Best of pics PoGo

Diskutiere Best of pics PoGo im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Bei Pinterest gefunden :D
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Zapdos erhellt die Stadt... ^^




Okay, ich muss dazusagen, diesmal musste ich ETWAS schummeln. :whistling:

Ich hab dort zwar gestanden, aber schon im März, auf einem Berg in Tromsø in Nordnorwegen. Das Foto hab ich auf der Arbeit als Desktop, und da das ein schöner großer Monitor ist, hab ich mein 7-Tage-Zapdos heute morgen davor fotografiert. :D
 

Anhänge

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Tsuki schrieb:
Zapdos erhellt die Stadt... ^^




Okay, ich muss dazusagen, diesmal musste ich ETWAS schummeln. :whistling:

Ich hab dort zwar gestanden, aber schon im März, auf einem Berg in Tromsø in Nordnorwegen. Das Foto hab ich auf der Arbeit als Desktop, und da das ein schöner großer Monitor ist, hab ich mein 7-Tage-Zapdos heute morgen davor fotografiert. :D
Ich hoffe du hast nicht nur fotografiert sondern auch die Arena da oben eingenommen ;)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Hoffentlich gibts jetzt doppelt Buddy-Bonbons:



Wahrscheinlich nicht, denn drehen lässt sich leider nur das untere Exemplar.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
leld schrieb:
Zapdos da gefangen, wo man es auch in den ersten GameBoy Spielen finden konnte :D
Hatte dann auch noch 96% IV.

Die Quest-Belohnung am Umspannwerk einlösen ist aber nicht wirklich ein Fund ... aber trotzdem ne coole Idee!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Shinymagnayen schrieb:
leld schrieb:
Zapdos da gefangen, wo man es auch in den ersten GameBoy Spielen finden konnte :D
Hatte dann auch noch 96% IV.

Die Quest-Belohnung am Umspannwerk einlösen ist aber nicht wirklich ein Fund ... aber trotzdem ne coole Idee!
Er hat ja auch nicht gesagt, dass er ihn dort gefunden hat. Er hat ihn nur an der Stelle gefangen, wo man ihn im original Spiel finden konnte.

Bin nur gespannt, wie das bei Arktos gehen soll? Das war in der untersten Ebene einer Höhle. Ob das Internet da ausreichend hinkommt?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Pitronia schrieb:
Dieses Kokowei scheint sich an der TU Berlin sichtlich wohl zu fühlen...woran das wohl liegen könnte ?( :D
...sind doch drei :D
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165



Gut, kämpfen will ich damit ja eh nicht, und Durchhaltevermögen (KP-Wert) ist ohnein am Wichtigsten. Ausserdem ist es RIESIG ... meint zumindest Spark. :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wow wie lustig und einfallsreich. kannst statt genital auch humor einsetzen oder trollhaftigkeit
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Edit
 
Thema:

Best of pics PoGo

Best of pics PoGo - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

    Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
  • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

    Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
  • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

    Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
  • Beste Freunde

    Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
  • Ähnliche Themen

    • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

      Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
    • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

      Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
    • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

      Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
    • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

      Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
    • Beste Freunde

      Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
    Oben