Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe das gleiche Exemplar :D , mache NICHTS damit (auch nicht verschicken), ist einfach da!
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
DackelWackler schrieb:
Und was mache ich jetzt mit diesem nutzlosen Kandidaten? ;(
Ich habe das gleiche Exemplar :D , mache NICHTS damit (auch nicht verschicken), ist einfach da!
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Habe letztens einen 100er Despotar geraidet. Freude war riesig, jedoch war es das jetzt bestimmt mit einem 100er Legi. Wollte so gerne Raikou oder Mewtwu ;(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
GeorgeDeLarge schrieb:
Habe letztens einen 100er Despotar geraidet. Freude war riesig, jedoch war es das jetzt bestimmt mit einem 100er Legi. Wollte so gerne Raikou oder Mewtwu ;(
Meine Chancen stehen besser denn je, aus 225 legendären Raids kein 100%iges. Normal wäre die Chance 1:216

Hoffentlich wirds kein Safcon :thumbdown:
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Bei mir kam es +-5 sogar genau hin mit den 216 Raids :D Dann solltest du nur noch Legendäre raiden die nächste Zeit :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Habe letztens einen 100er Despotar geraidet. Freude war riesig, jedoch war es das jetzt bestimmt mit einem 100er Legi. Wollte so gerne Raikou oder Mewtwu ;(
Meine Chancen stehen besser denn je, aus 225 legendären Raids kein 100%iges. Normal wäre die Chance 1:216
Hoffentlich wirds kein Safcon :thumbdown:
Demnach stünden meine Chancen katastrophal, da ich bei 153 legendären Raids schon zwei Perfekte hatte. Schön wäre gewesen, wenn wenigstens einer der beiden im Ball hätte bleiben wollen. ;(

Naja, ich baue einfach darauf, dass meine Chancen weiterhin 1:216 sind. ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
GeorgeDeLarge schrieb:
Bei mir kam es +-5 sogar genau hin mit den 216 Raids :D Dann solltest du nur noch Legendäre raiden die nächste Zeit :thumbsup:
Bei den normalen Raids bin ich auch bei 200, noch ohne 100%iges. :D
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
H4rd_B4se schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Habe letztens einen 100er Despotar geraidet. Freude war riesig, jedoch war es das jetzt bestimmt mit einem 100er Legi. Wollte so gerne Raikou oder Mewtwu ;(
Meine Chancen stehen besser denn je, aus 225 legendären Raids kein 100%iges. Normal wäre die Chance 1:216
Hoffentlich wirds kein Safcon :thumbdown:
Mag sein, dass die Chance bei 1:216 liegt, ich bin jetzt immer noch bei 0:437. Und ja, ich kenne die WP-Werte gut und wüsste, wenn mir einer entwischt ist :) Eine Freundin hat bei ca. 300 Raids jetzt 5 100er Legis gesehen, 4 gefangen :) Glaube langsam, das ist accountabhängig...
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Leute, beschäftigt euch mal mit Stochastik und signifikanten Mengen. :D
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Kenne auch einige die schon mehrere 100er zumindest gesehen haben. Und das mit weniger Raids :D Hier hat doch auch mal jemand ein Screenshot der Tochter (?) gepostet. 2x 100% Arktos hintereinander. Das 1. war geflohen und das 2. gefangen :thumbsup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Yeroxy schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Habe letztens einen 100er Despotar geraidet. Freude war riesig, jedoch war es das jetzt bestimmt mit einem 100er Legi. Wollte so gerne Raikou oder Mewtwu ;(
Meine Chancen stehen besser denn je, aus 225 legendären Raids kein 100%iges. Normal wäre die Chance 1:216Hoffentlich wirds kein Safcon :thumbdown:
Mag sein, dass die Chance bei 1:216 liegt, ich bin jetzt immer noch bei 0:437. Und ja, ich kenne die WP-Werte gut und wüsste, wenn mir einer entwischt ist :) Eine Freundin hat bei ca. 300 Raids jetzt 5 100er Legis gesehen, 4 gefangen :) Glaube langsam, das ist accountabhängig...
Na dann ist ja mathematisch gesehen alles in Butter :D
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Cerfat schrieb:
Haeckelman schrieb:
Da Donphan mit dem neuen Update auf haargenau 3000 WP zu pushen geht und im Raid ganz hilfreich ist - dachte ich mir ich lass mich nicht Lumpen und maxen ihn! Leider geht der letzte Push bei mir noch nicht.

Außerdem im Event noch einen perfekten Kabuto erbrütet! :D
Das Leben ist doch grausam mit einem, jetzt geht der Don auf die schöne Zahl 3000, was mach ich jetzt mit meinem 98er ?Will auch n 3000er!

So sieht er dann aus:[attachment=7788]
 

Anhänge

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
doe 3015WP sind aber auf lvl40 gerechnet, welches pokemon aber nicht erreichen können.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
ndstrctbl schrieb:
doe 3015WP sind aber auf lvl40 gerechnet, welches pokemon aber nicht erreichen können.
na klar überpushen geht ja immer noch :whistling:
 

trojanwhore

Trainer
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
Dann geb ich mal meine 14 zum besten. 5x Eier, 1x Raid, 8x wild gefangen. Eigentlich wären es ja 16: 1xIbitak verschickt, weil nutzlos und 1xTauboss ebenso, weil falsches Moveset (Anfang des Jahres wo noch keine Rede von TMs war).
 

Anhänge

Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben