Glurak - die geilste Enwicklung?

• Glurak ist auch für mich immernoch die geilste Entwicklung.
      Habe bisher nur eins IV 93% und Glut/Feuersturm
      Der Gute wird immer mit weiter nach oben gezogen, steht momentan sogar seit einer Woche in einer Arena.
      Freue mich wenn zum Feuerevent noch einmal eine Menge Bonbons dazukommen und hoffentlich auch noch ein paar mit IV 90+.

PS: Ich hoffe auch auf eine allgemeine Anpassung der Starter im Spiel, bisher sind die einfach viel zu schwach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mackel ()

• Hallo,

schau Dir mal Diesen Ratgeber an. Vielleicht hilft Dir das. Dort findest du auch noch mehr über Pokemon Go.
    • Mein aktuell maximales Glurak hat Flügelschlag/Feuersturm. Eines mit 2014 WP hat Feuerwirbel/Hitzekoller, das ist gegen Heiteira sehr nett, muss ich wohl auch noch hochziehen.
      Ja, unbedingt, vor allem Turtok ist ja unterirdisch mit seinen aktuellen Max-WP. Aber selbst Glurak (bzw Tornupto) sind für die Starter Endentwicklungen viel zu schwach.
    • Neu

Habe dank des Events mein 100er Glumanda (vor einigen Monaten ausm Ei gezogen) entwickeln können. Heraus kam Glurak mit Feuerwirbel / Feuersturm. Leider kein Hitzekoller, aber hätte schlimmer kommen können ;)
      Bei Glumandas ausm Ei habe ich generell Glück, häufig hatten die 90+ IV. Mein erster Glurak hat 96% und Flügelschlag / Feuersturm. der steht bei L31 oder so. Werde aber natürlich mein perfektes Glurak jetzt hochziehen. Hoffe, dass man nun deutlich mehr Kokowei, Stahlos und Scherox in den Arenen sehen wird.
    • Neu

Mal ne Frage... ich hab vor vielen Monaten ein 100%Glumanda aus einem Ei gezogen, dass inzwischen ein LVL35.5-Glurark mit Flügelschlag/Flammenwurf ist. Würdet ihr dieses historische Moveset behalten oder dann in naher Zukunft die TM nutzen, um das theoretisch bessere Feuerwirbel/Hitzekoller zu erzwingen? Ich meine, es hat ja schon irgendwie einen Sammlerwert, oder was sagt ihr?
    • Neu

Tastentornado schrieb:

Habe dank des Events mein 100er Glumanda (vor einigen Monaten ausm Ei gezogen) entwickeln können. Heraus kam Glurak mit Feuerwirbel / Feuersturm. Leider kein Hitzekoller, aber hätte schlimmer kommen können ;)
      Bei Glumandas ausm Ei habe ich generell Glück, häufig hatten die 90+ IV. Mein erster Glurak hat 96% und Flügelschlag / Feuersturm. der steht bei L31 oder so. Werde aber natürlich mein perfektes Glurak jetzt hochziehen. Hoffe, dass man nun deutlich mehr Kokowei, Stahlos und Scherox in den Arenen sehen wird.
      Geht mir genauso. Habe derzeit zwei Glumanda 91, einen 93, Glutexo 96 und Glurak jeweils 96, 98 und 100. Wobei ich bei dem 100er noch das Set Glut / Feuersturm habe und bei den anderen beiden jeweils Glut Flammenwurf. Den 100er setzte ich bisher auch gerne im Arenakampf gehen Pflanze-Pokemon ein.

Und habe natürlich noch meinen Glumanda Nr. 1 mit IV 67 ;)
    • Neu

Glurak ist definitiv eine der geilsten Entwicklungen. War auch der Grund warum ich unbedingt die rote Edition spielen wollte ^^

IV 84,4: Flügelschlag, Feuersturm WP 22xx
      IV 91,1: Feuerwirbel, Feuersturm, WP1500 (War mein bestes Glumanda über das Event)

Leider auch kein Hitzekoller, aber mit letzterem Moveset fährt man auch sehr gut :)
    • Neu

Tommy schrieb:

Glurak ist definitiv eine der geilsten Entwicklungen. War auch der Grund warum ich unbedingt die rote Edition spielen wollte ^^

IV 84,4: Flügelschlag, Feuersturm WP 22xx
      IV 91,1: Feuerwirbel, Feuersturm, WP1500 (War mein bestes Glumanda über das Event)

Leider auch kein Hitzekoller, aber mit letzterem Moveset fährt man auch sehr gut :)
      Nein, die geilste! ^^ Ich wollte damals auch die rote Edition und hab die blaue bekommen ;( :D