Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Naja Map zeigt zwar IV an, aber nicht obs nen Shiny ist oder nicht.

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
baj1003 schrieb:
das kann aber nur iv gemappt sein xD wie gering ist die wahrscheinlichkeit , nen 100er zu fangen was gleichzeitig noch shiny ist.
Naja Map zeigt zwar IV an, aber nicht obs nen Shiny ist oder nicht.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
trotzdem kann man gezielt 100er hunten und dann auf ein shiny hoffen
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
baj1003 schrieb:
trotzdem kann man gezielt 100er hunten und dann auf ein shiny hoffen
Die Chance dabei ist wohl eher sehr gering. Er wird schon gezielt mappen auf 100er. Aber dabei nen Shiny ist eine Chance von 1zu xMio.

P.S. Hab auch eins geplust heute. Allerdings mit blauen Augen. :p
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Frelic schrieb:
baj1003 schrieb:
trotzdem kann man gezielt 100er hunten und dann auf ein shiny hoffen
Die Chance dabei ist wohl eher sehr gering. Er wird schon gezielt mappen auf 100er. Aber dabei nen Shiny ist eine Chance von 1zu xMio.
P.S. Hab auch eins geplust heute. Allerdings mit blauen Augen. :p
Er nutzt die Map für Münster, ja. Allerdings war es das 1. gemeldete 100er Stollunior in Münster soweit ich weiß. Von daher kann man schon von Glück sprechen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gratulation.

Einem Mädel aus unserer Gruppe ist so eines heute entkommen. Bitter.

Ich bin ganz froh, das mein erstes nur WP 2009 hat. Gut zum Warmwerden.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
tanhel hab ich heute auch in der telegram gesehen ^^
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Und ich hab vorhin noch gedacht: gleich postet er sicher ein shiny. :D
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Mir ist heut ein 100 % Rabauz an der Haustür geschlüpft. Ich hab es direkt mal entwickelt und es ist zum Kicklee mit Kampfset geworden. Lohnt es sich halbwegs, den zu pushen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Gibt weit bessere Kampfpokemon mit Machomei, Lohgock und Kapilz. Würde eher die maxen.

Wenn du allerdings schon ein gutes Kampfteam hast, dann kannst du den natürlich maxen., schon alleine weil es ein 100er ist.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Kann leider gerade keine Screenshots machen, aber lohnt auch nicht:

100% Snubbull mit 460 WP gestern noch im Event erhalten. Bin, ääh, begeistert...
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
baj1003 schrieb:
würde den auf kampfmoves umstellen ;)
Nö, hab 5 Machomei auf max und als Feuerangreifer ansonsten nur Flamara.
Außerdem find ich Fokusstoß nicht gut genug!
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben