Glurak - die geilste Enwicklung?

Diskutiere Glurak - die geilste Enwicklung? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Meine 3 Glurak haben allesamt Drachenklaue... :/

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Meine 3 Glurak haben allesamt Drachenklaue... :/
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@JaySeven :( :( :( Als ich mein allererstes Glurak entwickelte und Flügelschalg Feuersturm dastand, bin ich halb explodiert haha. Das Teil ist inzwischen auf Maximum für Level 36. Aber ja, die Starter müssten in PG allgemein viel besser sein, siehe Turtok und Meganie. Da kam Glurak eigentlich noch am besten weg.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Blockantrieb schrieb:
@JaySeven :( :( :( Als ich mein allererstes Glurak entwickelte und Flügelschalg Feuersturm dastand, bin ich halb explodiert haha. Das Teil ist inzwischen auf Maximum für Level 36. Aber ja, die Starter müssten in PG allgemein viel besser sein, siehe Turtok und Meganie. Da kam Glurak eigentlich noch am besten weg.
Sehe ich auch so. Für den Aufwand und die Schwierigkeit Starter zu fangen, sind die im Spiel einfach zu schwach und kommen zu schlecht weg. Eine Aufwertung wäre da schön.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ich habe mir vorgenommen irgendwann mein jeweils bestes Glurak, Turtok und Bisaflor zu maxxen. Allein aus nostalgischen Gründen. In den Games bestand mein Team damals eigentlich meistens immer aus den drei Startern + Zapdos, Arktos, Lavados, Mewtu oder Mew.

Weiß gar nicht wieso ich an Dragoran, Garados etc. kein Interesse hatte ?(
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@shamino Genau, vor allem Turtok ist ja komplett im Windschatten von Aquana, seit es so schwach gemacht wurde. Ich habe mir nur am Anfang von PG gedacht, wie soll man jemals Glurak bekommen, 125 Bonbons. Gott sei Dank gibt es Nester und inzwischen die Ananas. ;) Auch die Starter von Gen 2 sollten aufgewertet werden, die sind ja vom Aufwand her fast noch schwerer zu bekommen, da nicht in Eiern (nur zum Ostervent kurz). Somit ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Karnimani mit guten IV wesentlich gerniger als auf ein Schiggy mit selbigen IV. Also kann man sich ausrechnen, was es für ein Aufwand ist, eines Tages ein super Tornupto mit tollen IV und besten Attacken zu haben.

@GeorgeDeLarge Als ich deinen Beitrag las, dachte ich sofort an die Szene im ersten Film, wo Bisaflor, Glurak und Turtok gegen ihre Klone kämpfen. Passend zu dem Thema ist da der Glurak-Kampf am geilsten und dauert auch am längsten. ;) Ja, genau, so war das bei mir auch meistens. Kann mich noch erinnern, als wir einmal zu McDonalds fuhren und ich wollte es noch schaffen, dass während der Fahrt Glutexo zu Glurak wird und das ging sich dann bei einer roten Ampel aus. Wenn man sich an so etwas erinnert, braucht sich keiner wundern, dass ich nach wie vor gerne PG spiele.^^
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ach ja, das waren Zeiten :/ ^^ Frage mich manchmal wie viele aktive Spieler damals auch Pokemon geschaut/gespielt haben. Ich glaube da haben wir eine ganz andere Verbindung zu. Habe schon einige Spieler kennengelernt, die aufgrund ihrer Kinder angefangen haben, da sie sich beim zuschauen gelangweilt haben. Nun haben die Kinder aufgehört und die Eltern sind Level 35+ :thumbsup:
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Mein 96er Turtok mit Aquaknarre / Hydropumpe zieh ich gnadenlos Level für Level mit hoch, kämpf ich auch oft mit. Ein ordentliches Glurak hab ich ja leider noch nicht, dafür ein 98er Tornupto mit Glut / Hitzekoller, das ich nach und nach pushe. Impergator dauert noch, mit Meganie trainiere ich und mein 100er Bisaflor werde ich maxen, ganz egal welches Set es bekommt. ^^
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Ich bekomme auch meist nur bei den nicht High Level Monster gute Moveset .
Bei meiner Heiteira, beiden Dragoran fast immer das schlechteste was es gibt. Aber egal, ich mag sie trotzdem, und entscheidend ist auch nur die WP und wo sie stehen.
 

Anhänge

Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@GeorgeDeLarge Als man noch sehnsüchtig auf den Himmel blickte und hoffte, da kommt ein Glurak oder Dragoran angeflogen. :D :D Ich kann nur sagen, dass die meisten meiner Bekannten und Freude, die PG gespielt haben, nur 1 Monat zockten und als der Hype weg war, waren sie es auch.

@MysteryMattes Sei doch froh, das ist ein idealer Feuer-Prestiger! ;) Ich habe ein 91 %iges Glumande entwickelt und ebenso Feuerwirbel/Hitzekoller bekommen, das Glurak hat nicht einmal 1000 WP. Naja, Glumandanester suche ich eh noch immer gerne auf, also wird das auch irgendwann gemaxed. ;)
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@MysteryMattes Da gibt es doch nichts zu meckern :thumbsup:

@Blockantrieb So sieht es in meinem Freundeskreis auch aus. Um ehrlich zu sein ist es ja auch schon ziemlich langweilig, wenn man nicht gerade ein Pokefreak ist oder ein Gamer den die Sucht gepackt hat :D
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
GeorgeDeLarge schrieb:
Ach ja, das waren Zeiten :/ ^^ Frage mich manchmal wie viele aktive Spieler damals auch Pokemon geschaut/gespielt haben. Ich glaube da haben wir eine ganz andere Verbindung zu. Habe schon einige Spieler kennengelernt, die aufgrund ihrer Kinder angefangen haben, da sie sich beim zuschauen gelangweilt haben. Nun haben die Kinder aufgehört und die Eltern sind Level 35+ :thumbsup:
Hier für die Nostalgiger :thumbsup:

https://bs.to/serie/Pokemon/1/3-Ash-im-Jagdfieber
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@RioReiser1308 Danke :thumbsup: Habe letztens erst die erste Staffel auf Netflix gesehen. Dann kann ich ja demnächst mal weitergucken :D
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Glurak, Glurak Glurak! Eine der letzten Baustellen im Deck, meine bisherigen sind Movesetmäßig nicht wirklich zu gebrauchen. Ein Feuerwirbel/Hitzekoller blieb mir bisher verwehrt :(
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ich warte noch auf Luftschnitt/Hitzekoller! ;) Mit Feuerwirbel/Hitzekoller hab ich zum Glück eines. Das geht schon gut ab. Vor allem ist Feuerwirbel flotter als der "alte Quickmove" Glut.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Okok!!

Ich hab 3 Glurak die sind aber nicht auf max gezogen!

1:Glut/Feuersturm

2:Glut/Flammenwurf

3:Flügelschlag/Flammenwurf

Würdet ihr eins davon maxen oder einen neuen entwickeln!?
Hab einen ausm Ei mit iv 90
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Das 1. und 2. keinesfalls, denn wenn du eines mit Feuerwirbel/Hitzekoller bekommst, geht das deutlich mehr ab. Feuerwirbel ist zudem etwas schneller als Glut. Beim 3. würde ich abwarten, was das neue Arenasystem bringt. Ist glaube ich ein Legacymoveset und zudem gut wegen Verteidigung.

Würde also eher entwickeln, kommt halt darauf an, wie viele Bonbons du noch hast. Ich suche noch immer gerne Glumandanester auf, weil mir die Viecher einfach so taugen - Glurak natürlich erst recht.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Blockantrieb

