Pokémon Duel - Neue Poké-App am Start

Diskutiere Pokémon Duel - Neue Poké-App am Start im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Was sind denn consecutive League Matches, ich brauche noch eins für die Daily, weiß aber nicht was ich machen soll. Eins habe ich offensichtlich...

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Was sind denn consecutive League Matches, ich brauche noch eins für die Daily, weiß aber nicht was ich machen soll. Eins habe ich offensichtlich gemacht, so unbewußt :saint:
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
SnowCake schrieb:
Was sind denn consecutive League Matches, ich brauche noch eins für die Daily, weiß aber nicht was ich machen soll. Eins habe ich offensichtlich gemacht, so unbewußt :saint:
Das sind ganz normale League Matches.
Manchmal musst nur eins spielen wo es egal ist ob du gewinnst oder verlierst solange du es beendest ...oder du musst 2 gewinnen. Das steht aber eh immer dabei. Ein paar League Matches sollte man ohnehin täglich spielen für die 10 Schlüssel. Einen bekommt man für ein beendetes verlorenes Match und 3 für ein gewonnenens. Für ein gewonnenes gibt es zusätzlich noch eine TimeBox (1-24h)sofern du Platz hast. Die SchlüsselBox gibt es einmal täglich zeitgleich mit dem TagesLockinBonus. Bei mir immer um 16 Uhr. Heute gab es leider nur noch 15 Diamanten statt bisher 100 + 15
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Da ich das Cap für die Schlüssel schon habe heute, kann es sein, dass es dadurch nicht mehr zählt? habe jetzt eine Stunde League Matches durch, gewonnen und verloren, es zählt einfach nicht bei den Daylies :|
Mache jetzt erstmal im Trainingscenter weiter, da kann man ja nette Sachen gewinnen, und was lernen nebenbei^^
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Die Daylies sind sehr verbugt. Hängt sich bei mir öfter mal auf oder die Icons unten werden alle dunkel und ich komm nirgends mehr rein. Hab schon einmal Cache gelehrt aber das dauert ja ewig. Gestern nützte Handy Neustart.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Ich blick schon wieder mal bei folgendem nicht durch:

Das Spiel ist ja neu...
Und wenn ich gegen gleichwertige Gegner kämpfe, die bereits alle 3 legendären Vögel haben,
oder Mew(two?), weiß ich von vorne herein, das geht in die Hose.


Hab momentan folgendes Deck:
Wartortle Lv3
Natu Lv1
Salamence Lv2
Luxray Lv2
Pikachu Lv3


Wie können andere schon solche Legendären haben??? ?(
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Du kannst dir im Shop Booster Packs für deine Juwelen kaufen. Hast du 200 Juwelen kannst du dort den Pack mit den 4 Preisen auswählen. Dort sind meist ein oder zwei superstarke Pokemon drin. Da kommst du dann gut mit weiter. Falls du noch nicht so viele Juwelen hast bekommst du diese eventuell durch die Daily Missions, oder die Quests. Da fallen jedoch nicht so viele ab. Ansonsten eben vom täglichen Loginbonus.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ulltsche schrieb:
Wie können andere schon solche Legendären haben???
Du bekommst jeden Tag 115 Juwelen (zumindest am Anfang, danach sind es noch 15), und wenn du Missionen machst, kannst du bei jeder Mission auch 3 Juwelen abstauben für die Sterne-Aufgaben.
Im Shop musst du dir den Quadruple Booster für 200 Juwelen kaufen, dort sind 4 Figuren und mindestens eine R oder EX Figur drin. Aus meinen 6 Kisten kamen schon 3 EX Figuren: Arktos, Lugia und Ho-Oh. Sollten also nicht allzu selten sein ^^
Die anderen Booster würde ich nicht kaufen, da sind meist nur schlechte drin.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
hab 515 juwelen, hab mich aber noch nicht getraut diese auszugeben :whistling:
aber danke für eure antworten, das werd ich gleich mal testen! :)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Also im Fall von z. B. Glumanda braucht man Glutexo und Glurak um entwickeln zu können.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Hab schon 4x EX

2x Yveltal
Articuno
Genesect

und 14x R
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
wann kommt das spiel den endlich offiziell raus in Deutschland?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Ich habe die APK jetzt mal auf meinem Tablet installiert, parallel zum Handy. Interessant war, dass ich mich mich bei der "Char-Erstellung" mal ganz easy mit dem gleichen Nickname anmelden konnte wie auf dem Smartphone :huh: eigentlich dürfte das ja nicht sein oder? Aber vielleicht habe ich mit den Boosterpacks hier mehr Glück, denn ein EX hat sich bei mir noch nicht eingefunden ^^
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
blöde frage: was mach ich mit den coins???
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
SnowCake schrieb:
Ich habe die APK jetzt mal auf meinem Tablet installiert, parallel zum Handy. Interessant war, dass ich mich mich bei der "Char-Erstellung" mal ganz easy mit dem gleichen Nickname anmelden konnte wie auf dem Smartphone :huh: eigentlich dürfte das ja nicht sein oder? Aber vielleicht habe ich mit den Boosterpacks hier mehr Glück, denn ein EX hat sich bei mir noch nicht eingefunden ^^
Wenn der gleiche Name mehrmals verwendet werden darf, ist das kein Problem.
Ist schließlich bei den großen Handyspielen wie Clash of Clans oder Clash Royale auch so. Sonst wären ja in kurzer Zeit die meisten Nicknames vergeben ^^

Ulltsche schrieb:
blöde frage: was mach ich mit den coins???
Figuren und Items fusionieren.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Ulltsche schrieb:
blöde frage: was mach ich mit den coins???
Jede Fusion musst du mit Coins bezahlen aber ich hab auch einen unnötigen Überschuss. Im Moment 130k
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
H4rd_B4se schrieb:
SnowCake schrieb:
Ich habe die APK jetzt mal auf meinem Tablet installiert, parallel zum Handy. Interessant war, dass ich mich mich bei der "Char-Erstellung" mal ganz easy mit dem gleichen Nickname anmelden konnte wie auf dem Smartphone :huh: eigentlich dürfte das ja nicht sein oder? Aber vielleicht habe ich mit den Boosterpacks hier mehr Glück, denn ein EX hat sich bei mir noch nicht eingefunden ^^
Wenn der gleiche Name mehrmals verwendet werden darf, ist das kein Problem.Ist schließlich bei den großen Handyspielen wie Clash of Clans oder Clash Royale auch so. Sonst wären ja in kurzer Zeit die meisten Nicknames vergeben ^^

Ah ok, da kenne ich mich nicht aus :)
bei Mmos, wo ich mich sonst so rumtreibe, geht eine Doppelbennung nicht, daher war ich etwas irritiert.


Btw, auf meinem Handy (Samsung A5 2016) hakt das Game nach wie vor, auf meinem uralten Tablet flutscht es problemlos. Muss ich das verstehen? :S
Edit: sry zitieren ist nicht meine Stärke :D
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
SnowCake schrieb:
Was sind denn consecutive League Matches, ich brauche noch eins für die Daily, weiß aber nicht was ich machen soll. Eins habe ich offensichtlich gemacht, so unbewußt :saint:
ein Übersetzer hätte dir da auch schon geholfen "consecutive League Matches" sind nix anderes als "aufeinanderfolgende Ligaspiele". Soll heißen: du musst 2 (oder mehr, je nach Aufgabe) Ligaspiele direkt nacheinander gewinnen.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
args, jetzt hat es mich auch erwischt: gestern Probleme beim Spiel gehabt, konnte kein Duell mehr starten, wurde immer zurück auf den Title Screen geschmissen. Nach diversen Problemlösungsversuchen war dann mein gesamter Spielfortschritt futsch. ;(
Immerhin hab ich die Support ID notiert und den Support angemailt. Mal schauen, ob sich damit noch was retten lässt. Wenn nicht, weiß ich erhlich gesagt nicht, ob ich nochmal bei null anfangen würde...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Rabulist schrieb:
args, jetzt hat es mich auch erwischt: gestern Probleme beim Spiel gehabt, konnte kein Duell mehr starten, wurde immer zurück auf den Title Screen geschmissen. Nach diversen Problemlösungsversuchen war dann mein gesamter Spielfortschritt futsch. ;(
Immerhin hab ich die Support ID notiert und den Support angemailt. Mal schauen, ob sich damit noch was retten lässt. Wenn nicht, weiß ich erhlich gesagt nicht, ob ich nochmal bei null anfangen würde...
Du kannst ja dann wieder anfangen wenn der eigentliche offizielle Start ist :D
 
Thema:

Pokémon Duel - Neue Poké-App am Start

Pokémon Duel - Neue Poké-App am Start - Ähnliche Themen

  • Ist Pokemon Duel bereits releast?

    Ist Pokemon Duel bereits releast?: Hi. Ich frage mich gerade ernsthaft ob Pokemon Duel bereits releast ist. Ich finde es im App Store nicht un es ist auch recht still um das Spiel...
  • Wann kommt Pokemon Duel in Deutschland raus?

    Wann kommt Pokemon Duel in Deutschland raus?: Um Pokemon Duel ist es sehr still geworden. Spielt ihr das noch immer über die APK Version? Ich frage mich wann endlich die offizielle Version...
  • Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|

    Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|: Um den Schaden eines Pokemon zu erhöhen muss es entwickelt werden, oder gibt es noch andere Möglichkeiten den Schaden zu erhöhen? Wie geht ihr...
  • Pokémon entwickeln |Pokémon Duel|

    Pokémon entwickeln |Pokémon Duel|: Habt ihr in Pokemon Duel schon Pokemon entwickelt? Ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden. Wenn der blaue Punkt abgedunkelt ist, kann das...
  • [Anfänger-Guide] Was, wie wo in Pokémon Duel?

    [Anfänger-Guide] Was, wie wo in Pokémon Duel?: Mit diesem Thema möchte ich euch mal eine kurze Einführung in die Poke Duel App geben. Was ihr dort machen könnt, wo ihr was findet und wie es...
  • Ähnliche Themen

    • Ist Pokemon Duel bereits releast?

      Ist Pokemon Duel bereits releast?: Hi. Ich frage mich gerade ernsthaft ob Pokemon Duel bereits releast ist. Ich finde es im App Store nicht un es ist auch recht still um das Spiel...
    • Wann kommt Pokemon Duel in Deutschland raus?

      Wann kommt Pokemon Duel in Deutschland raus?: Um Pokemon Duel ist es sehr still geworden. Spielt ihr das noch immer über die APK Version? Ich frage mich wann endlich die offizielle Version...
    • Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|

      Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|: Um den Schaden eines Pokemon zu erhöhen muss es entwickelt werden, oder gibt es noch andere Möglichkeiten den Schaden zu erhöhen? Wie geht ihr...
    • Pokémon entwickeln |Pokémon Duel|

      Pokémon entwickeln |Pokémon Duel|: Habt ihr in Pokemon Duel schon Pokemon entwickelt? Ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden. Wenn der blaue Punkt abgedunkelt ist, kann das...
    • [Anfänger-Guide] Was, wie wo in Pokémon Duel?

      [Anfänger-Guide] Was, wie wo in Pokémon Duel?: Mit diesem Thema möchte ich euch mal eine kurze Einführung in die Poke Duel App geben. Was ihr dort machen könnt, wo ihr was findet und wie es...
    Oben