Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, es wäre Zufall. Und er bleibt so, wie er ist.

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Ja, es wäre Zufall. Und er bleibt so, wie er ist.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Ich darf ein neues 100er begrüßen.

Und es ist nicht nur 100, sondern auch noch Lucky! Cool.

Aber als ob das nicht reichen würde... es ist Legacy!

Halt Stop, ich hab was vergessen, es hat ja zwei Legacy-Moves auch noch!

Herzlich Willkommen im Team, 100% Lucky Gengar mit Dunkelklaue/Schlammwoge! :love: :thumbsup:

[attachment=10684]
 

Anhänge

baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
das letzte realmewtu bevor die große schwemme an 96+ mewtus kommt.
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
Für den C-Day schon einmal gemaxt und wird das 96er Impergator dann ersetzen ^^

[attachment=10691]


100er sehen schön aus und was macht man nicht nach Stunden SD farmen im Centro xD

[attachment=10692]


Mein 2. 100er und nach 16 Monaten durch Zufall entdeckt gehabt.
Das musste dann auch ziemlich weit oben landen. :love:

[attachment=10693]
 

Anhänge

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Heute ein 100 % Fukano gefangen. <3 Zuletzt Zigzachs und Ledian, hab jetzt insgesamt 17 Perfekte:

Fukano, Zigzachs, Ledian, Stolloss, Knilz, Pinsir, Menki, Absol, Rihorn, Felino, Lugia, Impergator, Psiana, Bisaflor, Donphan, Sandamer und Blitza.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
K4terR schrieb:
Gestern beim Aufräumen entdeckt. Wird heute 2 Monate alt.
Das Kerlchen hab ich die Tage auch gezogen, ein Tauros wäre mir aber so langsam mal lieber. :D
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Ich hab aus einem Alola-Ei aus Tokio ein 100% Tauros bekommen.
Das wird dann wohl mal ein mächtiger Bulle :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ich bin vorher noch ein bisschen durch die stadt gelaufen, dann hab ich ein chaneira im tracker gesehen, da sonst eh nichts im tracker war bin ich dann zum chaneira gelaufen, 713 wp.

Hab dann 3 mal eine Sanana Beere geworfen und den hyperball geworfen. Danach auf die silberne Sanana gewechselt und es ist drin geblieben, dann hab ich es bewertet und hatte kurzzeitig nen Schock. Ein 100er chaneira, wild, ohne wetterboost

Direkt der Stadt bescheid gegeben, wie alle nach kurzer Zeit angerast kamen ^^ wäre ich nicht random hochgelaufen, hätte nun niemand aus der Stadt das 100er

Das wird dann bald gemaxt[sup][/sup]
 

Anhänge

Grossstein

Schüler
Mitglied seit
24.09.2018
Beiträge
43
Freundescode
973309884390
Meine perfekten 100er bislang:

1. Dragoran (gemaxt, am CD entwickelt, Mit Drachenrute / Draco Meteor, Stolz meiner Sammlung :) )
2. Donphan (gemaxt, AA mit Konter / Knuddler)
3. Garados (da muss ich noch maxen und mit TM die Angriffe ändeen)
4. Hariyama (gemaxt, Konter / Wuchtschlag)
5. Sarzenia (gemaxt, Säure / Solaratra)
6. Austos (Eissplitter / Aurorastrahl)
7. Austos (Eisodem / Hydropumpe)
8. Meganie (gefangen und gemaxt vorgestern am CD, Rankenhieb / Flora Statue)
9. Amoroso (Aquaknarre / Hydropumpe)
10. Gengar
11. Banette
12. Sandamer (war mein erstes perfektes, oder jedenfalls das erste seit ich das Bewerten begonnen habe...)
13. Keifel
14. Event-Raichu mit Sonnenbrille und Hut
15. Entoron
16. Jugong
17. Traunfugil
18. Wablu
19. Minun
20. Wiesenior
21. Ditto (das war mein 2. perfektes)
22. Togepi
23. Rattfratz (yeah!)
24. Taubsi (doppel-yeah!!)
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben