersturm) und freue mich riesig. Glumandas gibt es hier sehr selten. Glurak ist schon ein beeindruckendes Vieh.
Nur?^^ Mein Glumanda hat 500 km absolviert und hatte dann keinen Bock mehr, weil es entwickelt werden wollte. War aber eh nicht das erste Glurak glücklicherweise. Von 5 habe ich eines mit Drachenklaue bekommen. Mein erstes hatte auch die von dir genannte Attackenkombination, selten noch so über ein neues Pokemon gefreut. Beim Kämpfe schaut Glurak auch immer so cool aus. Ich warte jetzt nur mehr auf ein 100% Glumanda. :)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.740
Team
Rot
Dafür dass man für Glurak lange arbeiten muss ist er leider im Vergleich mit den Top-Pkm zu schwach.

Es gibt deutlich bessere Angreifer und als Verteidiger in der Arena ist er Kanonenfutter.

Unabhängig davon verbindet mich eine tiefe Zuneigung und über 100 Buddy-Kilometer mit meinem Glurak.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Optisch gefällt er mir ganz gut. Meiner hat auch einen passablen IV von 93, aber eben Drachenklaue. Wird dennoch gefördert und hat aktuell WP 2100.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Vor 20 Sekunden mein Glurak entwickelt. Flügelschlag/Feuersturm :thumbsup:

Find Glurak schon ein geiles Pokemon, aber in PoGo irgendwie nicht so gelungen :/
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Also gut.
Besitze einen G1u00rak = Glurak mit 100%IV...Ach ja...das beste Moveset hat er natürlich auch!

fl.schlag/f.sturm

...ich muss auch mal angeben :D
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
H4rd_B4se schrieb:
Vor 20 Sekunden mein Glurak entwickelt. Flügelschlag/Feuersturm :thumbsup:
Glückwunsch :D Nicht vergessen deine Signatur zu ändern ;)

Hab die selbe Kombination. Meins hat zwar nur 76% IV, aber ich pushe es trotzdem, weil Glumanda einfach so verdammt selten ist und mein Glurak gute Attacken bekommen hat. Wäre das Event mit den 4-Fachen Buddy Bonbons nicht gewesen, hätte ich mein Glurak wohl bis heute nicht :thumbup:

Ein bisschen OT: Hat jemand einen gescheiten Spitznamen für mein Glurak? Ich geb jedem meiner Pokemon die ich trainiere Spitznamen. Nur bei Glurak (und Austos) fällt mir einfach kein gescheiter Name ein ?(

CrazyBK schrieb:
Also gut.
Besitze einen G1u00rak = Glurak mit 100%IV...Ach ja...das beste Moveset hat er natürlich auch!

fl.schlag/f.sturm

...ich muss auch mal angeben :D
Ich hasse dich gerade schon ein kleines bisschen... :thumbsup:
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@Wanderwisser ...soll ich dir ein Video machen wenn ich ihn fütter? :D
Lässt sich einrichten...nehme mir gerne die Zeit! 8)

#therewillbehaters
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
@CrazyBK ... da du im richtigen Team bist lasse ich dir diese Frechheit nochmal durch gehen ;)

Außerdem würde mein Glurak dein Glurak mit Sicherheit trotzdem schlagen. Durch die kraft seines Herzens! Oder so... :thumbsup:
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Gibt es noch andere Teams? ?( :thumbsup:
In deinen (feuchten) Träumen vielleicht...mein gelber Bruder der Herzen. :love:
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Wanderwisser schrieb:
Ein bisschen OT: Hat jemand einen gescheiten Spitznamen für mein Glurak? Ich geb jedem meiner Pokemon die ich trainiere Spitznamen. Nur bei Glurak (und Austos) fällt mir einfach kein gescheiter Name ein ?(
Ich hab meinen Glurak, Smaug genannt :)
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
CrazyBK schrieb:
Also gut.
Besitze einen G1u00rak = Glurak mit 100%IV...Ach ja...das beste Moveset hat er natürlich auch!

fl.schlag/f.sturm

...ich muss auch mal angeben :D
Ich hab zwar noch kein 100% Glurak, aber 2 mit dem besten Moveset. ;) Die machen heute sicher das beste Feuerwerk. :D


H4rd_B4se schrieb:
Vor 20 Sekunden mein Glurak entwickelt. Flügelschlag/Feuersturm :thumbsup:

Find Glurak schon ein geiles Pokemon, aber in PoGo irgendwie nicht so gelungen :/
Ja, es ist ja auch schwächer als Arkani, obwohl Glurak bei weitem mehr Aufwand ist. Aber ja, 50 Fukanobonbons nimmt man natürlich auch nicht so schnell auf.^^ Aber ohne Nester und Buddyfunktion hätten wir wohl kaum schon unsere Gluraks. ;) Ich habe mir da am Anfang immer nur gedacht, dass Glurak wegen Bonbons ein Ding der Unmöglichkeit wird.

