Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und ich heute so beim Checken meiner Ausbeute: Schlecht... Schlecht... Ganz schlecht... Schlecht... Oh, ein perfektes Shiggy! 8o Der nächste...
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Und ich heute so beim Checken meiner Ausbeute:

Schlecht... Schlecht... Ganz schlecht... Schlecht... Oh, ein perfektes Shiggy! 8o

Der nächste CD kann also kommen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute ein Starmie mit IV 100 gefangen. Kinder haben es auch gleich eingesammelt. Habe es dann im Facebook-Messenger gepostet. Weiß aber nicht, ob noch jemand hin ist.
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
Am Bahnhof war ein 100er Tentacha.
Standort in der Gruppe gepostet und war auch in 4 Minuten da. Leider schon weggewesen -.-


Dafür wieder viel SD gesammelt und das nächste 100er nach fast 5 Monaten zum Abschluss bringen können =)

[attachment=10023]
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Gestern Abend bekam ich mein viertes Perfektes aus einer Quest: nach Sterndu, Owei und Entoron dieses Mal wieder ein....
Sterndu.

Heute dann aus einem Starmie-Raid nach Gengar mein zweites perfektes Raidpokemon.
Abwechslung würde auch Freude machen, aber ich will mich mal nicht beklagen. :thumbsup:
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Momentan hagelt es bei mir wohl Hunderter. Heute gab es unverhofft ein unbrauchbares Krebscorps 8o
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Genkilein schrieb:
Momentan hagelt es bei mir wohl Hunderter. Heute gab es unverhofft ein unbrauchbares Krebscorps 8o
Das aus Poppenbüttel ? hehe
Ich habe aus den aktuellen Wetter-Quest auch diverse 100er gezogen ... mein Favorit ist das 1115er Lapras ^^
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
KaiserCaligula schrieb:
Genkilein schrieb:
Momentan hagelt es bei mir wohl Hunderter. Heute gab es unverhofft ein unbrauchbares Krebscorps 8o
Das aus Poppenbüttel ? heheIch habe aus den aktuellen Wetter-Quest auch diverse 100er gezogen ... mein Favorit ist das 1115er Lapras ^^
Ne, so weit komme ich nicht rum ;) Lokstedt/Eimsbüttel - aber nicht mehr lange... :/
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich habe seit fast drei Monaten kein 100er mehr bekommen. Davor waren es einige im Abstand weniger Tage und sonst eigentlich auch immer alle paar Wochen regelmäßig. :/
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Heute ein 100 % Karpador aus der Feldquest bekommen. :thumbsup:

Nur was mach ich jetzt damit? Wird der kleine Karpfen irgendwann mal CD Pokemon bereue ich es jetzt nen Garados draus zu entwickeln. Könnte mir mal wer eine Glaskugel leihen? ;)

Habs ja noch nicht mal geschafft meine beiden vorhandenen Garadosse auf Wasser umzuskillen und die Despoten haben schon wieder den ganzen Staub eingeatmet....seufz...nach dem Staubevent ist vor dem Staubevent. :saint:
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
bei mir kamen in den letzten Tagen/Wochen auch jede Menge neuer 100er dazu am meisten hab ich mich über Barschwa und Aerodactyl gefreut :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PesteNoire89 schrieb:
General Zod schrieb:
Erstes 7er kann sich sehen lassen.
wtf... hast du bestimmt mit kryptonit gepfuschtHab heute selbst ein 100er owei aus der Quest bekommen :)
Witzigerweise hat einer aus meinen Gruppen kurz zuvor ebenfalls eoin 100% Alola Mauzi bekommen und daher dachte ich zuerst, die wären alle so. Man hat mir aber bereits bestätigt, dass dem nicht so ist.

PS: vielleicht wird das ja mal ein gemaxtes Alola Snobilikat. Hat wahrscheinlich auch nicht jeder. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
General Zod schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
General Zod schrieb:
Erstes 7er kann sich sehen lassen.
wtf... hast du bestimmt mit kryptonit gepfuschtHab heute selbst ein 100er owei aus der Quest bekommen :)
Witzigerweise hat einer aus meinen Gruppen kurz zuvor ebenfalls eoin 100% Alola Mauzi bekommen und daher dachte ich zuerst, die wären alle so. Man hat mir aber bereits bestätigt, dass dem nicht so ist.
PS: vielleicht wird das ja mal ein gemaxtes Alola Snobilikat. Hat wahrscheinlich auch nicht jeder. ;)
Hab auch ein Mauzi bekommen letzte Nacht. Allerdings IV 80. Das wird unter keinen Umständen ein gemaxtes Snobilikat.
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Overused schrieb:
General Zod schrieb:
PS: vielleicht wird das ja mal ein gemaxtes Alola Snobilikat. Hat wahrscheinlich auch nicht jeder. ;)
Endlich mal eine gute Alternative zu Despotar.
Ja, gell? Die letzte Alternative war Hundemon, die nächste wird aber wahrscheinlich doch Absol werden.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Meeensch, was freu ich mich schon auf das Video, wenn der General eine unique challenge gegen Gengar macht, mit gemaxten Alola Snobilikat, Hundemon, Kramchef, Tohaido, Sniebunna und Alola Rattikarl ... aber bloß keinem Despotar!
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben