Zukunft

Diskutiere Zukunft im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die "geladenen" Youtuber die in Dortmund waren haben ja alle so eine Geschenkbox von Niantic erhalten mit Tshirts und unter anderem einem QR-Code...

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Die "geladenen" Youtuber die in Dortmund waren haben ja alle so eine Geschenkbox von Niantic erhalten mit Tshirts und unter anderem einem QR-Code, welcher nicht gezeigt werden durfte.. dieser führte wohl zu einem Video/Trailer.. Habe das Video von Reversal gesehen und der hat auch halbwegs angefangen zu weinen beim gucken.. In seiner Brille konnte man wohl die Spiegelung vom Display sehen und einige meinen erkannt zu haben, dass es die Animation von einem Pokemon war, welches im Dex registriert wurde.. kann natürlich viel heißen.. Aber nachdem ja auch auf dem neuen Logo ein Celebi zu sehen war wird das wohl bald kommen denke ich.. Aber ob das alles ist und einen zu Tränen rühren muss.. :S
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Mein erster Gedanke war auch PvP. Celebi wäre jetzt nicht wirklich so krass unerwartet...
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
angeblich ist die Questreihe für Celebi schon im Code de App und wird vermutlich zum Go Fest starten. Das zumindest behauptet mein-MMO.de
Evtl. wird die Questreihe sogar exklusiv in Chicago laufen
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
An dieser Stelle noch kurz zum Thema "Zukunft".

Ich glaube ich habe die Zukunft in Dortmund gesehen.

Dass eine App 10.000de mobilisiert, auch aus dem Ausland (es waren sehr viele da aus Frankreich, Italien, Holland sowieso) und in jedem Alter, Solo-Player und Gruppen, anzureisen, ist schon der Wahnsinn.

Auch der Ort profitiert gewaltig, der Sonntag wo sonst wirklich nix los ist in den Fußgängerzonen, war sicher ein absolutes Umsatzhighlight für alles was offen hatte.

Hier steckt noch so viel Potenzial drin:
- Innenstädte müssten sich eigentlich noch viel mehr um solche Events bewerben - muss ja nicht immer so riesig sein und über 2 Tage gehen, Z.B. Samstag Nachmittag bis Sonntag Abend wäre auch OK, ein kleinerer Rahmen, über einige Zentren verteilt...
- Eigentlich sollten die Städte ihre verkaufsoffenen Sonntage in Abstimmung mit Niantic planen
- Man kann sich das im Rahmen neuer/künftiger Inhalte noch weiter vorstellen - Tauschbörsen mit besonderen Tagesbelohnungen, PvP Turniere die auf Leinwänden übertragen werden etc.

Alles noch "Zukunft", aber das Potenzial ist da
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
TobsScha schrieb:
Die "geladenen" Youtuber die in Dortmund waren haben ja alle so eine Geschenkbox von Niantic erhalten mit Tshirts und unter anderem einem QR-Code, welcher nicht gezeigt werden durfte.. dieser führte wohl zu einem Video/Trailer..
also laut Tweet von Niantic sind das die Eintrittsbändchen fürs GoFest in Chicago und da sie einmalig sind, sollte man davon keine Fotos posten.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Rabulist schrieb:
TobsScha schrieb:
Die "geladenen" Youtuber die in Dortmund waren haben ja alle so eine Geschenkbox von Niantic erhalten mit Tshirts und unter anderem einem QR-Code, welcher nicht gezeigt werden durfte.. dieser führte wohl zu einem Video/Trailer..
also laut Tweet von Niantic sind das die Eintrittsbändchen fürs GoFest in Chicago und da sie einmalig sind, sollte man davon keine Fotos posten.
Hast nen Link oder so zu dem Tweet? Davon habe ich bisher nichts gelesen. Verstehe aber auch nicht warum/wie ein QR-Code, welcher zu einem Video führt als Eintrittskarte/-bändchen fungieren soll?
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
@TobsScha
Niantic Support schrieb:
Trainers who have received their Pokémon GO Fest 2018 welcome packets: Your QR code wristband is your unique ticket to access the event. Avoid sharing images of it on social media until after you have checked in.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Fuflmon schrieb:
Dass eine App 10.000de mobilisiert, auch aus dem Ausland (es waren sehr viele da aus Frankreich, Italien, Holland sowieso) und in jedem Alter, Solo-Player und Gruppen, anzureisen, ist schon der Wahnsinn.
Das ist dem besten aller Frauchen auch aufgefallen. Ein echter Querschnitt durch die Bevölkerung. Vom "Opa" im Elektrorollator, während die (seine) gebrechliche Frau gebückt nebenher schlich und PoGO spielte bis zu einer Gruppe gefährlich aussehender Motorradrocker in Angels Kluft aus Luxemburg, die kleine Waumpelse fingen. Ich habe ja eher mehr gespielt, aber sie als Nichtspielerin hat den Park zum Leute beobachten genutzt. man sah "Persönlichkeitstypen", von denen man nie glauben würde, dass die sowas "kindisches" je spielen würden.

Und der Park war akustisch gefühlt fest in niederländischer Hand, dann französisch (sprachig), gefolgt von Spanisch und Englisch. Deutsch weniger ... kann aber auch daran liegen, dass sich diese meist leiser unterhalten bzw. da sie mir nicht als "besonders auffallen" unauffällig unsichtbarer waren.

Dann hatte ich im Park eher den Eindruck, dass viele (die meisten?) Spieler dort, zwar ernsthaft gespielt haben, aber irgendwie wirkten große Teile auf mich ein wenig "Casualatisch". Zumindest in der absoluten Tiefe nicht ganz zu gamernerdisch, wie ich es erwartet hätte. Bezeichnend war ein Gespräch an der "Biertischgarnitur" einer Fressbude bei der Seebühne neben uns. Dame (gesetztmittleren Alters) erzählt ihren Tischnachbarn (gleich-mittelalterliches Ehepaar), sie sei letztens Level 35 (oder 36?) geworden und hätte sich noch nie getraut in eine Arena zu gehen, das Ehepaar dann zu ihr, 'ja, ihr Mann hätte da letzten Monat mal reingeschaut und das sei für ihn zu chaotisch unübersichtlich gewesen'.

Ich tippe mal, sehr verallgemeinert und vielleicht auch zu pauschalisiert gesagt, dass im Park mehr die Spieler auf Ausflug, und in der Stadt eher die Gamer auf hardcoregrindfarming Tour waren.

.... pauschalisiert
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Rabulist schrieb:
@TobsScha
Niantic Support schrieb:
Trainers who have received their Pokémon GO Fest 2018 welcome packets: Your QR code wristband is your unique ticket to access the event. Avoid sharing images of it on social media until after you have checked in.
Glaube wir meinen unterschiedliche Dinge^^

Ich meine in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=aun_3feSlZ0

ab Minute 7:50 packt er das Paket aus.. Sowohl Reversal, Nick, Mystic7, Schilling und Holly haben alle so eins bekommen mit dem QR Code zu einem Video..
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
TobsScha schrieb:
ich meine in diesem Video
Die Global Research Challenge wird "episch" und Reversal drückt einzwei ganz dicke Tränchen weg. Was mag da bloss auf uns zu rollen?

Ich befürchte PvP :D

Ich befürchte Niantic könnte mal wieder übertreiben... :/

Edit: Wie es nun aussieht ist Yokosuka am 1.-2. September, den Leak hat Reversal ja nicht rausgeschnitten...
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Ja mal sehen was das wird.. Die sollen erstmal das Freunde- und Tauschsystem vernünftig hinbekommen.. Anschließend kann gerne was neues kommen.. Warten wir mal ab was es wird! Erstmal wird ja Celebi erscheinen beim GoFest und ich hoffe auch überall dann.. Vielleicht ist auch nur Celebi im Video zu sehen und Reversal ist einfach zu emotional :D
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Maunz schrieb:
Und was war früher das spannende Ziel?
Münzen waren Mangelware. Man musste sie sich geschickt erspielen um schneller Fortschritte im Spiel zu machen. Kennt ihr Monopoly oder die Siedler von Catan? Beide Spiele sind auf diesem Prinzip aufgebaut -> mit klugen Spielzügen Geld (Monopoly) oder Ressourcen (Siedler) erspielen um damit Dinge kaufen zu können die wiederum zur Gewinnmaximierung beitragen. Es entsteht eine Spirale die sich nach oben dreht

Pokemon Go zu spielen ist aber wie wenn jeder unbegrenzt viel Geld bei Monopoly zur Verfügung hat und ausgeben kann. Jeder der gern Monopoly spielt kann das ja mal mit "Niantic-Regeln" ausprobieren und schauen wie viel Spaß und Substanz dieses Spiel dann noch hat.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Mach doch einfach mal ne Pause statt die ganze zeit rumzuheulen.

Kann mir auch nicht vorstellen wie man auf Level 36(?) keine Münzen mehr benötigen kann.
Ich habe bald Level 39 in Sicht und nehme jeden Taler gerne mit. Box und beutel sind bei 700 und 1500.
Es gibt ständig Boxen zu kaufen, aktuell werde ich wohl auch wieder einen 10er investieren, weil ich die hyper Box einfach top finde.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
TobsScha schrieb:
Vielleicht ist auch nur Celebi im Video zu sehen und Reversal ist einfach zu emotional
Genau das hoffe ich inzwischen auch :/

da er ja wohl bereits bei dem Mewtu-Kätzchen mal so rumgezickt hat, könnte es gut sein, dass er wegen der Süßigkeit von Celebi einfach seine Contenance verloren hat. Aber die anderen?

Faultier-Sammler schrieb:
Münzen waren Mangelware.
Wie jetzt auch, 50 Taler reichen doch einfach vorne und hinten nicht. Gerade jetzt mit den Freunde-Alola-Eiern. Außer man kauft diese für Echtgeld, aber dann waren sie auch früher keine Mangelware.

Aber auch selbst wenn man diese kauft, dann bleibt immer noch der Staub als der wirklich limitierende Faktor. Soviel Kaufbrüter kann ich überhaupt nicht parallel am Laufen haben, oder soviele Pokis fangen (Stichwort "Tageslimit"), dass ich "unbegrenzt" je genug davon hätte. Gleiches gilt für "rare candys". Die Ressourcen in PoGO sind sehr begrenzt!

Außer der verramschte Zugang zu Corasonn, erst in DO, nun weltweit. Da gäbe ich Dir komplett recht. Und was meine Einstellung zur Heimatvertreibung von Regionalen betrifft, die sollte jedem aus-den-Ohren-kommend ja hinlänglich und allumfassend bekannt sein. <X
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Münzen waren noch nie Mangelware...


... nicht für Leute, bei denen Euros keine Mangelware sind.

:evil:
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Mhm meine Theorien sind entweder:

1. Pvp
2. Neues Kampfsystem
3. trainer level Erweiterung
4. IV lassen sich verändern
5. Pokestop bzw. Arenen einreichen
6. Ein Harrypottermon das zaubern kann
7. Pokemon zucht
8. NPC´s (Team Rocket, Officer Rocky, Schwester Joy usw.)
9. Jessi&James Perücken + Outfits
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also wenn man endlich Pokestops einreichen könnte, wäre das super. Sitze hier bei meinem Vater im Haus. Weit und breit weder Arena noch Stop. In der Nachbarstadt hat sich seit meinem letzten Besuch vor einem Jahr einiges getan. Neue Stops und Arenen sind da. Hier habe ich ohne irgendwelche Anstrengungen gleich mehrere lohnenswerte Objekte für Stops gesehen. Sind nicht aus dem Wohnzimmer zu erreichen, aber immerhin in der Nähe, so dass man schnell mal hinlaufen kann, um zu drehen oder ein Pokemon in die Arena zu setzen, wenn eine da wäre...
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Oh no! Schick mir mal per PN die Codes von Deiner Frau, Vater, Hund ( also alles ausser Kinder unter 13 :S ) und ich verspreche jeden Tag ein Care-Paket zu schicken
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
sh.L21 schrieb:
Mein Blick in die Glaskugel für das laufende Jahr 2018:
  • Questsystem im späten Frühling/Frühsommer um die Leute bei besseren Wetter rauszulocken (Ende Mai) --> Zeitpunkt passte nicht ganz, aber passt grundsätzlich.
  • Das EP-Event jetzt und beim kommenden Community-Day lässt mich vermuten, dass im Sommer eine Level-Erweitertung ansteht. Bis Level 50.... inklusive Erweiterung der Pokemon-Level (2.Geburtstag) --> nö.. es gab noch so viele EP, aber bisher weit und breit keine Levelerweiterung.
  • Event mit Rückkehr aller bisherigen legendären Pokemon in Raidkämpfen parallel zu einem Doppelcandyevent. (2.Geburtstag) --> Jein... Mit den Raidtagen haben sie aber etwas vergleichbares geliefert.
  • Eine diesmal erfolgreiche Ausrichtung von Chicago-Events überall auf dem Globus (2.Geburtstag) --> Check... Dortmund lässt grüßen. Es war noch nicht alles optimal, aber dermaßen schlechte Schlagzeilen gab es nicht.
  • PVP-Kämpfe im Sommer bzw. ein ähnlicher Zeit wie Wizards Unite-Relaease --> naja..da Wizards Unite auch verschoben wurde, ist das evt. etwas entkoppelt, aber zumindest bekommen wir jetzt PVP
  • Einführung einer weiteren Charge-Attacke pro Pokemon --> Vielleicht als kleine Überraschung zu PvP... naja, ich vermute es nicht mehr
  • Gen4 analog zur Gen3-Einführung über den Winter18/19 verteilt --> check

