Starterpokemon Entwicklung ?

Diskutiere Starterpokemon Entwicklung ? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mal eine Frage in die Runde. Ändern sich die Move-Sets beim entwickeln zwingend oder kann es passieren das Sie gleich bleiben ? Beispiel Bisasam...

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Mal eine Frage in die Runde.

Ändern sich die Move-Sets beim entwickeln zwingend oder kann es passieren das Sie gleich bleiben ?

Beispiel Bisasam entwickelt zu Bisaknosp mit Rasierblatt und Solarstrahl nach der Entwicklung?
2. Bisaknosp mit Rasierblatt und Matchbombe nach der Entwicklung ?
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Ist bei mir aber von der 2. zur 3. Entwicklung noch nie gleich geblieben. Wenn eine 2. Entwicklung die absoluten top move-Sets hat, belasse ich es oft dabei, und entwickle das nicht mit 100 Bonbons weiter, weil wird dann nur schlechter ;(
Dann nehme ich mir lieber ein neues pokemon und gucke, was da bei der 2. Entwicklung rauskommt... Eine top-2.-Entwicklung (Bisaknosp oder Schillok oder auch Ultrigaria z.B.) eignet sich auch gut zum hochleveln einer Arena mit ihren verhältnismäßig wenigen WP.
 

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Danke, hat mir gut geholfen.

Habe gestern das Schlechtere (Attacken) entwickelt und hatte Rankenhieb und Solarstrahl :D
 
Thema:

Starterpokemon Entwicklung ?

Starterpokemon Entwicklung ? - Ähnliche Themen

  • Weniger WP nach Entwicklung

    Weniger WP nach Entwicklung: Moin Ich habe ein Knacklion mit 100IV, will daher bei der Entwicklung nix falsch machen. Wenn ich jetzt aber bei der Vorschau der Entwicklung...
  • Wonneira Entwicklung

    Wonneira Entwicklung: Guten Tag, ich habe vollgendes Problem. Ich will mein Wonneira zu einem Chaneira entwickeln. Ich bin die 15km mit ihm schon gelaufen und Bonbons...
  • Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!

    Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/gocoin/
  • IV des Starterpokemon

    IV des Starterpokemon: Hallo Leute, hat jemand von euch noch sein Starterpokemon und weiß die IV? Habe mein :schiggy damals verschickt als ich ein stärkeres gefangen...
  • Welche Bedeutung hat ein Starterpokemon?

    Welche Bedeutung hat ein Starterpokemon?: Hallo, Welche Bedeutung hat ein Starterpokemon? Gruß hajo
  • Ähnliche Themen

    Oben