Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; wenn eine jetzige generation, dann definitiv psiana. aquana ist mittlerweile so outperformed durch fast alle starken wasserpokemon. selbst garados...
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Grubibandit schrieb:
Aquana! Psina geht auch. Ich finde Aquana besser, weil sowohl Offensiv als auch Defensiv zu gebrauchen..
wenn eine jetzige generation, dann definitiv psiana. aquana ist mittlerweile so outperformed durch fast alle starken wasserpokemon. selbst garados mit wasserfall .
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Und da man Aquana nicht forcieren kann, fällt es eigentlich auch raus.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Heute ein 100er :nebulak aus einer Quest gezogen.
Ist nun nach :pikachu das zweite 100er aus einer Quest bei knapp 700 Quests.

Hoffentlich kommt echt zu Halloween ein CDay :)

Wird natürlich gemaxt
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
Es wurde danach gefragt, und ich habe meine erste Meinung dazu gesagt, ich finde Aquana nach wie vor gut, es ist jedem frei das anders zu sehen. Ich hebe meine guten Eevees für Gen4 auf.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Deine Dame ist aber ganz offensichtlich ein Herr. Der Transvestit unter den Pokemon :D
 
Turntablenerd

Turntablenerd

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
63
Standort
Bodensee
[attachment=10932]

Aus 420 legendären Raids kamen bisher zwei hundertprozentige: Ein Lugia, und letztes Jahr September ein Entei. Aus den Quests kamen bisher ausschließlich Schlechte. Und Freitag letzte Woche dann DER Knaller. Noch ein 100er Entei.... :love:
 

Anhänge

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
baj1003 schrieb:
Grubibandit schrieb:
Aquana! Psina geht auch. Ich finde Aquana besser, weil sowohl Offensiv als auch Defensiv zu gebrauchen..
wenn eine jetzige generation, dann definitiv psiana. aquana ist mittlerweile so outperformed durch fast alle starken wasserpokemon. selbst garados mit wasserfall .
dachte eher an eine der noch kommenden Generationen. Psiana sind 4 ü90 vorhanden.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Neuster Zugang, hätte lieber ein shiny haben wollen aber gut :D nimmt man mit, in Zukunft aber bestimmt nicht mehr zu gebrauchen nach den buffs und nerfs.
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
baj1003 schrieb:
Neuster Zugang, hätte lieber ein shiny haben wollen aber gut :D nimmt man mit, in Zukunft aber bestimmt nicht mehr zu gebrauchen nach den buffs und nerfs.
Ist ein 100er. Zu gebrauchen ist der sicher auch in Zukunft noch. Der macht dann auch locker Heiteira platt. Es werden ja wohl vor allem die Verteidiger betroffen sein.
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183


Heute ein perfektes Dratini aus einem Quest bekommen.

Ich würde es eigentlich direkt entwickeln und maxen.
Ich habe noch kein gemaxtes 100er Dragoran, und Bonbons und Staub habe ich genug.

Oder sollte man lieber noch auf irgendwas warten?
CD mit neuer Attacke wird ja wohl erstmal nicht mehr kommen.
Aber vielleicht die angekündigte Anpassung der Werte abwarten?

Was würdet ihr machen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
WurstOne schrieb:


Heute ein perfektes Dratini aus einem Quest bekommen.

Ich würde es eigentlich direkt entwickeln und maxen.
Ich habe noch kein gemaxtes 100er Dragoran, und Bonbons und Staub habe ich genug.

Oder sollte man lieber noch auf irgendwas warten?
CD mit neuer Attacke wird ja wohl erstmal nicht mehr kommen.
Aber vielleicht die angekündigte Anpassung der Werte abwarten?

Was würdet ihr machen?
Selbst wenn ein CD nochmal kommen würde, wäre der Move wohl wieder Draco Meteor und der ist schlechter als Wutanfall. Habe deshalb meinen perfekten vom CD auf Wutanfall umgestellt. Kannst den ruhig maxen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wer weiß, ob Dragoran zukünftig überhaupt noch eine Rolle spielt?! :evil:

Die Zukunft könnte Libelldra gehören. :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gerade mit dem Kollegen zusammen in der Mittagspause drei Trasla gefangen und sogleich getauscht.

Und dabei habe ich das levelschwächste und auch noch weibliche als 100er bekommen - ohne lucky! =O

Nur, was soll man damit anfangen? Ich hebe es für einen CD auf.
 

Anhänge

Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben