Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute gefangen - ein perfektes Pantimos. Ich hab‘s direkt mal gepusht, es ist Level 39. Es wundert mich aber, dass der Power Up Button...

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Heute gefangen - ein perfektes Pantimos.
Ich hab‘s direkt mal gepusht, es ist Level 39. Es wundert mich aber, dass der Power Up Button verschwunden ist, ich bin ja erst Level 37 und eigentlich müsste doch da noch etwas Luft nach oben sein?
[attachment=10092]
 

Anhänge

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Erna87 schrieb:
Heute gefangen - ein perfektes Pantimos.
Ich hab‘s direkt mal gepusht, es ist Level 39. Es wundert mich aber, dass der Power Up Button verschwunden ist, ich bin ja erst Level 37 und eigentlich müsste doch da noch etwas Luft nach oben sein?
Der Button kommt wieder, wenn du L38 bist.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Danke! Sonst stand da ja immer „Dein Trainerlevel ist zu niedrig“ und der Button war trotzdem noch zu sehen, ließ sich eben nur nicht anklicken. Deswegen hat mich das etwas verwirrt, ist denn da was verändert worden?
 
Turntablenerd

Turntablenerd

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
63
Standort
Bodensee
Das Spiel macht manchmal komische Sachen. Während meine Raidkollegen immer noch auf ihr erstes Alola Vulpix warten, habe ich schon drei davon. Hab' die letzten Tage auch immer fleißig 7 km-Eier gebrütet, die 5 km-Eier waren da eher lästig. Mitten im Alola-Hype kommt dann sowas:

[attachment=10122]
 

Anhänge

Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ähm ja...bei mir kamen gestern 2 weitere dazu...

Einmal ein Flegmon aus der Quest, was ich schon mal zu Lahmus entwickelt habe :)

Das andere ist dann doch eiskalt ein 100er Icognito was bei Burger King aufgetaucht ist. Ich war da zu dem Zeitpunkt davor und haben gewartet bis die endlich auf machen. Als gesagt wurde das hier ein 100er sei bin ich zwar das kurze Stück gelaufen, aber da haben die gesagt es sei Despawnt....da dachte ich das ich das dann verpasst habe, aber offenbar hab ich schon beim hinweg eiskalt das Ding mit nem Pokeball gefangen :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Nach drei Monaten endlich ein neues. Flemmli aus dem Westfalenpark. Ich stand mit @Erna87 genau daneben, hätten die Leute nicht "100er Flemmli!" gerufen, hätte ich es fast geplust. :D
 
Turntablenerd

Turntablenerd

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
63
Standort
Bodensee
Wanja3003 schrieb:
Safari-Zone sei Dank hab ich zwei neue 100er vorzuweisen :D

Stammt das 100er Icognito von der Stampede-auslösenden Erscheinung Sonntag gegen 11:15 in der Nähe vom Karstadt? Das war auch ein U, und da waren Freunde von mir dabei... :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute aus einem Quest in Dortmund ein 100er Bisasam. :thumbsup:
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Turntablenerd schrieb:
Wanja3003 schrieb:
Safari-Zone sei Dank hab ich zwei neue 100er vorzuweisen :D

Stammt das 100er Icognito von der Stampede-auslösenden Erscheinung Sonntag gegen 11:15 in der Nähe vom Karstadt? Das war auch ein U, und da waren Freunde von mir dabei... :D
Oh Gott, ich weiß gar nicht mehr wann das war. Ich weiß nur noch, dass es am Sonntag in der Nähe von Burger King war, an einer Kreuzung
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
nach einem Quest-Krabby letzte Woche, zwei 100ern aus Dortmund (Aerodactyl und obiges Icognito „U“) folgte gestern ein weiteres 100er aus einer Quest: Jurob, was mittlerweile ein Jugong geworden ist - im alten Arenasystem eines meiner Lieblingspokemon zum Trainieren. :thumbsup:
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben