Calcy IV

Diskutiere Calcy IV im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Geht es noch jemandem so, dass calcy IV nicht mehr funktioniert? Ich habe kein anderes Overlay und auch keine dimmapp

Edgemaster86

Stubenhocker
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
15
Geht es noch jemandem so, dass calcy IV nicht mehr funktioniert? Ich habe kein anderes Overlay und auch keine dimmapp
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
bei mir funktioniert Calcy. Habe es gerade getestet.
 

Siggi1983

Stubenhocker
Mitglied seit
09.03.2017
Beiträge
14
Hi. Kann mir jemand helfen? Die App will nicht starten. Woran liegt das? Wenn ich starten will kommt immer der Absturz. Zugriff auf Bildschirm aufnehmen kann ich nicht erlauben stürzt immer ab.[attachment=6352][attachment=6353]
 

Anhänge

DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Das einzige was mir einfällt ist das Du vielleicht zu wenig ram hast, ging mir bei meinem alten handy auch so.
Du solltest mindestens 2 GB Ram haben dann sollte es funktionieren. Habe ich mal irgendwo gelesen.
 

Siggi1983

Stubenhocker
Mitglied seit
09.03.2017
Beiträge
14
Handy sollte nicht das Problem sein. Galaxy S7. Das ich den Zugriff auf Bildschirm aufnehmen nicht erlauben kann verstehe ich auch nicht.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Gehe mal bei Calcy auf die 3 punkte und dann auf Konfiguration zurücksetzen, hatte bei mir damals auch mal geholfen.
 

Siggi1983

Stubenhocker
Mitglied seit
09.03.2017
Beiträge
14
Zu dem zweiten Bildschirm mit den 3 Punkten komm ich garnicht erst. Vorher schon der Absturz.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Siggi1983 schrieb:
Hi. Kann mir jemand helfen? Die App will nicht starten. Woran liegt das? Wenn ich starten will kommt immer der Absturz. Zugriff auf Bildschirm aufnehmen kann ich nicht erlauben stürzt immer ab.
Auf dem 2ten bild sehe ich gerade da steht: Bildschirm aufnehmen Abgelehnt
vielleicht ist das der fehler

Ansonsten mal an den support von Calcy wenden
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
läuft eventuell ein anderes "Overlay"?
Mein Calcy macht immer dann Probleme, wenn es nicht ganz oben auf dem "Stapel" liegt.
 

Siggi1983

Stubenhocker
Mitglied seit
09.03.2017
Beiträge
14
Ne es läuft kein anderes Overlay. Kann Bildschirm aufnehmen nicht erlauben und weiß nicht wieso. Stürzt dann direkt ab.
 

Snake7

Guest
Hatte gestern mal Calcy getestet, nach 30 sekunden war es wieder vom Telefon.
Da muss der Entwickler noch ne ganze Menge verbessern.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Snake7 schrieb:
Hatte gestern mal Calcy getestet, nach 30 sekunden war es wieder vom Telefon.
Da muss der Entwickler noch ne ganze Menge verbessern.
Wieso? Solange du nicht grad ein Nebulak oder Ponita checkst is er doch ganz gut. :D
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
@Cottaer2
Wie kommt man bei calcy in den Screen wie auf deinem bild bei Arkani, finde sowas nicht bei mir :(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
DragonHeart schrieb:
Wie kommt man bei calcy in den Screen wie auf deinem bild bei Arkani, finde sowas nicht bei mir
Ich denke mal du meinst die einzelnen IV Werte.
Du musst in den Einstellungen einstellen, was du sehen willst. Das findest du bei "Ausgabe personalisieren".
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Das kommt bei mir nicht :(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Was kommt denn dann wenn du auf das "C" zum Scannen drückst :D
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
einfach mal bei YouTube

Wie benutze ich Calcy eingeben und dann das zweite Video anschauen.
Das erste ist noch ne alte Version
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Was kommt denn dann wenn du auf das "C" zum Scannen drückst :D
Eine ganz einfache form nur :(
Knoedel schrieb:
einfach mal bei YouTube

Wie benutze ich Calcy eingeben und dann das zweite Video anschauen.
Das erste ist noch ne alte Version
Vielen dank werde ich gleich mal schauen.

Was noch komisch ist wenn ich lange dieses C gedrückt halte und dann auf den zweiten knopf (dieser runde pfeil mit uhr) drücke in dem was er öffnet ist da bei mir ein Tauros gelistet, habe aber keinen. Wie kann das sein?
 
Thema:

Calcy IV

Calcy IV - Ähnliche Themen

  • Calcy IV Spitznamen

    Calcy IV Spitznamen: Hallo, ich würde gerne mit Calcy IV im Spitznamen die Attacken sehen. Ich habe folgende Kombi eingestellt: NameKurz Perf/IV% Geschlecht SofortTyp...
  • Calcy - Typ Medaillen

    Calcy - Typ Medaillen: Hallo zusammen, neuerdings habe ich folgendes Scan-Problem: Wenn ich die Werte eines Pokemons beim Fangen scanen möchte, meldet Calcy mir, dass...
  • Raids PokeGenie vs. CalcyDex Calcy IV

    Raids PokeGenie vs. CalcyDex Calcy IV: Hallo Experten, Ich habe PokeGenie und Calcy IV installiert. So kann ich mir mit beiden Apps die besten Pokemon für Raid Kämpfe anzeigen lassen...
  • Calcy von Niantic

    Calcy von Niantic: Mit der neuen APK hat Niantic eine neue Bewertung ins Spiel gebracht. Zwar keine genaue IV, aber das Bewerten geht revolutionär schneller...
  • Wizards Unite Calcy jetzt auch für HPWU

    Wizards Unite Calcy jetzt auch für HPWU: Ich hab heute bemerkt das es Calcy jetzt auch für WU gibt . Die Pokemon Spieler mit Androidphones werden das ggf. kennen. In WU kann man nun mit...
  • Ähnliche Themen

    • Calcy IV Spitznamen

      Calcy IV Spitznamen: Hallo, ich würde gerne mit Calcy IV im Spitznamen die Attacken sehen. Ich habe folgende Kombi eingestellt: NameKurz Perf/IV% Geschlecht SofortTyp...
    • Calcy - Typ Medaillen

      Calcy - Typ Medaillen: Hallo zusammen, neuerdings habe ich folgendes Scan-Problem: Wenn ich die Werte eines Pokemons beim Fangen scanen möchte, meldet Calcy mir, dass...
    • Raids PokeGenie vs. CalcyDex Calcy IV

      Raids PokeGenie vs. CalcyDex Calcy IV: Hallo Experten, Ich habe PokeGenie und Calcy IV installiert. So kann ich mir mit beiden Apps die besten Pokemon für Raid Kämpfe anzeigen lassen...
    • Calcy von Niantic

      Calcy von Niantic: Mit der neuen APK hat Niantic eine neue Bewertung ins Spiel gebracht. Zwar keine genaue IV, aber das Bewerten geht revolutionär schneller...
    • Wizards Unite Calcy jetzt auch für HPWU

      Wizards Unite Calcy jetzt auch für HPWU: Ich hab heute bemerkt das es Calcy jetzt auch für WU gibt . Die Pokemon Spieler mit Androidphones werden das ggf. kennen. In WU kann man nun mit...
    Oben