Danke!
Die Movesets waren mal nicht so schlecht!
Ich tendiere aber eigentlich auch zum entwickeln!
Habe 248 Bonbons.
Würdest du warten aufs Arenasystem oder entwickeln?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Shit, ich hätte auch eines mit Glut/Feuersturm - und 98% IV. Das würde ich eigentlich ungern nicht fördern.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Mein IV100 hat auch Glut/Feuersturm. Hab den auf Max und benutze den gerne in der Arena gegen Pflanzen und Eis, wenn denn mal ein Eis-Pokemon in der Arena ist.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@Hunter79 Würde ja glatt zum Entwickeln von 2 Gluraks reichen. ;) Mein Rekord waren 3 auf einmal, die ich entwickelt habe, leider 2 davon Drachenklaue, aber eben das eine mit Feuerwirbel/Hitzekoller. Also dein 90%iges könntest schon entwickeln. Im schlimmsten Fall kannst es noch immer im Inventar halten und auf Arenaupdate warten. Wenn du Glück mit den Attacken hast, umso besser. Pushen würde ich es noch nicht unbedingt, außer ich hätte keinen guten Feuerangreifer. Aber Arkanki mit 2700 WP und mein erstes Glurak mit ca. 2600 WP gehen gut ab. Vor allem ist letzteres mit Flügelschlag/Feuersturm (auch schon Legacy leider!) ein super Angreifer, unter anderem gegen Heiteira. Bin gespannt auf mein erstes Glurak mit Luftschnitt/Hitzekoller, das ist ja quasi das Nachfolgemoveset von Flügelschlag/Feuersturm. Wenn ich da eines bekomme, wird das auch gemaxed.

@General Zod Ja, der geht sicher super ab, auch wenn mir persönlich Glut als Attacke nicht so taugt, das ist Feuerwirbel viel besser. Aber die 98% sind schon geil, also hoch mit ihm. ;) Wenn du so wie ich ständig nach Glumandanestern suchst, wird das mit den Bonbons sowieso kein Problem. Wegen Staub ist halt die Frage, wie lange wir noch auf Arenaupdate warten müssen und ob dann Glurak und Co endlich einmal mehr an Bedeutung bekommen!
 
Thema:

Glurak - die geilste Enwicklung?

Glurak - die geilste Enwicklung? - Ähnliche Themen

  • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

    Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
  • Technische Maschinen sind echt geil, aber

    Technische Maschinen sind echt geil, aber: aber ich habe gemerkt dass es jetzt völlig egal ist ob meine Pokis mit den besten Moves ausgestattet sind oder nicht, in den Arenen spielt das gar...
  • Neue Movesetz - Glurak

    Neue Movesetz - Glurak: Habe gerade mein 3. Glurak entwickelt, nach den ersten beiden mit miesem Moveset habe ich jetzt Luftschnitt und Feuersturm. Ist das jetzt gut...
  • Zweites Glurak ?

    Zweites Glurak ?: Hi zusammen , habe jetzt fast die Bonbons für ein zweites Glurak zusammen ..... nun stellt sich die Frage , soll ich nochmal ein Versuch wagen und...
  • Glumanda oder Glurak pushen?

    Glumanda oder Glurak pushen?: Hallo, ich hatte während der Halloween-Tage das unverschämte Glück, 3x Glumanda aus Eiern zu bekommen (hatte allerdings Geld investiert und die...
  • Ähnliche Themen

    • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

      Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
    • Technische Maschinen sind echt geil, aber

      Technische Maschinen sind echt geil, aber: aber ich habe gemerkt dass es jetzt völlig egal ist ob meine Pokis mit den besten Moves ausgestattet sind oder nicht, in den Arenen spielt das gar...
    • Neue Movesetz - Glurak

      Neue Movesetz - Glurak: Habe gerade mein 3. Glurak entwickelt, nach den ersten beiden mit miesem Moveset habe ich jetzt Luftschnitt und Feuersturm. Ist das jetzt gut...
    • Zweites Glurak ?

      Zweites Glurak ?: Hi zusammen , habe jetzt fast die Bonbons für ein zweites Glurak zusammen ..... nun stellt sich die Frage , soll ich nochmal ein Versuch wagen und...
    • Glumanda oder Glurak pushen?

      Glumanda oder Glurak pushen?: Hallo, ich hatte während der Halloween-Tage das unverschämte Glück, 3x Glumanda aus Eiern zu bekommen (hatte allerdings Geld investiert und die...
    Oben