Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und direkt das nächste :thumbup: [attachment=10223]

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
Eigentlich nicht, aber ein 100er verdient es das er gemaxt wird :thumbsup: und Glückwunsch. Hätte ich auch gerne ^^
 

OverTheTop

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2018
Beiträge
15
Ich suche 0%
Hat jemad schon mal eins gefangen?
Mein niedrigster ist ein Stollunior mit 2,2%
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
0% wablu und voltilamm sowie 100% wablu und voltilamm
xD
 

OverTheTop

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2018
Beiträge
15
PesteNoire89 schrieb:
0% wablu und voltilamm sowie 100% wablu und voltilamm
xD
Gut dass es sie gibt, blöd dass ich noch keins habe :|
Wie machen die sich eigentlich in einer Arena? Sind die schon in der ersten Rude draußen oder braucht man dafü auch drei?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
@OverTheTop immer 3 runden. Auch bei 10WP mit 0%.

Außer der ist schon ne längere zeit drin (lasse mich da gerne ergänzen), dann reichen auch ein oder zwei Runden
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Ich saß gerade gemütlich zuhause, war am Bewerten der Tagesausbeute und auf einmal bemerke ich, dass endlich mal wieder ein neues 100er gefangen habe :D :

[attachment=10291]

Echt cool, Magbrant kann kommen!

Ja, dann bewerte ich weiter, bin gerade fertig geworden und dann taucht einfach mal eiskalt das hier auf:


[attachment=10292]

Lol
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute in der Mittagspause mein zweites 100er Hydropi aus einem Ei. Werde das jetzt bis zum entsprechenden CD aufheben.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Ich hab noch ca. 300 mehr oder weniger frische Pokemon im Inventar, die ich noch nicht bewertet habe. Grad eben kam mir der Gedanke, dass da bestimmt ein 100er dabei ist und nicht mal 10 Pokemon durch hab ich es schon gefunden. Mein sechstes perfektes Pokemon. :)
 

Anhänge

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Das zweite 100er Taubsi gefangen.

Das geilste ist der Ortsstempel, saß direkt vor dem schiefen Turm von Pisa :D
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Heute früh ein 100er Schlurp aus der quest bekommen

das nimmt man gerne mit. 8o
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
ThoRsaN schrieb:
Heute früh ein 100er Schlurp aus der quest bekommen

das nimmt man gerne mit. 8o
Also DEN hätte ich absolut gerne und würde den sofort zu einem MaxiSchlurp pushen
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben