Ständig Hänger bei Arenakämpfen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es kotzt mich mittlerweile so an. Mann macht eine Arena nieder bis auf Level 2 dann wandert der Avatar raus es erscheint ein Fehler und man kommt nicht wieder in die Arena rein. das kann doch wohl nicht wahr sein
    • H4rd_B4se schrieb:

mirdoegal schrieb:

Gestern ein bisschen gekämpft, aber den Chargemove konnte ich bei 12 Kämpfen kein einziges mal ausweichen, die Anzeige, das einer kommt kam meist erst nachdem dieser schon ausgeführt wurde :(
      Darauf darfst du dich auch nicht verlassen. Wenn das Pokemon den Chargemove ausführt, erkennst du das an der Animation, je nach Attacke hast du dann lange oder kurz Zeit um dich darauf vorzubereiten.Verdächtig sind auch längere Pausen, wie z.B. bei Aquana, bevor es Aquawelle einsetzt.
      Genau das ist ja das Problem!
      Aktuell kann man sich in einer Arena auf gar nichts verlassen.
      Weder beim Kämpfen, noch beim Trainieren!

Hoffentlich wird das bald gefixt!
    • H4rd_B4se schrieb:

CrazyBK schrieb:

Genau das ist ja das Problem!
      Aktuell kann man sich in einer Arena auf gar nichts verlassen.
      Weder beim Kämpfen, noch beim Trainieren!

Hoffentlich wird das bald gefixt!
      Wieso? Die Animation und die gelbe Umrandung passen doch? Das sollte zum Kämpfen locker ausreichen, zu einfach sollte es ja auch nicht sein ^^

Ach so ist das, das sind keine Bugs, sondern Herausforderungen für den Spieler. ^^
    • CrazyBK schrieb:

Ok, aber wie nennt man dann das Szenario wenn einen z.B die Hydropumpe trifft und 5 Sekunden später erscheint " Aquana hat Hydropumpe verwendet" :thumbsup: :whistling:
      Ich vermute mal das liegt an der Verbindung zum Server. Die Arenenkämpfe werden ja live mit dem Server synchronisiert, da kommt es schon vor, dass die Nachricht etwas verspätet erscheint ^^
      Schön ist das zwar nicht, aber was bleibt uns momentan übrig als die anderen Indikatoren zum Ausweichen zu benutzen?
    • Alao ich merke zuletzt auch einige "Probleme" bei den Kämpfen... dauernd geht der Bildschirm zum wechseln auf (ohne dass ich drauf komme), bei den Attacken klappt das ausweichen oft nicht, also dass man mal nicht gescheit mit dem Finger drüber streicht kann ja passieren, aber in der Häufigkeit, hab auch das Gefühl es ruckelt etwas und reagiert dadurch träger. :/

Und häufig bin ich ausgewichen, dann wird mir die Attacke erst abgezogen, dann merkt das Spiel, dass ich doch ausgewichen bin und gibt mir die Energie zurück. Wenn das aber passiert, dass ein Pokemon eigentlich platt wäre kommt es komnplett ins straucheln und das Pokemon verschwindet, taucht wieder auf, wird gewechselt und bei dem ganzen durcheinander kassiert man definitiv unnötig Schaden. :/
    • Die o.g. Probleme kann ich bestätigen. Trotz Eieruhr läuft die Zeit weiter und wenn irgendwann Fehler oder Zeit abgelaufen gemeldet wird, dann bleibt der Schaden an den Mons trotzdem bestehen.
      Wenn man nicht viel in Arenen kämpft, ist das vielleicht nicht so schlimm, aber wenn man viel kämpft läppern sich die für nix verpulverten Tränke und Beleber schon ganz schön.

Dass Ausweichen erst nach Abzug der KP und nach Darstellung des "Schadensfalles" honoriert wird, ist echt ärgerlich.
      Ganz besonders, wenn man Tränke und Beleber sparend wechseln will. Das System springt während des Wechselns wieder zu dem ersten (noch lebenden) Pokemon zurück, wobei der Wechsel im Hintergrund stattfindet. Besonders beim Hochleveln, wenn man mit schwächeren Pokemon angreift, nervt das orderntlich.

Niantic sollte da dran gehen UND eine Bonusrunde Tränke & Beleber spendieren.
    • Die Schrift hat doch keinen Einfluss auf das Ausweichen. Gelbe Animation - Ausweichen.. klappt. Nach de Schrift durfte man sich noch nie richten.
      Also da muss man Niantic mal in Schutz nehmen, manche suchen ja für alles die Schuld bei ihnen, auch beim eigenen Unwissen oder Unvermögen :D

Der Bug mit dem potenziell tödlichen Move nervt allerdings echt extrem, das müssen sie mal fixen. Wie schon von Anderen gesagt, gerade beim trainieren von Arenen sehr ätzend.
    • Hallo,
      ich hatte heute auch einen Arena Bug.
      Eine siebener Arena runter gelevelt und wo es soweit war das mein Trainer sein Pokemon rein stellen können sollte, ging nix mehr.

So nah und doch so fern...

Ob mit so langen Beinen, das Eier ausbrüten wohl auch schneller geht?

Eh! Komm mir nicht zu nah...

Hab's noch gesagt, platt getreten wurden.

Naja, bin dann erstmal zur Arbeit gefahren.
      Mal schauen wie sich das gleich nach der Spätschicht verhält.
      Bilder
      • Screenshot_20170121-000315-810x1440.png

709,49 kB, 810×1.440, 25 mal angesehen
      • Screenshot_20170121-000212-810x1440.png

552,14 kB, 810×1.440, 20 mal angesehen
    • hAshCatcher schrieb:

Hallo,
      ich hatte heute auch einen Arena Bug.
      Eine siebener Arena runter gelevelt und wo es soweit war das mein Trainer sein Pokemon rein stellen können sollte, ging nix mehr.

So nah und doch so fern...

Ob mit so langen Beinen, das Eier ausbrüten wohl auch schneller geht?

Eh! Komm mir nicht zu nah...

Hab's noch gesagt, platt getreten wurden.

Naja, bin dann erstmal zur Arbeit gefahren.
      Mal schauen wie sich das gleich nach der Spätschicht verhält.
      Die Bilder sind dennoch ziemlich amüsant :D :D
    • Moin,

Die Bugs werden doch immer schlimmer? Ich muss bei mir zusehen wie die Arenen wachsen und ich nichts dagegen unternehmen kann. Ich versuche in einer Arena zu kämpfen und es wird nur eine leere Arena angezeigt, warte ich ein paar Minuten kommen mit Glück die Pokémon. So macht es das kämpfen zur Qual und ich muss zuschauen wie die Arenen wachsen weil ich nichts dagegen tun kann. Für ne 15k+ Arena brauch ich so locker 20min oder gebe auf. Datenvolumen ist vorhanden, auch der Empfang ist gut. Kennt noch jemand das Problem?
    • Nee sorry, ganz so schlimm hab ich`s noch nicht erlebt! Wir spielen hier teilweise mit Samsung Minis und das sind schon echte Herrausforderungen, vor allem bei Edge, also auf dem Lande. Aber wenn die Arena aufgebaut ist, geht trainieren meist problemlos, bis das mangelhafte GPS dafür sorgt, dass der Trainer selbstständig mal davonspackt und zu weit weg steht.