Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Magmar bekommt noch eine Entwicklung. Hab auch einen 100er, der darauf wartet.
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Magmar bekommt noch eine Entwicklung. Hab auch einen 100er, der darauf wartet.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe 100er Magby und 100er mapfreier Wildfang-Magmar, deshalb gilt bei mir:
Magby bleibt Magby
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
:rolleyes:
...
.......


Ich meine, eigentlich freue ich mich ja über alle 100er. Aber wieder ausgerechnet ein Habitak? Ich hab schon ein 100er Habitak gefangen. || Hätte es nicht ein anderes Pokémon treffen können? :S
Naja, die meisten hätten es wahrscheinlich ungeprüft weggeschickt. ^^
 

Anhänge

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
caypiii schrieb:
Naja, die meisten hätten es wahrscheinlich ungeprüft weggeschickt.
Yep, unter ca. LV 20 verschicke ich ohne zu prüfen. Das gilt aber nur für unwichtige Pokis, Dratini, Larvitar etc. werden auch unter LV 20 geprüft.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Nidoqueen schrieb:
caypiii schrieb:
Naja, die meisten hätten es wahrscheinlich ungeprüft weggeschickt.
Yep, unter ca. LV 20 verschicke ich ohne zu prüfen. Das gilt aber nur für unwichtige Pokis, Dratini, Larvitar etc. werden auch unter LV 20 geprüft.
ich schaue mir bei jedem Pokemon die Trainerbewertung an und schmeiße dann alles was sicher unter IV 90 ist weg. Perfekte behalte ich immer.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
shamino schrieb:
... Perfekte behalte ich immer.
Habe jetzt das zweite 100% Krabby aus dem Ei bekommen. Bin mir echt nicht sicher, ob ich das behalten soll. Ich glaube nicht, dass ich das jemals zu irgend was verwenden werde ... . Bisher ansonsten Flegmon, Remoraid und Togepi, leider auch nur zum Anschauen schön. Bisher waren nur ein Evoli und vielleicht noch ein Feurigel dabei, mit denen ich wirklich etwas anfangen kann.
Gut, natürlich geht es ja ums Sammeln ...
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
@JoJo06:
Ich würde mein 100er Habitak gegen dein 100er Krabby tauschen, sollte diese Funktion jemals kommen. ^^
 

Eragon

Guest
Ich bewerte eigentlich alles über 100 WP, weil man bei vielen unter 100ertern die iv eh nicht genau bestimmen kann
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Also bei meinem 90 WP Habitak kam gleich eine Spanne von 98%-100%. Und da hab ich dann doch mal genauer bewertet. Was tatsächlich nicht bewertet werden kann, sind die 10 WP Pokémon. Da muss dann die Trainerbewertung herhalten.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
caypiii schrieb:
Also bei meinem 90 WP Habitak kam gleich eine Spanne von 98%-100%. Und da hab ich dann doch mal genauer bewertet. Was tatsächlich nicht bewertet werden kann, sind die 10 WP Pokémon. Da muss dann die Trainerbewertung herhalten.
Also da braucht man doch keinen IV-Rechner für. Da musst du doch nur die Trainer-Bewertung lesen. Dort steht bei blau bei einem 100% immer, dass das Pokemon Excelent ist, KP, ATT und VER die besten werte sind und alle Werte unglaublich sind. Was braucht man da noch für einen IV-Rechner? Anders ist es, wenn der Trainer sagt, dass ich beeindurckt bin. Dann kann es entweder 93% oder 87% sein, da die Werte (sofern alle gleich gut sind) entweder 14 oder 13 sind...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
shamino schrieb:
Nidoqueen schrieb:
caypiii schrieb:
Naja, die meisten hätten es wahrscheinlich ungeprüft weggeschickt.
Yep, unter ca. LV 20 verschicke ich ohne zu prüfen. Das gilt aber nur für unwichtige Pokis, Dratini, Larvitar etc. werden auch unter LV 20 geprüft.
ich schaue mir bei jedem Pokemon die Trainerbewertung an und schmeiße dann alles was sicher unter IV 90 ist weg. Perfekte behalte ich immer.
Bei ist es wie bei Nidoqueen. Die Unwichtigen werden gar nicht erst geprüft.
Ich verstehe nicht, warum man sich bei jedem Pokemon die Bewertung anguckt und dann auch noch >90 behält. Also klar, ihr versucht so viele 100er wie möglich zu bekommen. Aber was willst du mit Webaraks und Wiesors mit einem IV über 90?
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
K4terR schrieb:
Aber was willst du mit Webaraks und Wiesors mit einem IV über 90?
während einem glücksei entwickeln und danach verschicken :thumbsup:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
ndstrctbl schrieb:
K4terR schrieb:
Aber was willst du mit Webaraks und Wiesors mit einem IV über 90?
während einem glücksei entwickeln und danach verschicken :thumbsup:
:p
Stimmt, für die Sessions nehme ich auch nur die qualitativ Hochwertigen 8)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
shamino schrieb:
caypiii schrieb:
Also bei meinem 90 WP Habitak kam gleich eine Spanne von 98%-100%. Und da hab ich dann doch mal genauer bewertet. Was tatsächlich nicht bewertet werden kann, sind die 10 WP Pokémon. Da muss dann die Trainerbewertung herhalten.
Also da braucht man doch keinen IV-Rechner für. Da musst du doch nur die Trainer-Bewertung lesen. Dort steht bei blau bei einem 100% immer, dass das Pokemon Excelent ist, KP, ATT und VER die besten werte sind und alle Werte unglaublich sind. Was braucht man da noch für einen IV-Rechner? Anders ist es, wenn der Trainer sagt, dass ich beeindurckt bin. Dann kann es entweder 93% oder 87% sein, da die Werte (sofern alle gleich gut sind) entweder 14 oder 13 sind...
Ich finde, man ist eben mit Calcy schneller, als immer 3 mal die Meldung durchclicken.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
@shamino
Ich klicke mit Calcy. Und zwar jedes einzelne Pokémon, das ich über den Tag gefangen habe. Schön abends auf dem Sofa. Und als ich bei Habitak 98% - 100% sah, hab ich mir natürlich die Bewertung angesehen, um einfach nur zu gucken, ob es wirklich ein 100er ist. ^^
Die Bewertungen guck ich mir aber immer erst dann an, wenn ich bei guten Calcywerten die Spanne einschränken möchte. Alles was unter 90 ist, fliegt direkt weg. Calcy macht das halt viel schneller als wenn ich mich da bei jedem einzelnen erstmal durch die Trainerbewertung klicke...
Ansonsten kenne ich die Sätze der Trainerbewertungen aber auch und kann herleiten, was sie letztlich für eine Range bedeuten. Dauert nur zu lang. :p
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
DackelWackler schrieb:
Und was mache ich jetzt mit diesem nutzlosen Kandidaten? ;(
In die Vitrine stellen?
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Wird mir wohl nix anderes übrigbleiben :(
Ich hab gegen die Viecher eine arge Abneigung entwickelt in der Phase, als die als 'Straf-Niete' aus den 10er Eiern schlüpften. Ganze 21 von den Rochen 'durfte' ich fangen & brüten, ⅓ mehr als ich jemals Larvitare zu sehen bekommen hab. :huh:
Mit dem Doppel-Flug-Moveset taugt das Kerlchen aber wirklich nur als Vitrinen-Staubfänger, oder?
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben