Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; zur nächsten Aktualisierung kommen nochmal ein paar XP dazu^^
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
Overused schrieb:
Event40er schrieb:
wie würdest du eigentlich meine Stats beurteilen? :whistling:
Als ungesund. So viel Zeit und Geld wie die Kilometer und Raids vermuten lassen...Dafür aber ziemlich wenig XP. :huh:
zur nächsten Aktualisierung kommen nochmal ein paar XP dazu^^
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Cool, ich würde beide 100er pushen:
1. Mit Drachen-Set, da Drachenklaue so schnell aufgeladen ist, dass man es als generellen Gym-Sweeper gut gebrauchen kann
2. Mit Psycho-Set gegen Kampf-Raidbosse
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Oder man hat ein 100er mit Flora-Statue :p

Wie viel IV hat dein bestes Flora-Statuen-Bisaflor?
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
100er natürlich hochgezogen und dann kam der CD. Jetzt keine Lust mehr das 98er mit Flora-Statue hochzuziehen. Kein Staub für so Spässe...
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
@General Zod

Ich würde an deiner Stelle den 100er nicht maxen. Iv hin oder her wenn du ein fast genauso gutes CD Bisaflor hast würde ich den maxen da einfach Flora-Statue an sich um längen besser ist als Solarstrahl. Ich werde meine zukünftigen 100er Bisasams nicht entwickeln und erst recht nicht mehr maxen, da ich kein Flora-Statue mehr kriegen kann.

@Rastafin, naja abhängig davon wie viel du Staub hast kann man ruhig einen 2ten Bisaflor mit Flora-Statue hochziehen. Ist einfach zu gut es nicht zu haben wenn ich ehrlich sein soll, zumal Bisaflor ja noch eine Mega-Evo in petto hat....
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bahamut schrieb:
@General Zod

Ich würde an deiner Stelle den 100er nicht maxen. Iv hin oder her wenn du ein fast genauso gutes CD Bisaflor hast würde ich den maxen da einfach Flora-Statue an sich um längen besser ist als Solarstrahl. Ich werde meine zukünftigen 100er Bisasams nicht entwickeln und erst recht nicht mehr maxen, da ich kein Flora-Statue mehr kriegen kann.

@Rastafin, naja abhängig davon wie viel du Staub hast kann man ruhig einen 2ten Bisaflor mit Flora-Statue hochziehen. Ist einfach zu gut es nicht zu haben wenn ich ehrlich sein soll, zumal Bisaflor ja noch eine Mega-Evo in petto hat....
Ich würde davon ausgehen, dass Niantic irgendwann den CD wiederholt. Insofern würde ich einen guten Bisasam schön ablegen und abwarten, bis der nächste Bisasam CD kommt und ihn erst dann entwickln. Hab nach dem CD auch ein 98er Bisasam bekommen. Das bleibt jetzt aber so, bis Flora-Statue wieder erhältlich sein wird.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
shamino schrieb:
Bahamut schrieb:
@General Zod

Ich würde an deiner Stelle den 100er nicht maxen. Iv hin oder her wenn du ein fast genauso gutes CD Bisaflor hast würde ich den maxen da einfach Flora-Statue an sich um längen besser ist als Solarstrahl. Ich werde meine zukünftigen 100er Bisasams nicht entwickeln und erst recht nicht mehr maxen, da ich kein Flora-Statue mehr kriegen kann.

@Rastafin, naja abhängig davon wie viel du Staub hast kann man ruhig einen 2ten Bisaflor mit Flora-Statue hochziehen. Ist einfach zu gut es nicht zu haben wenn ich ehrlich sein soll, zumal Bisaflor ja noch eine Mega-Evo in petto hat....
Ich würde davon ausgehen, dass Niantic irgendwann den CD wiederholt. Insofern würde ich einen guten Bisasam schön ablegen und abwarten, bis der nächste Bisasam CD kommt und ihn erst dann entwickln. Hab nach dem CD auch ein 98er Bisasam bekommen. Das bleibt jetzt aber so, bis Flora-Statue wieder erhältlich sein wird.
Es muss ja nichtmal zwingend der CD zurück kommen, reicht ja wenn die ein Event raushauen oder eine Möglichkeit erneut wenn man Bisasam entwickelt Flora-Statue zu kriegen. Wie gesagt behalten würde ich den ja erstmal. Nur ist die frage groß ob ich dann immer noch ein Bisaflor mit Flora-Statue brauche. Spätestens wen Gewaldro den kriegt ist Bisaflor wieder Nr 2 als Pflanzen Angreifer da....
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Bahamut schrieb:
@Rastafin, naja abhängig davon wie viel du Staub hast kann man ruhig einen 2ten Bisaflor mit Flora-Statue hochziehen. Ist einfach zu gut es nicht zu haben wenn ich ehrlich sein soll, zumal Bisaflor ja noch eine Mega-Evo in petto hat....
Es hat nicht jeder 8mio Staub auf Lager so wie du. Und ein zweites Bisaflor auf max ist nun mal nicht wirklich notwendig. Die Mega-Evolutionen jetzt schon im Hinterkopf zu behalten ist genauso unnötig, da das noch lange dauern wird, sofern es überhaupt kommt. ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mein Flora Bisaflor hat 93% und ist nicht mal shiny.

Ich stecke erst mal überhaupt keinen Staub in die Dinger und pushe lieber Hariyama, Milotic und Letarking.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
General Zod schrieb:
Mein Flora Bisaflor hat 93% und ist nicht mal shiny.
Also mein gemaxtes Flora-Statue ist weder shiny noch hat es IV>90 (es hat 89)... ich bin trotzdem zufrieden damit :p
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
General Zod schrieb:
So, nach diesem Forschungserfolg vorhin habe ich nun gar keine Lust mehr, eines meiner Flora-Statue Bisaflor zu maxen. :/
Verdammt das ist bitter.. Egal muss sein. Go!
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PesteNoire89 schrieb:
General Zod schrieb:
So, nach diesem Forschungserfolg vorhin habe ich nun gar keine Lust mehr, eines meiner Flora-Statue Bisaflor zu maxen. :/
Verdammt das ist bitter.. Egal muss sein. Go!
Nö, jetzt kann das auch noch zum nächsten Event mit Flora-Statue warten. :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
bisher noch kein einziges 100er aus ner quest bekommen :D trotz 600 quests
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben