Glurak - die geilste Enwicklung?

• Blockantrieb schrieb:

@JaySeven :( :( :( Als ich mein allererstes Glurak entwickelte und Flügelschalg Feuersturm dastand, bin ich halb explodiert haha. Das Teil ist inzwischen auf Maximum für Level 36. Aber ja, die Starter müssten in PG allgemein viel besser sein, siehe Turtok und Meganie. Da kam Glurak eigentlich noch am besten weg.
      Sehe ich auch so. Für den Aufwand und die Schwierigkeit Starter zu fangen, sind die im Spiel einfach zu schwach und kommen zu schlecht weg. Eine Aufwertung wäre da schön.
    • Ich habe mir vorgenommen irgendwann mein jeweils bestes Glurak, Turtok und Bisaflor zu maxxen. Allein aus nostalgischen Gründen. In den Games bestand mein Team damals eigentlich meistens immer aus den drei Startern + Zapdos, Arktos, Lavados, Mewtu oder Mew.

Weiß gar nicht wieso ich an Dragoran, Garados etc. kein Interesse hatte ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GeorgeDeLarge ()

• @shamino Genau, vor allem Turtok ist ja komplett im Windschatten von Aquana, seit es so schwach gemacht wurde. Ich habe mir nur am Anfang von PG gedacht, wie soll man jemals Glurak bekommen, 125 Bonbons. Gott sei Dank gibt es Nester und inzwischen die Ananas. ;) Auch die Starter von Gen 2 sollten aufgewertet werden, die sind ja vom Aufwand her fast noch schwerer zu bekommen, da nicht in Eiern (nur zum Ostervent kurz). Somit ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Karnimani mit guten IV wesentlich gerniger als auf ein Schiggy mit selbigen IV. Also kann man sich ausrechnen, was es für ein Aufwand ist, eines Tages ein super Tornupto mit tollen IV und besten Attacken zu haben.

@GeorgeDeLarge Als ich deinen Beitrag las, dachte ich sofort an die Szene im ersten Film, wo Bisaflor, Glurak und Turtok gegen ihre Klone kämpfen. Passend zu dem Thema ist da der Glurak-Kampf am geilsten und dauert auch am längsten. ;) Ja, genau, so war das bei mir auch meistens. Kann mich noch erinnern, als wir einmal zu McDonalds fuhren und ich wollte es noch schaffen, dass während der Fahrt Glutexo zu Glurak wird und das ging sich dann bei einer roten Ampel aus. Wenn man sich an so etwas erinnert, braucht sich keiner wundern, dass ich nach wie vor gerne PG spiele.^^
    • Ach ja, das waren Zeiten :/ ^^ Frage mich manchmal wie viele aktive Spieler damals auch Pokemon geschaut/gespielt haben. Ich glaube da haben wir eine ganz andere Verbindung zu. Habe schon einige Spieler kennengelernt, die aufgrund ihrer Kinder angefangen haben, da sie sich beim zuschauen gelangweilt haben. Nun haben die Kinder aufgehört und die Eltern sind Level 35+ :thumbsup:
    • Mein 96er Turtok mit Aquaknarre / Hydropumpe zieh ich gnadenlos Level für Level mit hoch, kämpf ich auch oft mit. Ein ordentliches Glurak hab ich ja leider noch nicht, dafür ein 98er Tornupto mit Glut / Hitzekoller, das ich nach und nach pushe. Impergator dauert noch, mit Meganie trainiere ich und mein 100er Bisaflor werde ich maxen, ganz egal welches Set es bekommt. ^^
    • Ich bekomme auch meist nur bei den nicht High Level Monster gute Moveset .
      Bei meiner Heiteira, beiden Dragoran fast immer das schlechteste was es gibt. Aber egal, ich mag sie trotzdem, und entscheidend ist auch nur die WP und wo sie stehen.
      Bilder
      • IMG_7966.PNG

574,56 kB, 750×1.334, 45 mal angesehen
      • IMG_7967.PNG

131,17 kB, 750×1.334, 23 mal angesehen
    • @GeorgeDeLarge Als man noch sehnsüchtig auf den Himmel blickte und hoffte, da kommt ein Glurak oder Dragoran angeflogen. :D :D Ich kann nur sagen, dass die meisten meiner Bekannten und Freude, die PG gespielt haben, nur 1 Monat zockten und als der Hype weg war, waren sie es auch.

@MysteryMattes Sei doch froh, das ist ein idealer Feuer-Prestiger! ;) Ich habe ein 91 %iges Glumande entwickelt und ebenso Feuerwirbel/Hitzekoller bekommen, das Glurak hat nicht einmal 1000 WP. Naja, Glumandanester suche ich eh noch immer gerne auf, also wird das auch irgendwann gemaxed. ;)
    • GeorgeDeLarge schrieb:

Ach ja, das waren Zeiten :/ ^^ Frage mich manchmal wie viele aktive Spieler damals auch Pokemon geschaut/gespielt haben. Ich glaube da haben wir eine ganz andere Verbindung zu. Habe schon einige Spieler kennengelernt, die aufgrund ihrer Kinder angefangen haben, da sie sich beim zuschauen gelangweilt haben. Nun haben die Kinder aufgehört und die Eltern sind Level 35+ :thumbsup:
      Hier für die Nostalgiger :thumbsup:

bs.to/serie/Pokemon/1/3-Ash-im-Jagdfieber