Arena alleine leveln?

Diskutiere Arena alleine leveln? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was sich manche Leute einen Stress geben...unglaublich! :D
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Was sich manche Leute einen Stress geben...unglaublich! :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Martyn schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
cruz schrieb:
Ist halt immer die Gefahr, dass man sich die ganze Arbeit macht und dann kommt als nächstes ein Spieler des anderen Teams vorbei und reißt sie fix wieder ein
Man muss nämlich 48x trainieren um sie auf 50.000 zu haben. Wer die Zeit dazu hat, kann das gerne machen, schreckt sicherlich mehr Leute ab, als wenn es eine voll besetzte Arena ist.
48x trainieren ist eigentlich kein grosses Problem mit der Richtigen Strategie:

Man braucht zur einen Zweitaacount auf mindestens Level 5 mit dem gleichen Team. Aber das geht ja schnell.

1. Arena mit dem Hauptaccount angreifen und auf Level 0 bringen aber nicht besetzen

2. Arena mit dem Zweitaccount besetzen, am Besten ein schwacher Karpador, aber auch ein schwaches Hornliu oder Raupy erfüllt seinen Zweck.

3. Arena mit dem Hauptaccount hochtrainieren. So spart man sich Beleber, Trank und Zeit, da der Karpador bzw. Hornliu oder Raupy ja im Nu besiegt ist.

4. Wenn man sie auf Level 10 hat ein möglichst einen starken Staller vom Hauptaccount reinsetzen.

Und mit etwas Glück füllen sich die anderen 8 Plätze auch bald mit halbwegs starken Pokemons.
Da frag ich mich nur, wieso man einen 2. Account dafür braucht? Ein schlechtes Karpador kann man ja auch mit seinem normalen Account reinsetzen :huh:
Wenn du dann aber noch mit deinen besten Pokemon angreifst um keine Tränke und Beleber zu verschwenden, bekommst du nur 100 Prestige pro Angriff. Das bedeutet 480x angreifen, das geht dann schon nicht mehr so schnell :D
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
@H4rd_B4se

1. Ein schlechts Karpador kannst du schon mit deinem Haupt Account rein setzten aber dann wirst du in absehbarer Zukunft zwei Probleme bekommen:

- Du bist der schwächste und fliegst sehr schnell raus wenn die Arena auf Stufe 10 ist. (Friendly Fire)

- Jeder Gegner haut die Arena mit Leichtigkeit runter

Warum also einen 2. Account nehmen? Damit man ein starkes am Ende rein setzen kann. Macht das besiegen für Gegner schwieriger und gibt dir eine höhere Chance drinnen zu bleiben.

2. Ich kann nicht er kennen wo er schrieb man soll das Karpador mit den stärksten Pokémon angreifen. Natürlich sollen Sie nur die Hälfte der WP von Karpador haben (1000 exp). Ein Level 50 Taubsi kostet dich max 1 Trank wenn nicht sogar gar keinen. Trank ist Günstiger als alle anderen und gibt es wie Sand am Meer.

In Summe sind das 48 Angriffe.

-----------------

Ich persönlich habe zum Leveln mehrere 2000 Flamaras welche ich mit meinem Schillok 1000 Aqua und Hydro locker besiegen kann. Kostet 1 Supertrank je Kampf bist aber weiter oben drin. Hier Beispielbild:

P.S. Hatte keine Lust Weiter zu Leveln.
 

Anhänge

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
"nach"....
Nach dem Killen des Tieres abhauen, dann zählt es
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Moehlein schrieb:
Lars3001 schrieb:
In meinem Beispiel lohnt es immer direkt nach dem flamara killen abzuhauen und neu anzugreifen..
Zählt das denn mit? Ich habe schon mal im Kampf aufgegeben aber kann mich nicht erinnern, dass das am Prestige was verändert hat.
Wichtig ist "NACH", nach einen (zwei ...) gewonnen Kampf (Kämpfen) kannst Du abhauen und die Arena wird trotzdem hochgeprestiget, wenn Du aber noch während des ersten (!) Kampfes fliehst, gibt es natürlich nichts, wofür denn auch? ;) . Im Prinzip macht es (fast) immer mehr Sinn ausschließlich nur das untereste Vieh mit Deinen max-50%-WPer anzugreifen, fliehen und immer wieder mit max-50%ern neu angreifen. Dann bekommt die Arena jedes mal 1000 Prestigepunkte gutgeschrieben.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Das dauert dann aber auch. Immer wieder 6 zusammen stellen. kämpfen, flüchten... und das für 1k Prestige.

ich nehme immer so 60-80% der wp vom Verteidiger und mache dann so viele platt wie geht. Sind dann schon mal so 4-5000 Prestige.
da gibt es dann nur 600-800 wp pro Pokemon, im Endeffekt bekommt man dadurch aber mehr Prestige/Minute und man muss nur einmal alle pokemon einstellen.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
ulla2wild schrieb:
Das dauert dann aber auch. Immer wieder 6 zusammen stellen.
Allerdings, das Zusammenstellen ist dann meist der größte Zeitaufwand.
Hier im Forum hatte mal wer geschrieben, er macht es so, dass er die Favoritenfuktion dafür nutzt.

