Glurak - die geilste Enwicklung?

Diskutiere Glurak - die geilste Enwicklung? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wo wir gerade bei Glurak sind ,würdet ihr in ein 93 iv Glurak mit Glut , Feuersturm investieren ??? also auf max puschen wenn ihr könntet ?

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Wo wir gerade bei Glurak sind ,würdet ihr in ein 93 iv Glurak mit Glut , Feuersturm investieren ??? also auf max puschen wenn ihr könntet ?
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ich persönlich finde Flügelschlag besser, aber bei den IV würde ich das machen, wenn du nicht gerade ein gutes Glumanda noch hast das du bald entwickeln kannst.
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Habe schon 2 Glurak entwickelt .....
1.Glut, Flammenwurf iv 93 , 2400 wp
2.Glut, Feuersturm iv 93 , 1600 wp

Habe noch ein Glumanda mit 93 iv , habe aber Angst das es wieder Glut bekommt .....
Habe 140 Bonbons ,wenns wieder Glut gibt war alles umsonst :(
 

Timinion

Schüler
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
65
Ich habe zum Glück schon zwei Gluraks..

1. 1976 WP Flügelschlag/Flammenwurf (IV: 71)
2. 1818 EP Glut/Feuersturm (IV: 91)

Fördere momentan das Glurak mit Flügelschlag, da ich es damit eig als einen guten Arenenverteidiger fördere, oder was meint ihr?
würdet ihr hier eher auf das Modeste achten oder eher auf den IV?

Noch 15 Bonbons, damit ich morgen einen neuen Glurak bekommen, hoffentlich dann Flügelschlag und Flammenwurf/Feuersturm. :love:
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Naja werde nochmal ein Versuch mit dem 93 er Glumanda starten ....
Das Event geht ja noch ein paar Tage melde mich dann.
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Das beste Def.-Set ist Glut/Flammenwurf
Das beste Off-Set ist Flügelschlag/Feuersturm.
Mein 93%er hat auf Pokilevel 31 KP 124 und 2317 WP..
Das geht schon zum "inne Arena stellen ". :)

Aber allgemein würde ich da doch eher andere Pokemons nehmen.
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Shit glut Flammenwurf .... ich lass es jetzt gut sein
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
:D Immerhin keine Drachenklaue ;)
 

Timinion

Schüler
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
65
artinmotion schrieb:
Das beste Def.-Set ist Glut/Flammenwurf
Das beste Off-Set ist Flügelschlag/Feuersturm.
Mein 93%er hat auf Pokilevel 31 KP 124 und 2317 WP..
Das geht schon zum "inne Arena stellen ". :)

Aber allgemein würde ich da doch eher andere Pokemons nehmen.
na gut, dann muss ich morgen mit meinem 84er Glumanda mein neues Glück probieren :)
aber ich finde Glurak ist einfach ein cooles Pokemon, einfach aus Sympathiegründen stell ich es gerne in die Arena :D
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Ich habe ein 89er Glutexo... was Besseres ist mir bisher noch nicht begegnet.
Mal schauen, ob ich die noch fehlenden Bonbons für mein erstes Glurak beim aktuellen Event zusammen kriege - ich finde den Kerl auch cool. :D
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Hab auch 2 entwickelt, beide Glut-feuersturm. Zum "in die Arena-stellen" ist es doch Wurst, wird eh irgendwann platt gemacht... Hatte mein 2. aus einem Wildfang mit IV 66 entwickelt, war schon auf Level 28. da brauchte ich nicht mehr viel pushen. Hat jetzt über 2200 WP und weil ich es so gern mag und es in einer Arena immer eine gute Figur macht (oder für Abwechslung sorgt) steht es jetzt in einer gaaanz gaaanz abgelegenen Arena tief im Wald, bis es Spaziergänger zu Ostern irgendwann entdecken... Bin gespannt, wie lange es wegbleibt.
Das andere Glurak ist ein IV 93er. Das war aus einem Ei und muss noch ganz schön gefüttert werden.... Aber im Moment bin ich mir noch unschlüssig. So viel sternenstaub... :S
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Mal ne Frage
Was is denn an Glut/Flammenwurf bzw Feuersturm auszusetzen?
Ich frag nur weil einige anscheinend nicht zufrieden sind damit.
Klar wär Flügelschlag besser zum Angreifen aber sind doch mit den beiden Movesets gute allrounder zum angreifen und verteidigen geeignet.
Jammern könnt ihr bei Drachenklaue aber doch ned bei Movesets die auch Stab haben. Oder sehe ich das falsch?
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Meins ist am Sonntag fällig bin schon gespannt
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Wartest du auf nen 100%?
 

Turtok1887

Guest
Warum ist Glurak in Pokemon GO so schwach?

Finde das echt traurig das zb ein Komowei im arena verteidigen viel mehr taugt als ein Glurak
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
@Hunter79

Nein da wird ein Ei gezündet. Dann gibt es 7 Tage Bonus + mind 6 10km Eier + Entwicklungen (Neue Dex Einträge). Als Nachtisch werden dann einige gepowert.
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also wenn das Event rum ist mit den Startern, werde ich 3 Gluraks haben. Einen IV 96 (sofern nicht noch was besseres schlüpft), 98 (Glumanda letzte Nacht geschlüpft) und einen 100 (war mein erster Glurak).

Mehr als drei werden es aber vorerst nicht. Da ich jetzt in einem Bereich bin, bei dem ich sehr lange brauche, um ein Leveln hoch zu kommen, werde ich in der Zwischenzeit dann auch versuchen, die beiden neuen (genauso wie den ersten) hochzupuschen.
 

Deleted member 1986

Guest
Hunter79 schrieb:
Mal ne Frage
Was is denn an Glut/Flammenwurf bzw Feuersturm auszusetzen?
Ich frag nur weil einige anscheinend nicht zufrieden sind damit.
Klar wär Flügelschlag besser zum Angreifen aber sind doch mit den beiden Movesets gute allrounder zum angreifen und verteidigen geeignet.
Jammern könnt ihr bei Drachenklaue aber doch ned bei Movesets die auch Stab haben. Oder sehe ich das falsch?
Bringt einem halt nicht wirklich was, jeder dürfte schon einige Flamaras mit diesen Attacken entwickelt haben und Flamara ist leider stärker :thumbdown:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Flamara ist von den Wp her stärker ja.
Aber Flamara hat auf jeden Fall nicht den unbedingt will haben Faktor.
Da stehen Glurak und Arkani Meilenweit davor.
Von daher naja.
 

Deleted member 1986

Guest
Ja aber das ist dann hochleveln aus Sympathie und nicht weil es Sinn macht.

Dass Glurak der Geilste ist weiß ich auch, ist mein Lieblingspokémon :D
 
Thema:

Glurak - die geilste Enwicklung?

Glurak - die geilste Enwicklung? - Ähnliche Themen

  • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

    Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
  • Technische Maschinen sind echt geil, aber

    Technische Maschinen sind echt geil, aber: aber ich habe gemerkt dass es jetzt völlig egal ist ob meine Pokis mit den besten Moves ausgestattet sind oder nicht, in den Arenen spielt das gar...
  • Neue Movesetz - Glurak

    Neue Movesetz - Glurak: Habe gerade mein 3. Glurak entwickelt, nach den ersten beiden mit miesem Moveset habe ich jetzt Luftschnitt und Feuersturm. Ist das jetzt gut...
  • Zweites Glurak ?

    Zweites Glurak ?: Hi zusammen , habe jetzt fast die Bonbons für ein zweites Glurak zusammen ..... nun stellt sich die Frage , soll ich nochmal ein Versuch wagen und...
  • Glumanda oder Glurak pushen?

    Glumanda oder Glurak pushen?: Hallo, ich hatte während der Halloween-Tage das unverschämte Glück, 3x Glumanda aus Eiern zu bekommen (hatte allerdings Geld investiert und die...
  • Ähnliche Themen

    • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

      Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
    • Technische Maschinen sind echt geil, aber

      Technische Maschinen sind echt geil, aber: aber ich habe gemerkt dass es jetzt völlig egal ist ob meine Pokis mit den besten Moves ausgestattet sind oder nicht, in den Arenen spielt das gar...
    • Neue Movesetz - Glurak

      Neue Movesetz - Glurak: Habe gerade mein 3. Glurak entwickelt, nach den ersten beiden mit miesem Moveset habe ich jetzt Luftschnitt und Feuersturm. Ist das jetzt gut...
    • Zweites Glurak ?

      Zweites Glurak ?: Hi zusammen , habe jetzt fast die Bonbons für ein zweites Glurak zusammen ..... nun stellt sich die Frage , soll ich nochmal ein Versuch wagen und...
    • Glumanda oder Glurak pushen?

      Glumanda oder Glurak pushen?: Hallo, ich hatte während der Halloween-Tage das unverschämte Glück, 3x Glumanda aus Eiern zu bekommen (hatte allerdings Geld investiert und die...
    Oben