Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sniebel kriegt noch eine Entwicklung. Da schaden 3 Perfekte dann sicher nicht.
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sniebel kriegt noch eine Entwicklung. Da schaden 3 Perfekte dann sicher nicht.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Gestern Abend wollte ich noch schnell um 19Uhr einen Zapdos-Raid machen, da ich bisher keine Zeit hatte bzw. als ich Zeit hatte habe ich keinen Raid gefunden.

Erstes Zapdos nicht gefangen, dann habe ich noch einen weiteren Raid gesehen und bin hingegangen, stand dann 10-15min da bis mal einer kam, der sagte dann dass aus seiner Gruppe gleich noch Leute kommen. Wieder nicht gefangen. Es war dann schon 20:30Uhr und ich hatte nicht die Hoffnung dass noch ein weiterer Raid in der Nähe läuft. Die Leute aus der Gruppe hatten sich dann aber tatsächlich noch für ein weiteres Zapdos verabredet und ich bin dann mitgefahren. Mittlerweile regnete es ziemlich stark und wir standen dann mit unseren Regenschirm am Rhein. Die Hälfte der Bälle war schon weg und ich hatte mich schon damit abgefunden dass es wieder nichts wird und dann blieb es plötzlich im Ball.
:love:

[attachment=6768]
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
General Zod schrieb:
Sniebel kriegt noch eine Entwicklung. Da schaden 3 Perfekte dann sicher nicht.
Ist mir schon klar, aber viel nützlicher wird das Ding auch dann nicht.
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Meine bisher einzigen Perfekten.
Zapdos habe ich heute übrigens aus meinem dritten Zapdos-Raid bekommen. Dafür dass ich kaum spielen konnte aufgrund von Nachtschichten.. bin ich nun wieder glücklich :D
Habe 3 von 4 Zapdos gefangen, das reicht dann auch wieder :)
 

Anhänge

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Eben mein 2. 100 % Phanpy geschlüpft :D Und gestern beim Ausmisten ein 100 % Jurob entdeckt per Zufall :thumbsup:
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
habe mich zu nem :arkani RAID überreden lassen heute.... naja - 100% :thumbsup:
Ist jetzt der vierte. Und wird natürlich gemaxt.
Jedes 100%ige sollte gemaxt werden :)
Aber erst ist :machomei dran
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
wieso nicht?
Man kann kein besseres mehr bekommen :)
Beim alten Arenasystem hätte ich ja verstehen können dass man den SS lieber in Dragoran und Co investiert... aber nun?
 

Deleted member 1986

Guest
EdiSiffredi schrieb:
wieso nicht?
Man kann kein besseres mehr bekommen :)
Beim alten Arenasystem hätte ich ja verstehen können dass man den SS lieber in Dragoran und Co investiert... aber nun?
Hast du zu viel Sternenstaub? Und was würdest du dann mit einem gemaxten Ibitak machen?
@General Zod
Machomei könnte man allerdings wirklich mal hochziehen ;)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Nein ich habe aktuell 30K. Im Hinblick darauf dass ich ab Level 38 meine Top10 nur noch einmal pushen kann (90k) kann man danach doch die 100% hochpushen?
Ich meine ok... Ibitak müsste nicht unbedingt SOFORT sein.... aber in Zukunft doch schon oder?
Mein Sarzenia habe ich auch auf Max obwohl ich bessere Pflanzenangreifer habe :D
Derzeit mache ich ca 10 bis 15K SS am Tag
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich stimme General Zod zu....man muss nicht jedes 100% pushen. Ich habe zurzeit nur 3 auf 100 %, diese sind Zapdos, Machomei und ebenfalls ein Iksbat. Zapdos habe ich bereits gepusht, Machomei wird definitiv auch gemaxt aber bei Iksbat weiß ich das nicht, man verbrennt schon viel Staub....und es ist echt nicht so gut.

Ein Sarzenia würde ich auch maxen wenn ich ein 100er hätte. Genauso wie deine anderen 100er, die sind alle gut genug um die zu maxen da man alle gut gebrauchen kann. Aber ein Hypno oder so muss nicht sein. Was ich noch bei General Zod erwähnen würde wäre sogar tatsächlich das Pipie. Ich finde Pixi durchaus solide und Feen Pkmn werden mit den kommenden Gens wertvoller und wichtiger als jetzt. Seedraking ist auch so ein Fall..ich wüsste nicht ob ich sowas maxen würde. Ist natürlich besser als ein Iksbat aber so wirklich brauchen tut man den eigentlich auch nicht......
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
In freier Wildbahn heute ... noch nie gesehn das jemand n 100% davon hat/hatte, oder ? Egal, 100% sind 100% .




[attachment=6902]

[attachment=6903]
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@juba

Gw zu dem schönen Vogel.
Hab den selben nur is meiner schon fett gefüttert
Gib ihm mal was zu essen dem armen Kerl
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Danke, aber der is noch so jung, der wird vorsichtig gepäppelt - nicht dass ihm schlecht wird von den vielen Bonbons, oder so :D
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben