Wo bist du hin? Liebeserklärung!

Diskutiere Wo bist du hin? Liebeserklärung! im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Dratini 63/61 Dragonir 8/8 Dragoran 2/1 Habe noch 252 Bonbons und kein vernünftiges Dratini. ;( Vorhin massiv geärgert als eine WA mit Screen...
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Dratini 63/61
Dragonir 8/8
Dragoran 2/1

Habe noch 252 Bonbons und kein vernünftiges Dratini. ;(
Vorhin massiv geärgert als eine WA mit Screen kam, dass ein 91er Dratini mit WP 675
bei mir in der Nähe war und ich nicht hinkam. Das wäre schon ein 3000er ohne Pushen gewesen.
Also weiter auf den grossen Knaller warten.... :whistling:
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Dratini 66/65
Dragonir 5/3
Dragoran 5/4

Bei mir gibt es immer mal 1-3 Dratinispots. Die wechseln aber mindestens so häufig wie die Nester. Aktuell schon etwas länger aber mal wieder nix.
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Die meisten hier werden wohl ganz gut mit Dratinis versorgt. Bei uns gibt es diese absolut gar nicht, nie. Ich spiele meist in einem Radius von etwa 30 km, würde aber auch ein weiter entferntes Dratini-Nest aufsuchen, wenn es eines gäbe.
Im Urlaub konnte ich 12 Dratini und 2 Dragonir fangen, eines davon IV 93.
Mit dem bin ich jetzt 99,4km gelaufen und morgen habe ich die Bonbons für mein erstes und wahrscheinlich einziges Dragoran zusammen. Durch diese Mühe ist es mir richtig ans Herz gewachsen und es macht mir auch nichts aus, dass es wohl Jahre dauern könnte, bis es ausgewachsen ist.
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
Dratini 27/27
Dragonir 4/4
Dragoran nie gesehen, nur 1 entwickelt

Zumindest hatte ich schon 4 Dratini ausm Ei...

Gestern seit Wochen mal wieder ein Dratini bei mir vor der Haustür an einem Wasserspawn in der Nähe einer kleinen Brücke. Das war um 18.30 Uhr. Heute war es wieder da! Und zwar um 15.30 Uhr. Wenn es morgen um 12.30 Uhr wieder auftaucht, hab ich ein Muster.

Hat irgendeiner das schon mal erlebt, dass Dratinis alle 21 Stunden am gleichen Ort spawnen?
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
Dratini: 28/30
Dragonir: 3/3
Dragoran: 3/3

Ein Dragoran auf 3029 und aktuell 94 Bonbons für das zweite gesammelt.

Habe beim Valentinsevent 3 Dratinis gefangen und eins aus dem Ei bekommen. Kurz nach dem Event kamen 2 weitere aus dem Ei. Das verrückte ist, dass mir davor nur ein einziges mit mäßigem IV aus dem Ei schlüpfte seit Juli.
Wohne in nem Dorf mit nem größeren See, da spawnt ab und zu mal eins. Ansonsten fange ich Dratinis meistens an Flüssen.

Mir gefallen die 3 einfach deutlich besser, als alles was Gen 2 zu bieten hat, da können Heiteira und Despotar noch so stark sein :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Irgendwie geht die Dratinischwemme an mir vorrüber!

Aktueller Stand (in Klammern der Stand von 10.01.)
Dratini 34 / 31 (30 / 28)
Dragonir 5 / 4 (5 / 4)
Dragoran 1 / 1 (1 / 1)
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Dratini: 11 gesehen, 9 gefangen
Dragonir: 1 entwickelt
Dragoran .... braucht noch ca 35 Buddy km :love:

3 Dratinis hab ich wild gesehen, 2 davon sind geflüchtet :cursing:
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Jippiieh! Die "Dratini-Schwemme" ist bei mir angekommen! Auf Lvl 31 habe ich endlich mein erstes Dratini ausgebrütet. :D
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
muoschie schrieb:
Jippiieh! Die "Dratini-Schwemme" ist bei mir angekommen! Auf Lvl 31 habe ich endlich mein erstes Dratini ausgebrütet. :D
Dito. Ich auch heute morgen inklusive 21 Bonbons. :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Kommt derzeit gehäuft in Eiern.Hatte in den letzten 6 zehner Eiern 4 Dratini und jede Menge Bonbons. Konnte dann meinen ersten Dragoran entwickeln. Bisher hatte ich Dragoran immer gefangen (3 Stück).
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
dratini 73 von 76 (3 eier)
dragonir 3 von 4
dragoran 4 von 5
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Letzten Freitag war wohl echt Dratini-Tag. Wer da 10er ausbrüten konnte, hat echt einen Schub bekommen.
Ich bin an dem Tag eher zufällig mehr als 10 km gelaufen und konnte fünf 10er ausbrüten: 3x Dratini, 1xMantax und 1x Miltank.
Mit den vielen Dratini-Bonbons konnte ich ein Dragoran über 3K pushen und meinem Dragonir fehlten nur noch 30 Bonbons (jetzt nur noch 25).

Unverhofft ... Danke Niantic.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Heute zwei 10km Eier = 0 Dratini.
Sichtungen in der Natur seit meiner letzten Klage = 0 Dratini.
 

Krissto

Guest
Tja Herr General, da wirst Du mal einen ordentlichen Befehl an alle Dratinis rausgeben müssen. Sonst wird da nüscht ;)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
CrazyBK schrieb:
CrazyBK schrieb:
Einfach nur brutal.
Ich habe lächerliche 33 Dratini gesehen und gefangen.
5 Dragonir gesehen und gefangen & bei Dragoran 2 gesehen, 1 gefangen X(
Stand 21.02.
45 Dratini gesehen/44 gefangen..1 ist entwischt, trotz Beere/Hyper & great.

Das Glück kehrt zu mir zurück.
Konnte den Dicken endlich maxen.
Unglaublich...meine Statistik ist wieder etwas gestiegen.
50 gesehen/49 gefangen + ausm 10er EI ist ein Dratini geschlüpft (leider nur 82IV). Trotzdem gut.

Vorgestern ist mir ein Dragonir geflüchtet, trotz 4x großartig/Hyperball+Ananas X(
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Gestern einen gefangen und heute im Ei... also seit der 2. Gen (nach dem Event) läufts... glaube 3 aus 8-10 10er Eieren oder so.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Freut mich für dich, bro! Weiter so...!
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
CrazyBK schrieb:
Freut mich für dich, bro! Weiter so...!
Danke danke... aber ehtlich gesagt bin ich derzeit zufrieden mit meinen beiden Dragorans... :p
Konnte mich heute morgen echt quasi nur so halb freuen. :D :D :D
 

Krissto

Guest
Heute morgen 2 Dratinis mit Pogo-Plus gefangen!

Das ist doppelt außerordentlich: 1. dass überhaupt welche da waren, 2. dass Plus die eingesammelt hat - da flüchten sie gern.

Ich werde heute wohl wieder mal aufs Display schauen ... nicht zuletzt wegen der Sananabeere. :)
...Tatsächlich- das dritte Dratini in der Mittagspause ^^
 
Thema:

Wo bist du hin? Liebeserklärung!

Oben