Calcy IV

Diskutiere Calcy IV im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zeig mal einen Screenshot ^^ Hast du noch eine alte Version?
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
DragonHeart schrieb:
Eine ganz einfache form nur
Zeig mal einen Screenshot ^^
Hast du noch eine alte Version?
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
So sieht meiner aus: http://prntscr.com/fyun9n (habe den screen aus dem video genommen da bei mir am handy das mit dem screen irgendwie nicht mehr klappt, sieht aber genau so aus)

Bei dem anderen screen sieht das halt so aus: http://prntscr.com/fyunze

Und ja ich habe die neueste version :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hm nein, dann hast du definitiv eine alte Version. Seit 2 Updates hat Calcy schon das neue Design.
Lösch mal Calcy komplett und lad es neu runter.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ja, früher sah die Infobox anders aus.

Ich habe aber auch eine Frage zu Calcy. Die Werte für den Schaden (dps) in der Infobox und auf dem Movesetscreen unterscheiden sich sehr. Im Beispiel steht einmal 36.7 und einmal 26.6 dps da. Wie ist denn das zu verstehen bzw. zu interpretieren?

[attachment=6464][attachment=6465]
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Im linken Bild ist der Schaden auf das Machomei angepasst. Der Schaden skaliert nämlich mit dem Level und den IV.
Und rechts, das ist einfach der Basisschaden, den auch die Seiten wie gamepress oder gameinfo ausrechnen. Die können das Level und die IV deiner Pokemon nicht wissen und geben einfach nur den Basisschaden an, damit man die Pokemon auch vergleichen kann.
Nur weil ein Machomei höhere DPS als ein Rizeros hat, heißt das nicht, dass ein Level 1 Machomei mehr Schaden als ein Level 30 Rizeros macht. Aber irgendwie muss man die Typen ja generell vergleichen können.

Also den Schaden, den dein "Macho" austeilt, siehst du im linken Bild (36.7)

Hättest du auch rausfinden können, indem du ein Pokemon pusht und die 2 Werte vorher und nachher vergleichst. So hab ich das nämlich gerade gemacht ^^
Der Wert im linken Bild steigt durchs Pushen und der Wert im rechten Bild bleibt gleich (und ist auch für alle Machomei gleich).
 

Termos

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2017
Beiträge
5
Kann man irgendwie die besten Attacken Kombinationen sehen ohne alle durch zu probieren bis 100% da steht?

Edit:

Gibt es jemanden der auf Android die Spitznamen nutzt und ein funktionierendes "smiley" Set für die Typen besitzt? Das Flugzeug (Typ Flug) wird bei mir beispielsweise nicht angezeigt. Wahrscheinlich gehen nur Standard ASCII Zeichen....
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin der Meinung man konnte bei Calcy bei der Vergabe der Spitznamen einstellen, dass die IV-Kombination bei 100 % nicht angezeigt wird. Ist ja sowieso immer 15,15,15 logischerweise. Leider finde ich diese Einstellung nicht mehr. Gibt es sie noch oder gab es sie eventuell sogar nie ? :D
 

AndyLeonie

Stubenhocker
Mitglied seit
31.10.2017
Beiträge
8
ich benutze Calcy IV bis jetzt keine probs
support bei dennen sehr gut, schnelle und gute antworten

Banns chat mit clacy support:
Bisher haben wir darüber keine Meldungen bekommen. Die einzelfälle, die meinten sie wären durch Calcy gebannt worden haben immer voher apps benutzt, die auf den account Zugriff hatten.

da Calcy ca 300.000 aktive nutzer hat. würde man da mehr hören. wenn es wirklich an Calcy liegen sollte
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jop, nutze es auch seit jeher. Noch nie einen schwarzen Bildschirm etc. bekommen.
 

sAms3miLLa

Stubenhocker
Mitglied seit
03.07.2017
Beiträge
1
Ich bräuchte mal Hilfe.
Seit neustem kann ich über Calcy IV keine Spitznamen für meine Pokemon mehr vergeben. Ich bewerte das Pokemon komplett durch, damit auch genaue Werte im Zwischenspeicher sind. Wenn ich dann den Namen ändern möchte habe ich aber nichts im Zwischenspeicher, bzw. es taucht weder "Einfügen" noch "Zwischenspeicher" auf.
Was könnte das denn jetzt wieder sein?

EDIT: Aus WhatsApp kann ich auch nichts mehr als Name kopieren bzw. einfügen. Evtl. ein Problem von Pokemon selber?
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Wie kann man Calcy so einstellen, dass wenn man nach dem Scannen lange auf den button drückt, das Ziel Level immer aif dem Monsterlevel ist? Ich muss jedesmal immer zuerst den Balken ganz nach Links schieben. Früher ging das, finde aber die richtige Einstellung nicht
 

Anhänge

Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Schau mal unter Einstellungen
Ausgabe personalisieren
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Knoedel schrieb:
Schau mal unter Einstellungen
Ausgabe personalisieren
Stell dir vor, soweit war ich auch schon... :thumbsup:
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
auch auf die Gefahr das du das auch schon gesehen hast
Gehe auf Level für Max WP und wähle aus
Ich hab Trainerlevel +2 ausgewählt
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Passt auch nicht... Hab hier auch Monsterlevel versucht. Ich hab das Gefühl dass eine Kombination von verschiedenen Einstellungen zum gewünschten Ergebnis führt. Nur welche..
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
nur mal so am Rande
Warum willst du das so haben?

Vielleicht gibt es ja einen anderen Weg um an die Informationen zu kommen welche du ziehen willst
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Weil ich dann nicht sehen kann, wieviele Bonbons ich brauche um die übernächste stufe zu entwickeln, ohne vorher zu pushen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
dafür brauchst du doch kein Calcy

Die Standart Bonbonmenge für die 2. Entwicklung sind 100 Bons.

Es gibt da nur wenige Ausnahmen,
Meines Wissens nach sind das mit je 400 Bonbons die Entwicklungen von Karpador, Wablu, Wailmer.
Kann sein das ich was übersehen habe aber die wenigen die aus der Reihe tanzen kann man sich doch bestimmt so merken
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.078
Knoedel schrieb:
dafür brauchst du doch kein Calcy

Die Standart Bonbonmenge für die 2. Entwicklung sind 100 Bons.

Es gibt da nur wenige Ausnahmen,
Meines Wissens nach sind das mit je 400 Bonbons die Entwicklungen von Karpador, Wablu, Wailmer.
Kann sein das ich was übersehen habe aber die wenigen die aus der Reihe tanzen kann man sich doch bestimmt so merken
Ich glaube @Publix meint mit Entwickeln den Power Up. Und ich glaube es geht ihm darum, das korrekte Level. Um das herauszubekommen hilft es aber dann schon, die Traineranalyse zu lesen und zu verstehen. Dadurch kann man sehen, ob das Pokemon ggf. das höhere oder niedrigere Level hat und somit auch, wie viele Bonbons man zum Maxen braucht.
 
Thema:

Calcy IV

Calcy IV - Ähnliche Themen

  • Calcy IV Spitznamen

    Calcy IV Spitznamen: Hallo, ich würde gerne mit Calcy IV im Spitznamen die Attacken sehen. Ich habe folgende Kombi eingestellt: NameKurz Perf/IV% Geschlecht SofortTyp...
  • Calcy - Typ Medaillen

    Calcy - Typ Medaillen: Hallo zusammen, neuerdings habe ich folgendes Scan-Problem: Wenn ich die Werte eines Pokemons beim Fangen scanen möchte, meldet Calcy mir, dass...
  • Raids PokeGenie vs. CalcyDex Calcy IV

    Raids PokeGenie vs. CalcyDex Calcy IV: Hallo Experten, Ich habe PokeGenie und Calcy IV installiert. So kann ich mir mit beiden Apps die besten Pokemon für Raid Kämpfe anzeigen lassen...
  • Calcy von Niantic

    Calcy von Niantic: Mit der neuen APK hat Niantic eine neue Bewertung ins Spiel gebracht. Zwar keine genaue IV, aber das Bewerten geht revolutionär schneller...
  • Wizards Unite Calcy jetzt auch für HPWU

    Wizards Unite Calcy jetzt auch für HPWU: Ich hab heute bemerkt das es Calcy jetzt auch für WU gibt . Die Pokemon Spieler mit Androidphones werden das ggf. kennen. In WU kann man nun mit...
  • Ähnliche Themen

    • Calcy IV Spitznamen

      Calcy IV Spitznamen: Hallo, ich würde gerne mit Calcy IV im Spitznamen die Attacken sehen. Ich habe folgende Kombi eingestellt: NameKurz Perf/IV% Geschlecht SofortTyp...
    • Calcy - Typ Medaillen

      Calcy - Typ Medaillen: Hallo zusammen, neuerdings habe ich folgendes Scan-Problem: Wenn ich die Werte eines Pokemons beim Fangen scanen möchte, meldet Calcy mir, dass...
    • Raids PokeGenie vs. CalcyDex Calcy IV

      Raids PokeGenie vs. CalcyDex Calcy IV: Hallo Experten, Ich habe PokeGenie und Calcy IV installiert. So kann ich mir mit beiden Apps die besten Pokemon für Raid Kämpfe anzeigen lassen...
    • Calcy von Niantic

      Calcy von Niantic: Mit der neuen APK hat Niantic eine neue Bewertung ins Spiel gebracht. Zwar keine genaue IV, aber das Bewerten geht revolutionär schneller...
    • Wizards Unite Calcy jetzt auch für HPWU

      Wizards Unite Calcy jetzt auch für HPWU: Ich hab heute bemerkt das es Calcy jetzt auch für WU gibt . Die Pokemon Spieler mit Androidphones werden das ggf. kennen. In WU kann man nun mit...
    Oben