Calcy IV

Diskutiere Calcy IV im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; dann braucht er nur die Trainerbewertung öffnen auf den Calcy Button klicken und die Trainerbewertung durchlaufen lassen. Danach speichern...
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
dann braucht er nur die Trainerbewertung öffnen auf den Calcy Button klicken und die Trainerbewertung durchlaufen lassen.
Danach speichern drücken

Dann hat er die genaueste Bewertung seines Pokemon Incl.der Daten wieviel Bonbons er braucht bis lvl x
 

abraxa

Trainer
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
102
Kann mir jemand erklären wie man mit Calcy den Break-Point eines Pokemon berechnen kann?

Lg und danke!
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
lange auf den Button drücken
auf die grüne Maske gehen deinen Gegner auswählen dann wird dir angezeigt welche Pokemon du am besten nimmst und wie viel Prozent Zuwachs ein powerup bringt.
 

abraxa

Trainer
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
102
Ok, danke.
Da werden aber nur 5 Pokemon angezeigt. Ich würde aber gerne bei einem anderen Pokemon nachschauen, das kann man aber nicht einstellen, oder hab ich das nicht gesehen?

lg
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Da mein Beitrag an anderer Stelle nicht passte, hier nochmal die Frage es wurde mir ein Bummelz mit 100 angezeigt und nach dem entwickeln war es bei weitem nimmer 100, ist das normal ? Wie kann sich dreimal 15 beim entwickeln so ändern ?
 

abraxa

Trainer
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
102
Es könnte sein, dass der Level bei der 1. Begutachtung nicht genau erkannt wurde. Das kann manchmal vorkommen, wenn grade eine Animation über den Punkt läuft oder der Punkt in einem hellen Bereich ist. Also lieber vor dem Entwickeln nochmals checken.
lg
 

Sindbad

Stubenhocker
Mitglied seit
16.06.2018
Beiträge
10
Hallo,

kann mir jemand helfen, ich finde irgendwie nicht heraus wie ich mit Calcy IV die IV in den Namen eines Pokemon kopieren kann. Wie gehe ich da vor?

Danke!
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
scannen , auf den Stift gehen zum Name ändern, alten Namen löschen, rechte Maustaste einfügen
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ich denke mal er sucht wo man das in Calcy konfigurieren kann.
Im Menü unter "Spitznamen" kannst du festlegen woraus der Name bestehen soll. Und dann fügst du ihn im Spiel ein, wie von Knoedel beschrieben.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
So etwas, ich finde die rechte Maustaste an meinem Handy nicht, oder verwendet ihr eine Art Mirror vom Handy auf den Computer? Wenn ja welche kann man empfehlen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Lange draufdrücken ist sowas wie die rechte Maustaste :D
Oder du hast eine smarte Tastatur, die schlägt dir automatisch deine gespeicherten Inhalte vor. (Swiftkey zum Beispiel)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
ŕechte Maustaste :p
war wohl doch zuviel Pc Arbeit heute.


sorry dafür
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Kein Problem, ich habe es getestet. Ich habe eine Bluetooth-Maus und -Tastatur für mein Tablet und bei meinem Asus Zenpad hat es funktioniert. (Nur zur Information)
 
Thema:

Calcy IV

Calcy IV - Ähnliche Themen

  • Calcy IV Spitznamen

    Calcy IV Spitznamen: Hallo, ich würde gerne mit Calcy IV im Spitznamen die Attacken sehen. Ich habe folgende Kombi eingestellt: NameKurz Perf/IV% Geschlecht SofortTyp...
  • Calcy - Typ Medaillen

    Calcy - Typ Medaillen: Hallo zusammen, neuerdings habe ich folgendes Scan-Problem: Wenn ich die Werte eines Pokemons beim Fangen scanen möchte, meldet Calcy mir, dass...
  • Raids PokeGenie vs. CalcyDex Calcy IV

    Raids PokeGenie vs. CalcyDex Calcy IV: Hallo Experten, Ich habe PokeGenie und Calcy IV installiert. So kann ich mir mit beiden Apps die besten Pokemon für Raid Kämpfe anzeigen lassen...
  • Calcy von Niantic

    Calcy von Niantic: Mit der neuen APK hat Niantic eine neue Bewertung ins Spiel gebracht. Zwar keine genaue IV, aber das Bewerten geht revolutionär schneller...
  • Wizards Unite Calcy jetzt auch für HPWU

    Wizards Unite Calcy jetzt auch für HPWU: Ich hab heute bemerkt das es Calcy jetzt auch für WU gibt . Die Pokemon Spieler mit Androidphones werden das ggf. kennen. In WU kann man nun mit...
  • Ähnliche Themen

    • Calcy IV Spitznamen

      Calcy IV Spitznamen: Hallo, ich würde gerne mit Calcy IV im Spitznamen die Attacken sehen. Ich habe folgende Kombi eingestellt: NameKurz Perf/IV% Geschlecht SofortTyp...
    • Calcy - Typ Medaillen

      Calcy - Typ Medaillen: Hallo zusammen, neuerdings habe ich folgendes Scan-Problem: Wenn ich die Werte eines Pokemons beim Fangen scanen möchte, meldet Calcy mir, dass...
    • Raids PokeGenie vs. CalcyDex Calcy IV

      Raids PokeGenie vs. CalcyDex Calcy IV: Hallo Experten, Ich habe PokeGenie und Calcy IV installiert. So kann ich mir mit beiden Apps die besten Pokemon für Raid Kämpfe anzeigen lassen...
    • Calcy von Niantic

      Calcy von Niantic: Mit der neuen APK hat Niantic eine neue Bewertung ins Spiel gebracht. Zwar keine genaue IV, aber das Bewerten geht revolutionär schneller...
    • Wizards Unite Calcy jetzt auch für HPWU

      Wizards Unite Calcy jetzt auch für HPWU: Ich hab heute bemerkt das es Calcy jetzt auch für WU gibt . Die Pokemon Spieler mit Androidphones werden das ggf. kennen. In WU kann man nun mit...
    Oben