Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Schiggy würde ich mir für den entsprechenden CD aufheben. Vielleicht zaubert Niantic ja was aus dem Hut diesbezüglich.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Bahamut schrieb:
Ich glaube die Quests mögen mich. Habe gestern erneut ein 100er aus der Quest erhalten und zwar ein Schiggy :/...ansonsten gesellte sich aus den Eiern doch ein 100er Fiffyen.....2 100er mit denen ich persönlich nicht sooo viel anfangen kann naja was solls immerhin fair bekommen :) und nicht durch Lame-Maps
Schiggy würde ich mir für den entsprechenden CD aufheben. Vielleicht zaubert Niantic ja was aus dem Hut diesbezüglich.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Und eben dann an der Arbeit am einzig erreichbaren Spawn-Punkt ein 100er Roselia gefangen... Gibt zwar eine Entwicklung in Gen 4, aber besser wir das Ding dadurch auch nicht.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
shamino schrieb:
Bahamut schrieb:
Ich glaube die Quests mögen mich. Habe gestern erneut ein 100er aus der Quest erhalten und zwar ein Schiggy :/...ansonsten gesellte sich aus den Eiern doch ein 100er Fiffyen.....2 100er mit denen ich persönlich nicht sooo viel anfangen kann naja was solls immerhin fair bekommen :) und nicht durch Lame-Maps
Schiggy würde ich mir für den entsprechenden CD aufheben. Vielleicht zaubert Niantic ja was aus dem Hut diesbezüglich.
Werde ich auch so lassen da ich stark davon ausgehe das irgendwann Schiggys zum CD kommen wird....nur wird das Turtok leider nicht besser machen :( Glaube da sind Kyogre und Garados dann doch etwas zuuu krass selbst wenn man Turtok einen 2x 100er Wasser Charge-Move in Form von Aquahaubitze spendieren sollte..
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Läuft bei mir. Ich bekomme seit einiger Zeit fast täglich ein neues 100er.
Im letzten Event-Ei war ein 100% Kindwurm. 8o
Das muss dieses Karma sein von dem immer alle sprechen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Overused schrieb:
Läuft bei mir. Ich bekomme seit einiger Zeit fast täglich ein neues 100er.
Im letzten Event-Ei war ein 100% Kindwurm. 8o
Das muss dieses Karma sein von dem immer alle sprechen.
Wohl eher Wahrscheinlichkeitsrechnung. Wer sagt denn du man selber alle 4096 Pokis nen Perfektes fängt? :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Overused schrieb:
Läuft bei mir. Ich bekomme seit einiger Zeit fast täglich ein neues 100er.
Im letzten Event-Ei war ein 100% Kindwurm. 8o
Das muss dieses Karma sein von dem immer alle sprechen.
So eins will ich auch... Kindwurm ist das einzige Pokemon, dass ich derzeit entwickeln will, von dem ich noch kein 90+ habe, obwohl ich schon 26 habe und davon die meisten aus Eiern... Wildfänge vielleicht 5 oder 6. Bonbons wären auch genug da, das Ding sofort zu entwickeln und zu maxen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Bin bei ist alle 1700 ein 100er. Allerdings weiß ich die Dunkelziffer nicht, bevor ich angefangen habe, die zu prüfen. Hab jetzt 26 100er.

Man muss allerdings beachten, dass beim Brüten die Wahrscheinlichkeit weit höher ist ein 15/15/15 zu bekommen, als eins zu fangen. Ganz einfach, weil im Ei Pokemon alle Werte zwischen 10 und 15 haben, anstatt in freier Wildbahn zwischen 0 und 15, bzw. 4 und 15 bei geboosteten.
 

Sim

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
70
Bei mir sagt die Quote, dass 1 alle 4.709 ein 100%iges ist.
Irgendwer muss ja das Glück meiner Vorposter ausgleichen :D .

(12*100% bei 56.500 gefangenen Mons)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Sim bei diesen Statistiken stellt sich die Frage, ob man auch wirklich alle Monter bewerten ließ, auch die 10wp Taubsis (immerhin habe ich von der Sorte zwei 100%er)?

Wichtig auch noch: bei den gefangenen Pokemon werden die ausgebrüteten Eier nicht mitgezählt.
 

Sim

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
70
Bewerte, seit es das Bewertungssystem gibt, immer alles, ja.
Aus Eiern hatte ich bisher 3 100%er (1.231 Eier), 2 aus Raids und die restlichen 7 wild gefangen.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@trojanwhore Bitter. :D
Aber jetzt ist doch die perfekte Gelegenheit alle zu maxen als Eisangreifer. :thumbsup:
 

trojanwhore

Trainer
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
Overused schrieb:
@trojanwhore Bitter. :D
Aber jetzt ist doch die perfekte Gelegenheit alle zu maxen als Eisangreifer. :thumbsup:
Och ich hab gerne ein wenig verschiedene, im Drachen-Konter Team sind bei mir noch ein perfektes Rossanna gemaxt und 2 Laprasse. Habe erstmal andere Baustellen, wenn ich aber mal nach einem 6 fach Staubevent nicht mehr weiß damit wohin, ja dann vielleicht :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
muschas scheint dich zu mögen :'D
 

brJn

Schüler
Mitglied seit
04.03.2018
Beiträge
55
Vor 2 Tagen 100% Rettan und heute 100% Camaub aus den Questbelohnungen erhalten. Ein 96%iges Fukano gab‘s auch noch.
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben