Benachrichtigungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benachrichtigungen

Hätte eine kleine sache die man hier ändern könnte. Vielleicht sehen es ja ein paar andere genauso:

Man hat ja öfter oben bei den benachrichtigungen 3 oder 4 stehen und muss quasi alle anklicken das die zahl weg geht.
      Wie wärs wenn mit einem klick auf das Symbol alle auf einmal weg gehen?

Ich hoff ihr wisst was ich mein. So muss man nicht jedesmal alle anklicken
    • Hallo,

schau dir mal das hier an. Ist bestimmt nützlich für Pokemon Go!
    • Aber Du hast doch rechts oben "alle als gelesen markieren" und dann sind sie alle weg?! Abgesehen davon ignorier ich die völlig... Das sind ja nur Benachrichtigungen, dass jemand auf ein Thema geantwortet hat auf das ich auch mal geantwortet habe, das mich aber inzwischen vielleicht gar nicht mehr interessiert... Ich geh immer auf "Ungelesene Beiträge" und schaue dann was ich mir ansehen möchte. :)

PS: Du kannst übrigens die Benachrichtigungen in den Einstellungen auch komplett deaktivieren (alle Häkchen rausnehmen) oder die abonnierten Threads sozusagen de-abonnieren (bei "Abonnierte Themen" entweder oben ein Häkchen für alle setzen oder einzelne setzen und unten bestätigen).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tsuki ()