Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe knapp 200 Quests und trotzdem 3 100er daraus. Ist wohl die Entschädigung für die 0 gesehenen Hunderter bei genau 430 Raids ;)

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
baj1003 schrieb:
bisher noch kein einziges 100er aus ner quest bekommen :D trotz 600 quests
Ich habe knapp 200 Quests und trotzdem 3 100er daraus. Ist wohl die Entschädigung für die 0 gesehenen Hunderter bei genau 430 Raids ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jo stimmt, da hatte ich bisher 5 Stück wobei eins geflüchtet ist, lugia
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
baj1003 schrieb:
bisher noch kein einziges 100er aus ner quest bekommen :D trotz 600 quests
Wenn du auch nur die Quests für Beeren, Bälle, Tränke, SB und TM's machst, können neine 100er Pokemon kommen... :p
 

TimboHRO

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
72
jonaseben schrieb:
Heute morgen gefangen, kann es immer noch nicht ganz glauben :love:
Sehr geil, ich hab auch einen. Der wird immer bei den push-Quests weiter hochgezogen.
 
Turntablenerd

Turntablenerd

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
63
Standort
Bodensee
Meine kleine Sammlung 100%iger.
Ein Machollo hatte ich als allererste Questbelohnung, Nidoran und Hornliu wild gefangen, der Rest aus Eiern. Die beiden legendären natürlich nicht... ^^
Auf meine Lugia bin ich besonders Stolz. Letztes Jahr mußte ich mich mit einer 91%igen zufrieden geben und bei der Wiederkehr im Frühling wollten sie auch nicht so recht. Am letzten Tag, abends um 20:15, im 46. Versuch dann das große Herzklopfen. =O
Vier Power-ups fehlen noch.

 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Turntablenerd schrieb:
Meine kleine Sammlung 100%iger.
Ein Machollo hatte ich als allererste Questbelohnung, Nidoran und Hornliu wild gefangen, der Rest aus Eiern. Die beiden legendären natürlich nicht... ^^
Auf meine Lugia bin ich besonders Stolz. Letztes Jahr mußte ich mich mit einer 91%igen zufrieden geben und bei der Wiederkehr im Frühling wollten sie auch nicht so recht. Am letzten Tag, abends um 20:15, im 46. Versuch dann das große Herzklopfen. =O
Vier Power-ups fehlen noch.

Mist... hab nur 45 und kein 100er.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
gerade ein 100er kleinstein gefangen ^^ dacht nagut kann ich mal bewerten und als alle 3 werte die besten eigenschaften waren hat das herz geklopft und tatsächlich waren alle 3 auf 15
Ist wohl die entschädigung für die fehlenden shinys von stollunior amonitas und kabuto die mittlerweile fast jeder hat
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.613
Fuflmon schrieb:
@Orangetrucker: Glückwunsch, du bist vermutlich der erste Spieler auf der Welt der so etwas wie „legales Spoofen“ betreibt - vermutlich benutzt du sogar „reale Maps“ um all die entlegenen Orte zu finden. Pay2win at its best. :D
Jou, denn genau so wollen es unsere Maester, die Weisen aus dem fernen Abendland, die große und allwissende Macht von Niantic ;-)

In den ehernen Scripturen heisst es doch, "geh'et hinaus in die Welt und erkundet diese!" Das ist unser aller Auftrag, unsere verdammte Pflicht und Schuldigkeit. Kein Cheaten ;-) Und übrigens, es heisst dort auch nicht "geht in Eurer Hood im Kreis" ;-) Die Fremde, das Unbekannte ist unser Ziel. Be an Ash!

Und ja, ich verwende dabei noch ganz reale Maps, und sogar noch die in prädisplayischer, anfass- und fühlbarer Papierform. Aktuell einen AAA Road Atlas, den legendären Rand McNally. Und dazu auch keinerlei Drittanbietersoftware, wie Navi oder anderes so neumodernes Dingesbumszeuch. Die einzige digitale Map, die mir den rechten Weg weist und mir auf meinen Erkundungstourenreisen interessante Dinge, die mir POI auftut, ist die PoGO-Spielumgebung mit seinen angezeigten Stops und Arenen ;-)

Ja, ernsthaft...

Edit: Das ist kein P2W, sondern ein P4UrDuty :p
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Wie cool, ich auch gestern Abend :D
Und was macht man damit? Entwickeln und maxen?

Hier meine Ausbeute aus rund 1 Monat:
Karpador - Quest
Kabuto - im Urlaub wild gefangen, vor dem Event
Aerodactyl - Quest
Frizelbliz - wild gefangen
Nasgnet - Ei
Knacklion - Ei
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
So verkehrt sind die doch gar nicht... Knacklion würde ich aber bis zu einem CD aufheben... Meine 100er der letzten Wochen waren Samurzel, Schwalbini und Pummelluff... alle wild. Allerdings sollten sich inzwischen 100 und mehr Pokemon bei meinen Quests angestaut haben, vielleicht kommt da ja noch was schönes bei raus :)
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben