Sandamer

Diskutiere Sandamer im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, Habe im Ägypten Urlaub viele Sandan gefangen (dort sehr häufig) und 2 Sandamer entwickelt. Das zweite hat das Top Angriffs Set...

Itacoatiara

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Moin,
Habe im Ägypten Urlaub viele Sandan gefangen (dort sehr häufig) und 2 Sandamer entwickelt. Das zweite hat das Top Angriffs Set Lehmschuss/Erdbeben bekommen und 1843 WP. 116 KP, ganz OK.
Besser als mein Knogga Lehmschelle/Erdbeben mit 1200 WP aus dem Halloween Event.
Reines Bodenpokemon.
Einzige Anwendung scheint Kampf gegen Gift (Sleimok?) Und Elektro zu sein.
Den gegnerischen WP2000 Blitza heute in der Arena hat es mit Leichtigkeit weggeputzt, hat echt Spass gemacht :)

Hab kein Geowaz und Rizeros nur mit Zertrümmerer/Steinkante.
 

Deleted member 1986

Guest
:D :D congrats!
Ich denke mal es geht ums hochleveln, würde ich persönlich nicht machen, zu schwach und gibt genug bessere Alternativen.
Ist aber ein super Trainingspokémon mit der Attackenkombo. Deins hat leider zu viele WP, aber Sandan kriegt man ja auch hier ab und zu :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Gegen Feuer, Gestein, Stahl und Eis ist es auch effektiv. Gegen Eis würde ich Sandamer aber nicht verwenden, weil Eis auf Boden auch effektiv ist :D
Zum Trainieren ist es wirklich gut geeignet, die hohen WP'ler auch zum Angreifen. Aber Elektro und Feuerpokemon sitzen leider extrem selten in Arenen. Bis auf mein Blitza hab ich erst ein Elektek als Elektro Pokemon in einer Arena gesehen.
 

Deleted member 1986

Guest
Gegen Eis nicht soweit ich weiß (reimt sich). Aber stimmt schon, Boden ist sehr vielseitig :)

Ich trainier mit meinem Sandamer gerne gegen Relaxo, das geht ganz gut.
 
Thema:

Sandamer

Sandamer - Ähnliche Themen

  • Qual der Wahl: Nidoqueen, Gengar oder Sandamer

    Qual der Wahl: Nidoqueen, Gengar oder Sandamer: Hallo Trainer, vor der Anpassung aller Tierchen war mir eigentlich klar, dass ich meine Nidoqueen mit perfektem Angriffsset pushen möchte. Doch...
  • Ähnliche Themen

    • Qual der Wahl: Nidoqueen, Gengar oder Sandamer

      Qual der Wahl: Nidoqueen, Gengar oder Sandamer: Hallo Trainer, vor der Anpassung aller Tierchen war mir eigentlich klar, dass ich meine Nidoqueen mit perfektem Angriffsset pushen möchte. Doch...
    Oben