Einmal die 6 Favoriten auswählen und danach nach Favoriten sor´tieren.
Leider kann man die Favoritenfunktion dann aber nicht mehr "normal" nutzen.

Wäre mir ein zu großer Nachteil.
Alleine schon, weil ich meine guten Mons gerne vor dem versehentlichen Löschen schütze.

Etwas aufwendiger wäre die Variante mit dem Umbenennen.
Aber gut, wenn man minimum 20 fights geplant hat, dann würde es sich schon lohnen.
Aber ganz ehrlich, bei der Kälte mache ich so was nicht.

Hatte es gestern Abend testweise mal mit einem Rizeros auf dem Heimweg am Flughafen um 23.30 so gemacht... um die Zeit ist dort sonst kaum jemand mehr... und wer noch da ist, will schnell weg, dennoch, die die Arena war heute morgen wieder weg.
Naja, gut, habe es nur bis auf knapp 10k Punkte geschafft, bis meine Bahn kam, war als einziger in der Arena....
eigentlich nervt so eine hochgelevelte 1-Mon-Arena ja auch den Angreifer, wenn da niemand hinzukommt, oder nicht?
Mann kann ja immer nur ein Mon besiegen und zieht dementsprechend auch relativ wenig Prestige ab.

Ich geb der Sache daher noch mal eine Chance... man muss wohl einfach noch deutlich höher leveln, damit man Erfolg hat damit.
Aber bitte nicht bei diesem Wetter...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Meine Prestige-Monster haben immer ein "AA" vorne, das bedeutet wahlweise "Anti-Aquana" oder einfach "Arena-Angreifer". ^^
 

Silencerits

Stubenhocker
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
5
Mach ich auch so. Hilft aber nicht immer, da man die (50%) Auswahl auf das schwächste Poke in der Arena anpassen muss.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich allen danken für die Beiträge und Tipps zum Hochleveln. Seit ich es kapiert habe (ALLE 6 Pokes mit 50%) funktioniert es bestens und macht richtig Spass.
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Lars3001 schrieb:
Deine Angreifer dürfen maximal 50% der WP des schwächsten Gegners haben.
Warum dürfen die nur 50% haben? Bekommt man ansonsten nicht 1000 punkte auf das arenalevel? Gehen tut es... Hab ich heut ausprobiert, aber war zu sehr im stress die arenapunkte zu überprüfen, hab aber gemeint dass da nie und nimmer 1000 dazukamen nach einem kampf.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Publix schrieb:
Lars3001 schrieb:
Deine Angreifer dürfen maximal 50% der WP des schwächsten Gegners haben.
Warum dürfen die nur 50% haben? Bekommt man ansonsten nicht 1000 punkte auf das arenalevel? Gehen tut es... Hab ich heut ausprobiert, aber war zu sehr im stress die arenapunkte zu überprüfen, hab aber gemeint dass da nie und nimmer 1000 dazukamen nach einem kampf.
du betrachtest einfach die WP deines stärksten Mons im 6er Team. sind die WP die Hälfte (oder noch geringer) des besiegten Mons gibts 1000 Prestige. Befinden sich die WP zwischen den WP des Gegners und der Hälfte des Gegners gibts zwischen 500-1000 Prestige. Je nachdem wie groß die Differenz ist.
 

Gigapixel

Stubenhocker
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
21
Ich finde Mehrfachaccounts ziemlich mies und kann es daher auch nicht gutheißen, dass solche Tips hier kursieren. Könnt Ihr nicht ehrlich spielen?
 
Thema:

Arena alleine leveln?

Arena alleine leveln? - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?

    Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?: Hallo, ich habe neulich ein Pokemon - mal wieder - in eine Arena gestellt. Normalerweise halten die in Arenen ja eher nur stundenweise oder mal...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    • Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?

      Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?: Hallo, ich habe neulich ein Pokemon - mal wieder - in eine Arena gestellt. Normalerweise halten die in Arenen ja eher nur stundenweise oder mal...
    Oben