@Wanderwisser Ein guter Spitzname für Glurak wäre doch "heißer Feger". :D :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Hatte vor ein paar Tagen ein Glurak entwickelt. Meiner hat Flügelschlag und Drachenklaue, IV war über 90 und knapp über 2200wp.
Ich weiß nicht... mir dient er als Platzhalter in Arenen, die vermutlich eh nicht lange halten werden. Und er sieht aus, als habe er Blähungen. Sein Bäuchlein ist so aufgequollen :huh:
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
nach dem jetztigen Event wird jeder mindestens 2 Glurak haben. Finde ich persönlich schade weil der Seltenheitswert dann weg ist, aber so ist es halt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
PokeMagic schrieb:
nach dem jetztigen Event wird jeder mindestens 2 Glurak haben. Finde ich persönlich schade weil der Seltenheitswert dann weg ist, aber so ist es halt.
2?
Wenn man sogar hier auf dem Dorf innerhalb 4 Stunden eins entwickeln kann.

Blockantrieb schrieb:
Ja, es ist ja auch schwächer als Arkani,
Genau wegen diesem Event sind die Starter-Entwicklungen so schlecht. Vielleicht werden sie mal gebufft, wenn nicht mehr so viele Spieler sie haben.
Aber das "nicht so gelungen" bezog sich eher auf das Design von Glurak. ^^
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
H4rd_B4se schrieb:
PokeMagic schrieb:
nach dem jetztigen Event wird jeder mindestens 2 Glurak haben. Finde ich persönlich schade weil der Seltenheitswert dann weg ist, aber so ist es halt.
2?Wenn man sogar hier auf dem Dorf innerhalb 4 Stunden eins entwickeln kann.
Ja ok dann von mir aus 20 :D
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
@mirdoegal und @Blockantrieb Danke für die Tipps :)

Hab mein Glurak jetzt Branbausil genannt. Das ist ein Drache aus meinem Lieblingsbuch die Zwerge :D
 
Thema:

Glurak - die geilste Enwicklung?

Glurak - die geilste Enwicklung? - Ähnliche Themen

  • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

    Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
  • Technische Maschinen sind echt geil, aber

    Technische Maschinen sind echt geil, aber: aber ich habe gemerkt dass es jetzt völlig egal ist ob meine Pokis mit den besten Moves ausgestattet sind oder nicht, in den Arenen spielt das gar...
  • Neue Movesetz - Glurak

    Neue Movesetz - Glurak: Habe gerade mein 3. Glurak entwickelt, nach den ersten beiden mit miesem Moveset habe ich jetzt Luftschnitt und Feuersturm. Ist das jetzt gut...
  • Zweites Glurak ?

    Zweites Glurak ?: Hi zusammen , habe jetzt fast die Bonbons für ein zweites Glurak zusammen ..... nun stellt sich die Frage , soll ich nochmal ein Versuch wagen und...
  • Glumanda oder Glurak pushen?

    Glumanda oder Glurak pushen?: Hallo, ich hatte während der Halloween-Tage das unverschämte Glück, 3x Glumanda aus Eiern zu bekommen (hatte allerdings Geld investiert und die...
  • Ähnliche Themen

    • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

      Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
    • Technische Maschinen sind echt geil, aber

      Technische Maschinen sind echt geil, aber: aber ich habe gemerkt dass es jetzt völlig egal ist ob meine Pokis mit den besten Moves ausgestattet sind oder nicht, in den Arenen spielt das gar...
    • Neue Movesetz - Glurak

      Neue Movesetz - Glurak: Habe gerade mein 3. Glurak entwickelt, nach den ersten beiden mit miesem Moveset habe ich jetzt Luftschnitt und Feuersturm. Ist das jetzt gut...
    • Zweites Glurak ?

      Zweites Glurak ?: Hi zusammen , habe jetzt fast die Bonbons für ein zweites Glurak zusammen ..... nun stellt sich die Frage , soll ich nochmal ein Versuch wagen und...
    • Glumanda oder Glurak pushen?

      Glumanda oder Glurak pushen?: Hallo, ich hatte während der Halloween-Tage das unverschämte Glück, 3x Glumanda aus Eiern zu bekommen (hatte allerdings Geld investiert und die...
    Oben