Wo bist du hin? Liebeserklärung!

Diskutiere Wo bist du hin? Liebeserklärung! im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Nur mal so als Vergleich, ich spiele auch nicht erst seit gestern, aber "Luxusproblem" würde ich das auch mal nennen : Dratini 2 / 2 Dragonir 1 /...
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Nur mal so als Vergleich, ich spiele auch nicht erst seit gestern, aber "Luxusproblem" würde ich das auch mal nennen :

Dratini 2 / 2
Dragonir 1 / 0
Dragoran 1 / 0
 

DerGilb

Stubenhocker
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
3
Kommt nach Köln hier gibt es genug Dratinis, hier muss man einfach nur den Rhein hoch und runter laufen :D
 

Timinion

Schüler
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
65
ja die reden wirklich von Luxusproblemen!! :D :cursing:
ich bin jetzt fast Level 30 und bei mir sieht es auch so dürftig aus:
Dratini: 11 / davon 9 gefangen
Dragonir: 2 / davon 1 gefangen
Dragoran: 0 / 0 ;(
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Als ich angefangen habe zu spielen und mir noch ganz viele Pokemon fehlten und ich ganz oft schwarze Umrisse im Radar hatte, war da gar nicht so selten eine komische Form wo ich ab und zu dachte, hm, was mag das wohl sein... Muss ich da hinrennen? Och nö... Wird wohl nix seltenes sein... :whistling:

Irgendwann kannte ich mich dann aus und lernte: Dragorans sind selten, und der komische Umriss den ich da ab und zu mal gesehen hatte war ein Dragoran! Den will ich haben! 8o

Selbstverständlich erschien seit diesem Zeitpunkt nie wieder ein freilebender Dragoran... :rolleyes:
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Ich hab gestern mein 1. (erstes!) 2xx WP wild am See- wo sonst nur Goldinis und Evolis erscheinen- gesehen, war sowas von Happy. Beere und Hyperball... und es haut ab :cursing: ;(
Hab nur 4 aus dem Ei, Dragonir und Dragoran noch nie gesehen, weder im Tracker noch live
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Das Glück kehrt zu mir zurück. Konnte heute Nachmittag nach gefühlten "Jahren" ein WP21 Dragonir fangen. Was soll ich sagen Leute...geilo :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Tja, ich hatte vor ein paar Tagen auch endlich mal wieder ein Dratini im Tracker... als ich frisch operiert im Krankenhaus lag! :thumbdown:
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Du armer, das tut mir echt leid für dich!
Wenn du rauskommst, erwartet dich bestimmt ein fetter, saftiger Dragoran mit IV90+, WP3000+, Feuerodem/Drachenklaue und dieser lässt sich mit einem Hyperball fangen... #gönnichdir :!:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
CrazyBK schrieb:
Wenn du rauskommst, erwartet dich bestimmt ein fetter, saftiger Dragoran mit IV90+, WP3000+, Feuerodem/Drachenklaue und dieser lässt sich mit einem Hyperball fangen
War ja schon kurz draußen, da ein Spaziergang der Genesung sicher nicht schadet. Der hat sich leider gut versteckt! ;) Aber danke für die netten Worte! :)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Wenn Du bei einem Deiner Genesungsrundgänge so einen Dragoran siehst, dann melde Dich. Will den auch haben... 8o Weiterhin gute Besserung. :thumbup:

Dratini: 29 / 29
Dragonir: 3 / 3
Dragoran: 2 / 1
Wüsste gar nicht, wann mir der abgehauen ist. ?(
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
MadR. schrieb:
Wenn Du bei einem Deiner Genesungsrundgänge so einen Dragoran siehst, dann melde Dich. Will den auch haben... 8o Weiterhin gute Besserung. :thumbup:

Dratini: 29 / 29
Dragonir: 3 / 3
Dragoran: 2 / 1
Wüsste gar nicht, wann mir der abgehauen ist. ?(
Wahrscheinlich in einer Arena gesehen
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Nö, da sehe ich täglich mehrere von.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
EdiSiffredi schrieb:
MadR. schrieb:
Wenn Du bei einem Deiner Genesungsrundgänge so einen Dragoran siehst, dann melde Dich. Will den auch haben... 8o Weiterhin gute Besserung. :thumbup:

Dratini: 29 / 29
Dragonir: 3 / 3
Dragoran: 2 / 1
Wüsste gar nicht, wann mir der abgehauen ist. ?(
Wahrscheinlich in einer Arena gesehen
Korrigiere und gebe Dir Recht.
Wenn ich ein Dragoran in einer Arena gesehen habe bevor ich eins gefangen habe, wird das mitgezählt. Also einmal gesehen und einmal gefangen bzw. aus dem Ei bekommen. Man muss nur richtig nachdenken.
 

Jigglygirl

Schüler
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
37
Mhhh Dratinis...
Stimmt, man sieht sie wirklich nicht mehr oft. Eigentlich habe ich da auch immer alles falsch gemacht. Anfangs gab es noch regelrechte Plagen von ihnen, wie mir viele Trainer heute noch vorschwärmen. Am Aasee in Münster, Schloss Neuenkirchen etc. Ich bin da dann auch mal hin und da war garnichts mehr.

Der bekannte Ladepunkt hier, wo ich manchmal vorbeischaue, läd in der Regel jetzt 5 Entons oder 5 Quapsels auf einmal. Das finde ich richtig süß. Aber Dratinis, Fehlanzeige. Vermutlich wurden sie reduziert, weil zu viele Dragonrans im Spiel sind.

Oder sie sind als wechselwarme Tierchen nicht winterfest.

Ich habe auch nur ein Dragoran. Manche Leute in meiner Stadt haben 20-30, was auch verdächtig aussieht. Naja egal. Man bekommt so einen Dragoran ja auch superleicht kaputt mit nem ordentlichen Austos.

@CrazyBK Dein Gedicht ist genial. Und auch dein Avatar. Du bist hier ein richtig witziger Kerl im Forum. :thumbup:
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Das ist sehr nett von dir. Danke <3 :thumbsup:
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Es geschehen noch Wunder...absolut unfassbar...nennt mich @blacksheep19...aber ich konnte gestern 2 Dratinis in meinem Dorf fangen! :thumbup:
Meine Liebeserklärung kam, wenn auch verspätet, an...hoffen wir mal dass es so bleibt!?! ^^
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
CrazyBK schrieb:
Einfach nur brutal.
Ich habe lächerliche 33 Dratini gesehen und gefangen.
5 Dragonir gesehen und gefangen & bei Dragoran 2 gesehen, 1 gefangen X(
Stand 21.02.

45 Dratini gesehen/44 gefangen..1 ist entwischt, trotz Beere/Hyper & great.

Das Glück kehrt zu mir zurück.
Konnte den Dicken endlich maxen.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
33 gesehen/33 gefangen. Echt nicht viel... und zuletzt lese ich immer häufiger, dass so viele Dratinis aus ihren 10ern bekommen. Hab jetzt 3 Zehner in der Pipeline - schau mer mal... allerdings brauch ich auch nur noch 2 Bonbons für Drago Nr 2.

Lauf Dratini Lauf ...
 

Krissto

Guest
jap - heute 2 Dratini aus 10er bekommen ^^ . 142 Bonbons :thumbsup:

Werde wohl ein mit LVL 30 / WP706 gefangenes entwickeln. Das kommt als Drago dann gleich über 3000. Habe es auch schon bis 718 gepusht, um den IV-Wert etwas genauer zu ermitteln. Hat IV 82 oder 87. Die besten sonstigen mit IV 89 sind nur LVL 20.

57 gesehen 50 gefangen
Dragonir 5/4 Dragoran 3/1

1 Drago bisher entwickelt- gefangen noch keinen...
 
Thema:

Wo bist du hin? Liebeserklärung!

Oben