Wo bist du hin? Liebeserklärung!

Diskutiere Wo bist du hin? Liebeserklärung! im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Auch wenn du recht haben magst, ein bissl träumen ist wohl erlaubt :D Das wäre echt killer

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
CrazyBK schrieb:
Es gibt kein Dratini Nest! Kann mir nicht vorstellen, dass das mit der kommenden Nest-Migration geändert wird!
Auch wenn du recht haben magst, ein bissl träumen ist wohl erlaubt :D
Das wäre echt killer
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Ein Dratininest wäre genau so eine große Touristenattraktion wie die vermehrten lapras in japan 8o
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Mehrere YouTuber haben auch davon berichtet, dass Dratinis derzeit absolute Mangelware sind.
Erklärt natürlich auch, warum ich einfach keines mehr fange!

Ich schmeiße 4 Lockmodule wenn ich wieder eins fangen sollte (4 free) :D
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Kann das nicht bestätigen. Hab heute in 2 Stunden 7 Dratini gefangen. Einfach am Fluss entlang wo es auch karpador gibt. Werd es morgen nochmal probieren..
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Hm - also in meinem Umkreis gibt es derzeit echt gar nichts davon. Weder auf dem Land, noch in der Stadt.
Da ich, wie bereits oben schon geschrieben, auf YouTube auch mitbekommen habe, dass sich darüber einige beklagen, finde ich das mittlerweile einfach seltsam.

Und wenn du jetzt schreibst, dass du in nur 2 Stunden, 7 gefangen hast, wird es noch seltsamer... X( ^^
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Gestern abend saß hier um die Ecke eins im Tracker, nicht mal in unmittelbarer Wassernähe. Ansonsten hat man entlang der Spree in Berlin eigentlich oft Glück - hab gerade mal geschaut, insgesamt hab ich seit Spielbeginn 29 Dratini gesehen, davon 28 gefangen. Hat mich jetzt erstaunt, ich hatte nicht in Erinnerung dass die sich so leicht fangen lassen!
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Einfach nur brutal.
Ich habe lächerliche 33 Dratini gesehen und gefangen.
5 Dragonir gesehen und gefangen & bei Dragoran 2 gesehen, 1 gefangen X(
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
manche haben hier wirklich Luxusprobleme. Ich kann euch alle unterbieten: Dratini: Gesehen 3 - Gefangen 3, Dragonir: Weder gesehen - noch gefangen, Dragoran: Gesehen 1 - Gefangen 0!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
absolut.chris schrieb:
manche haben hier wirklich Luxusprobleme. Ich kann euch alle unterbieten: Dratini: Gesehen 3 - Gefangen 3, Dragonir: Weder gesehen - noch gefangen, Dragoran: Gesehen 1 - Gefangen 0!
Naja, für Trainer-Level 1 ist das doch ganz normal! SCNR :p

Bei mir sieht's fast aus wie bei CrazyBK
Dratini 30 / 28
Dragonir 5 / 4
Dragoran 1 / 1
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Zähle mal noch 27 Level hinzu ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bei mir sind die Werte noch ernüchternder:

Dratini 23 / 21
Dragonir 5 / 4
Dragoran 2 / 2

Leider tauchen hier nicht mehr auf.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Bei mir steht es ähnlich wie bei den meisten

Dratini 33/33
Dragonir 3/3
Dragoran 0/0

Aber das man an Flussläufen lang gehen soll, ist was dran, denn da habe ich die meisten gesehen.

MM
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Meine Quote:


- Dratini 44/43 (bei dem einen ist mir nach Ball eins die Verbindung komplett zusammengebrochen)
- Dragonir 4/4 (davon 2 Entwickelte)
- Dragoran 1/2 (ebenfalls entwickelt. Der "Nichtfang" ist der obligate Anblick in Arenen...)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@blacksheep19...ok, jetzt ist es amtlich...jeder weiß jetzt warum du so heißt! :cursing:
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
habe heute mittag auch ein dratini gefangen
gesehen 17 gefangen 15
Die kommen hier schon mal vobei.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@CrazyBK

Ich hatte das Glück bis zu 15 Stk pro Tag in meinem Dorf zufangen.
Auch in meinem Büro war mal ein Dratini spawn :p
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Level 32,75:

Dratini 13 / 13 (Buddy 200 km)
Dragonir 1 / 1 (Wildfang in Cuxhaven)
Dragoran 2 / 1 (Entwickelt aus dem Wildfang, deshalb nur iv60)

dabei habe ich eine Woche sehr intensiv auf dem Deich bei Cuxhaven gespielt.
 
Thema:

Wo bist du hin? Liebeserklärung!

Oben