Gar nicht soo schlecht. Ich überlege mir mal in den kommenden Wochen etwas für die Glaskugel 2019... aber ich warte erstmal noch die ersten Bilder von PvP ab.
 
Thema:

Zukunft

Zukunft - Ähnliche Themen

  • Suche zukünftig eine Rank Gruppe

    Suche zukünftig eine Rank Gruppe: Hallo bin der Philipp 25zig und auf der suche nach einer Rank Gruppe. Hab gestern erst angefangen allerdings hab ich schon eine menge Erfahrung da...
  • Wizards Unite Wizard Unite in der Zukunft: Was könnten Updates sein?

    Wizards Unite Wizard Unite in der Zukunft: Was könnten Updates sein?: Das Spiel ist jetzt seit einigen Monaten draussen, daher würde mich mal interessieren, was ihr für Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei WU seht...
  • Wizards Unite Die Entnobelung der Zukunft. Welche Kammer.

    Wizards Unite Die Entnobelung der Zukunft. Welche Kammer.: Ich kriege die letzten 4 Fragmente des Buches einfach nicht. Hänge deswegen noch in der ersten Prestigestufe fest. Welche Runen und Kammernstufen...
  • Forum guckt in die Zukunft... :)

    Forum guckt in die Zukunft... :): Ich wusste nicht genau, wo das hinpasst, aber ich hatte grade diese lustige Anzeige: Ich weis, nicht wirklich ein Fehler oder ein Problem, aber...
  • Wizards Unite 5G Netz und die Zukunft der AR Technologie

    Wizards Unite 5G Netz und die Zukunft der AR Technologie: Für Wizards Unite brauchen wir hoffentlich kein 5G Netz. Denn das wird bei uns noch ewig lange dauern. Aber zum zocken eines Augmented Reality...
  • Ähnliche Themen

    • Suche zukünftig eine Rank Gruppe

      Suche zukünftig eine Rank Gruppe: Hallo bin der Philipp 25zig und auf der suche nach einer Rank Gruppe. Hab gestern erst angefangen allerdings hab ich schon eine menge Erfahrung da...
    • Wizards Unite Wizard Unite in der Zukunft: Was könnten Updates sein?

      Wizards Unite Wizard Unite in der Zukunft: Was könnten Updates sein?: Das Spiel ist jetzt seit einigen Monaten draussen, daher würde mich mal interessieren, was ihr für Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei WU seht...
    • Wizards Unite Die Entnobelung der Zukunft. Welche Kammer.

      Wizards Unite Die Entnobelung der Zukunft. Welche Kammer.: Ich kriege die letzten 4 Fragmente des Buches einfach nicht. Hänge deswegen noch in der ersten Prestigestufe fest. Welche Runen und Kammernstufen...
    • Forum guckt in die Zukunft... :)

      Forum guckt in die Zukunft... :): Ich wusste nicht genau, wo das hinpasst, aber ich hatte grade diese lustige Anzeige: Ich weis, nicht wirklich ein Fehler oder ein Problem, aber...
    • Wizards Unite 5G Netz und die Zukunft der AR Technologie

      Wizards Unite 5G Netz und die Zukunft der AR Technologie: Für Wizards Unite brauchen wir hoffentlich kein 5G Netz. Denn das wird bei uns noch ewig lange dauern. Aber zum zocken eines Augmented Reality...
    Oben