Schrott Pokemon in Arenen

Diskutiere Schrott Pokemon in Arenen im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ok, ich dachte bis jetzt immer alle aus meinem Team müssen/dürfen nur die hälfte des ersten Poke haben sonst gibts nur 100 statt 1000. Nun bin ich...

Jin20suess

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
65
Poktester schrieb:
@Jin20suess wenn die Arena mind. ein gescheites Pokemon enthält plus Mini Pokemon wie ein 10er Taubsi, dann lass Dich beim Hochleveln nicht von den 10er Taubsis stören. Richte Dein Team einfach nach den übrigen Pokemon aus und hau die Taubsi mit weg - bringt 100 Zusatzpunkte.

Beispiel:
Arena mit Taubsi (10), Aquana (2600) und Garados (2800)

Dein Team sei:
Tangela(1250)
Tangela(1280)
Tangela(1200)
Rattikarl(1100)
Rattikarl(1150)
Aquana(1000)

Damit solltest Du die drei Pokemon locker besiegen können. Da Dein höchstes Pokemon mit 1280 unter der Hälfte der Wp von Aquana und Garados hat, gewinnt die Arena 100+1000+1000 Prestige und ist sofort Level 4.

Natürlich ist es unschön, wenn solche schwachen Pokemon Arenenplätze blockieren, aber schlimm ist es nicht.
Ok, ich dachte bis jetzt immer alle aus meinem Team müssen/dürfen nur die hälfte des ersten Poke haben sonst gibts nur 100 statt 1000. Nun bin ich schlauer, vielen Dank. Wenn ich das hier vom Sofa aus sehen konnte (Arenen in Sichtweite) bin ich nämlich gar nicht erst los gegangen, denn spätestens in der Nacht sind sie eh wieder blau und dafür gibts hier auf dem Dorf einfach zu wenig Nachschub an den beiden Stops.
 
Thema:

Schrott Pokemon in Arenen

Schrott Pokemon in Arenen - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Deoxys - Hot oder Schrott?

    Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
  • Ewige Schrott-Pokis?

    Ewige Schrott-Pokis?: Man ist ja immer mal am aussortieren und dabei habe ich dann oft das mulmige Gefühl, dass ich etwas entsorgen könnte (mit guten IV aber schlechtem...
  • Ähnliche Themen

    • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

      Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
    • Infos zu kampfstarken Pokemon?

      Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
    • Pokemon wechselt nicht

      Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
    • Deoxys - Hot oder Schrott?

      Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
    • Ewige Schrott-Pokis?

      Ewige Schrott-Pokis?: Man ist ja immer mal am aussortieren und dabei habe ich dann oft das mulmige Gefühl, dass ich etwas entsorgen könnte (mit guten IV aber schlechtem...
    Oben