Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein 11. Perfektes: Ein Menki. ^^

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Mein 11. Perfektes: Ein Menki. ^^
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Centro hat sich wohl gelohnt...ein 100er Vulpix auf Lvl 24 gefangen :)
Direkt zu nen Vulnona entwickelt und werd ich irgendwann maxen :)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Konnte gestern aus dem Centro erneut ein 100er mitnehmen...und zwar ein Nidoran weiblich auv lvl 4 oder so. Ansonsten hab ich wohl ein Bisasam und ein Sandan verpasst während meiner Arbeit was aber nicht schlimm ist.

Ansonsten naja der 100er aus dem Raid von heute
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Level 4 Pokemon checke ich gar nicht. Da ist mir sicher schon einiges Perfektes entfleucht. Ich schaue mir die Bewertungen so ab ca. Level 10 an. Und das auch nur bei interessanteren Arten.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
ich habe ein perfektes quapsel auf lvl 21 gefangen. was soll ich damit anfangen? eigentlich würde ich gerne jedes 100'er maxen, aber da Staub bei mir nie vorhanden ist, muss man natürlich erstmal abwegen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute aus dem Ei ein 100er Picku. Somit mein zweites Pokemon diesen Monat... Bin damit im Schnitt.

Was mach ich damit jetzt aber. Als Pichu behalten? Oder zum Pikachu entwickeln oder sogar Raichu?
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
War ja wieder klar, dass ich auf dem Zweitaccount früher ein 100er aus einem Raid bekomme als auf dem Hauptaccount. 100% Kokowei, einer der wenigen Raidbosse, wo ich die entsprechenden WP auswendig weiß. :D
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
LienersBieners schrieb:
War ja wieder klar, dass ich auf dem Zweitaccount früher ein 100er aus einem Raid bekomme als auf dem Hauptaccount. 100% Kokowei, einer der wenigen Raidbosse, wo ich die entsprechenden WP auswendig weiß. :D
Und gleich kommen wieder die ganzen Multihasser raus... ;)

Edit: Hat ja nicht lange gedauert :D
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Ja, ich weiß schon, damit macht man sich nicht überall beliebt. Ich will jetzt auch keine große Diskussion lostreten. Nur eins möchte ich sagen, den zweiten Account hab ich nicht, um anderen zu schaden. Ganz im Gegenteil.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
LienersBieners schrieb:
Ja, ich weiß schon, damit macht man sich nicht überall beliebt. Ich will jetzt auch keine große Diskussion lostreten. Nur eins möchte ich sagen, den zweiten Account hab ich nicht, um anderen zu schaden. Ganz im Gegenteil.
Stellst du den in Arenen?
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Nein. Gelbe Arenen sind bei uns aber eh nie voll.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Meine 100er von denen ich weiss:

2x Relaxo (einer gemaxt) ---Ei und Raid
1x Dragoran (gemaxt)----Ei
1x Scherox (gemaxt)----Ei
1x Ho-Oh (wird gemaxt)---Raid
2x Machomei (beide gemaxt)----1 Ei+1 Wildfang
1x Gengar (Gemaxt)--- Wildfang(Lockmodul)
1x Guardewoir (gemaxt)----Wildfang
1x Rosanna(gemaxt)---- war morgens in meinem Bett
1x Blitza (wird gemaxt)---- Ei
1x Geowaz (lvl20) ---- Ei
1x Mantax (lvl 20)---- Ei
1x Knuddeluff (lvl 34)---- Wildfang
1x Pummeluff (lvl 20)---- Ei
1x Hornliu---- Wildfang
1x Roselia---- Wildfang
1x Elektek (lvl 10)---- Wildfang
1x Pickachu---- Wildfang
1x Forselka---- Ei
1x Wablu---- Ei
1x Pantimos---- Wildfang
1x Nasget---- Wildfang
1x Lillep---- Ei
1x Traunfungil---- Wildfang
1x Furmel---- Wildfang
1x Stollunior--- Ei
1x Giflor(lvl20)---Ei
1x Armaldo--- Wildfang
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben